21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Klar, da werden selbst jetzt noch PS3 Vorbestellungen für über 650€ verkauft, obwohl man sie noch locker vorbestellen kann :D

Bis jetzt sind die PS3 Auktionen aber noch alle unter 600€... Das wird nicht so krass abgehen. Spätestens nach 2 Tagen wird man nicht mehr als 650€ bezahlen müssen.

Obwohl die folgenden Infos noch nicht von Capcom bestätigt wurden, hat die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe einige interessante Infos zu Resident Evil 5 veröffentlicht, das allerdings erst im nächsten Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird.

Nach den Los Illuminados und den mit dem T-Virus infizierten Zombies wird Resident Evil 5 komplett neue Gegner bieten. Außerdem werden im neuesten Teil vier bekannte Charaktere aus den Vorgängern ihren Auftritt haben. Wie in Resident Evil Zero wird der Spieler als Pärchen agieren. Dabei kann man in Echtzeit zwischen beiden Figuren wechseln.

Zur Story wurde auch ein kleiner Happen präsentiert: So wird die Handlung einen starken Bezug zu Resident Evil: Code Veronica X haben, wobei die Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel gezeigt werden.

Weiterhin wird es eine Rückkehr der Itemboxen geben. Neben einer Anzeige für die Lebensenergie werdet ihr auch ablesen können, welche Temperatur gerade vorherrscht. Bekommt der Charakter lange nichts zu trinken, erleidet er Wahnvorstellungen. Einige werden es hassen, andere lieben: Die Türanimationen sollen wieder eingeführt werden.

oh gott, findet noch jemand dass sich das nach absoluter katastrophe anhört? meine 2. lieblingsserie, oh gott mikami komm schnell zurück bevor es zu spät ist.. :(

Inwiefern? Resident Evil Zero fand ich eigentlich recht gut.

das coop feature mal ausgenommen, das könnte nämlich gut sein oder totaler crap.. aber türanimationen und kisten?! ich hab gehofft das sind relikte aus alten tagen :( und warum soll man in nem resi trinken, hört sich total beschissen nach lost planet an -.-

zero war ja auch recht gