21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
hat jemand eine quelle, wie die momentanen verkaufszahlen sind? (europa oder weltweit)

Xbox 360:
USA: 5.056.568
Jap.: 328.643
EU: ~ 2.648.408
Other: ~ 523.000
--------------------------------
Total: ~ 8.556.619



Wii:
USA: 1.851.027
Jap.: 1.698.372
EU: ~ 1.450.000
Other: ~ 229.556
--------------------------------
Total: ~ 5.228.955



PS3:
USA: 1.058.175
Jap.: 701.426
EU: /
Other: 57.884
--------------------------------
Total: 1.817.485
 
pauli schrieb:
Ach aber die Xbox 360 hat Spiele? :lol:
Wenn man auf stupide Shooter und Sportspiel Updates steht dann ja :p
Hey, warum basht Du jetzt die XBox360? Bist Du neidisch oder was? Hast kein Geld mehr übrig nach Deinem PS3 kauf?

Arm sowas. :shakehead:


PS: Ich hoffe Du verstehst den Sinn dieses Beitrags. :rolleyes:
 
finley schrieb:
Der Massenmarkt bekommt nichts vom hohen Preis mit? Wieso ist der Launch dann der größte Flopp und wieso verkauft sich die 360 in den USA 100.000 mal mehr als die PS3??? ;)

Das einzige was den Massenmarkt juckt is der Preis. die große minderheit interessieren für das Zeug was hier täglich besprochen wird.

Viele haben das gute Bild der PS1 und 2 im Kopf und hoffen auf einen noch besseren Nachfolger. Der Preis ist das einzige Manko. Viele haben einfach keinen Bock einen tieferen Einblick in Konsolen zu waagen und entscheiden sich spontan zum Kauf. Das Image zählt.

Bestes Beispiel der Wii und sein erfolg.
 
pauli schrieb:
Ach aber die Xbox 360 hat Spiele? :lol:
Wenn man auf stupide Shooter und Sportspiel Updates steht dann ja :p

Die 360 hat das beste Lineup von allen Konsolen. Das ist Fakt. Nebenbei verliert Sony immer mehr Exklusivtitel und die 360 bekommt immer mehr dazu.
 
pauli schrieb:
Für sowas interessieren sich nur die Freaks, der Massenmarkt bekommt davon nichts mit. Legt euch mal eine andere beschäftigung zu als tag ein tag aus die PlayStation 3 zu bashen :lol:
Man seid ihr Arm :shakehead:
Stimmt, aber der Massenmarkt sieht den Preis und das ist so und so das größte Problem der PS3, erst wenn dieser gesenkt wird, wird auch die PS3 gute Verkaufszahlen vorweisen :)
 
Varn schrieb:
Xbox 360:
USA: 5.056.568
Jap.: 328.643
EU: ~ 2.648.408
Other: ~ 523.000
--------------------------------
Total: ~ 8.556.619



Wii:
USA: 1.851.027
Jap.: 1.698.372
EU: ~ 1.450.000
Other: ~ 229.556
--------------------------------
Total: ~ 5.228.955



PS3:
USA: 1.058.175
Jap.: 701.426
EU: /
Other: 57.884
--------------------------------
Total: 1.817.485
Ich müsste die Zahlen noch ein bisschen überarbeiten ;)
Da hatte ich afaik noch nicht alle Zahlen :)


Poste gleich die Richtigen :)
 
mR Freeman schrieb:
das waren auch nur gründe warum man das macht und wenn ich deiner meinung folge dann liegt sony total falsch mit ihrer strategie, den der Massenmarkt sieht nur ne Spielekonsole mehr nicht.
600€+ spielekonsole= sehr teures Spielzeug.
Grafisch überlegenheit spielt für die auch kein rolle.
genauso wenig wie der ganze multimedia kram.
Also ist die PS3 nur was für freaks.

Zurzeit ist die PlayStation 3 für Freaks das stimmt, aber mit der Zeit wird sich das natülich ändern. Der Unterschied zur Xbox 360 ist nicht nur das die PlayStation 3 ein besseres Design, ausgereifteres konzept, bessere Grafik hat, NEIN, es sind einzig und allein die Spiele. Die Spiele werden es richten :shaded:
 
pauli schrieb:
Zurzeit ist die PlayStation 3 für Freaks das stimmt, aber mit der Zeit wird sich das natülich ändern. Der Unterschied zur Xbox 360 ist nicht nur das die PlayStation 3 ein besseres Design, ausgereifteres konzept, bessere Grafik hat, NEIN, es sind einzig und allein die Spiele. Die Spiele werden es richten :shaded:

Über alle 4 Punkte kann man sich streiten, so überdeutlich wäre es dann nicht.
Zumal die 360 sowieso die meisten PS3-Spiele abbekommt und umgekehrt.
 
Captain Smoker schrieb:
Ich müsste die Zahlen noch ein bisschen überarbeiten ;)
Da hatte ich afaik noch nicht alle Zahlen :)


Poste gleich die Richtigen :)
keine Ahnung von wann die sind, sollten aber recht aktuell sein oder (~2 wochen) ? hab sie einfach unter smoker-con.VKZ gespeichert ^^
 
Die PS3 ist ja auch seit gut 4 Monaten erhältlich.

also hat die ps3 jetzt geile spiele oder nicht?

Überdies:
Wieso verlangen Sonyfans eigentlich Raison, hm?
Ich meine, ihre Aussagen bezüglich Excite Truck haben sich nicht geändert und für diese Leutchen sind alle Non-PS3-Spiele großer Unsinn.

welche sonyfans? darji und zhang? die haben nen time out.. ich versuche euch zu überreden die vorurteile gegenüber der ps3, sony und den sonyfans fallen zu lassen, mit nicht sehr großem erfolg

und was mit excite truck sein soll weiß ich nicht, ich habs ausgeliehen und fands nicht großartig, rumbashen tu ich excute truck deswegen auch nicht

360 und Wii können dem PS3-Lineup Paroli bieten, wenn nicht gar übertrumpfen!

nicht dass ich da widersprechen würde, aber wer entscheidet das?
 
pauli schrieb:
Zurzeit ist die PlayStation 3 für Freaks das stimmt, aber mit der Zeit wird sich das natülich ändern. Der Unterschied zur Xbox 360 ist nicht nur das die PlayStation 3 ein besseres Design, ausgereifteres konzept, bessere Grafik hat, NEIN, es sind einzig und allein die Spiele. Die Spiele werden es richten :shaded:


Die Spiele gehn ihr doch gerade die ganze Zeit verloren. GTA4, Virtua Fighter, Devilo May Cry, Ace Combat, um nur einige zu nennen.

Daneben hat die 360 Exklusivtitel wie : Alan Wake, Mass Effect, Halo 3, Gears of War, Crackdown, Blue Dragon, Lost Odyssee und noch viele mehr.
 
pauli schrieb:
Zurzeit ist die PlayStation 3 für Freaks das stimmt, aber mit der Zeit wird sich das natülich ändern. Der Unterschied zur Xbox 360 ist nicht nur das die PlayStation 3 ein besseres Design, ausgereifteres konzept, bessere Grafik hat, NEIN, es sind einzig und allein die Spiele. Die Spiele werden es richten :shaded:

von den die meisten eh multi werden...
tja es ist schon recht arm wenn man eine konsole bashen muss.
ich habe xbox und ps3 und muss nix bashen.
aber irgendwie höhr ich in deinen worten den neid.
ausgereifteres konzept?? warum hatte ich dann problem und immernoch probleme beim anmelden??
Bessere Grafik?? wo??
desgin interessiert eh nur die wenigsten... (oder doch...)
:rofl3: :lol: :pff: @ paulli
 
finley schrieb:
Die Spiele gehn ihr doch gerade die ganze Zeit verloren. GTA4, Virtua Fighter, Devilo May Cry, Ace Combat, um nur einige zu nennen.

Daneben hat die 360 Exklusivtitel wie : Alan Wake, Mass Effect, Halo 3, Gears of War, Crackdown, Blue Dragon, Lost Odyssee und noch viele mehr.

Alles shooter, sogar ME spielt sich wie einer :p
Das einzig gute Spiel wird LO werden, aber dafür kauf ich mir bestimmt keine Patchbox :p
Sony hat immer noch die besten Games Exklusiv
MGS4
FFXIII
GOW3
GT5
HS
Drakes Fortune

Die Xbox hat nur Shooter, also perfekt für die Stupide zielgruppe^^
 
finley schrieb:
Die Spiele gehn ihr doch gerade die ganze Zeit verloren. GTA4, Virtua Fighter, Devilo May Cry, Ace Combat, um nur einige zu nennen.

Daneben hat die 360 Exklusivtitel wie : Alan Wake, Mass Effect, Halo 3, Gears of War, Crackdown, Blue Dragon, Lost Odyssee und noch viele mehr.

1. die spiele sind nicht verloren sondern multi

2. kriegt die ps3 ebenfalls exklusivspiele ohne ende: motorstorm, heavenly sword, ff 13, mgs 4, uncharted, r&c, eight days, lair

was macht also jemand dem die multispiele gefallen und LO, halo 3 und crackdown nicht interessieren? richtig, er kauft sich eine ps3.. ist es also immer noch fakt dass die 360 ein besseres lineup hat?
 
Buchautor Dean Takahashi bestätigt Xbox 360 Elite

25.03.07 - Der Buchautor Dean Takahashi hat bestätigt, dass sich die Xbox 360 Elite bei Microsoft in Arbeit befindet. Das schreibt der Journalist in seinem Blog.

Takahashi ist Autor der Bücher 'Opening the Xbox: Inside Microsoft's Plan to Unleash an Entertainment Revolution' und 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console' - bereits in der Vergangenheit hatte er öfters über bevorstehende Microsoft-Ankündigungen berichtet.

Die Xbox 360 Elite soll die Xbox-Produktpalette erweitern und soll nach Takahashi Informationen wahrscheinlich folgende Ausstattungsmerkmale besitzen:

- Schwarzes Gehäuse
- Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
- 120 GB Festplatte
- IPTV-Funktionen
- Vermutlich: HDMI-Anschluss
- geändertes Motherboard
- Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

Microsoft hat die obigen Angaben bislang nicht bestätigt und offiziell auch noch keine Xbox 360 Elite angeküdigt. Ebenso hat Microsoft-Sprecherin Tina Conley auf Anfrage von Takahashi keinen Kommentar zu dieser neuen Konsole abgegeben.
CLICK (MercuryNews: 'Microsoft To Announce The Xbox 360 Elite')
 
pauli schrieb:
Alles shooter, sogar ME spielt sich wie einer :p
Das einzig gute Spiel wird LO werden, aber dafür kauf ich mir bestimmt keine Patchbox :p
Sony hat immer noch die besten Games Exklusiv
MGS4
FFXIII
GOW3
GT5
HS
Drakes Fortune

Die Xbox hat nur Shooter, also perfekt für die Stupide zielgruppe^^

ähm bei der PS3 musste ich auch erstmal patches ziehen.
achja fast alles updates die du an spielen aufzählst.
zwei neu games, die noch niemand kennt.
wenn du meinst darji.
bist eh nur hier um zu bashen nicht war??

edit:mad:fisker
ist wohl er geschmackssache, welches besser ist.
ich als shooter fan brauch natürlich die xbox, zocke aber natürlich nicht nur shooter...
 
mR Freeman schrieb:
von den die meisten eh multi werden...
tja es ist schon recht arm wenn man eine konsole bashen muss.
ich habe xbox und ps3 und muss nix bashen.
aber irgendwie höhr ich in deinen worten den neid.
ausgereifteres konzept?? warum hatte ich dann problem und immernoch probleme beim anmelden??
Bessere Grafik?? wo??
desgin interessiert eh nur die wenigsten... (oder doch...)
:rofl3: :lol: :pff: @ paulli

Ich glaube nicht das du eine PlayStation 3 hast, eher bist du ein XBOT der Sony schlechtreden will :shakehead:
Viral Marketing ftl :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom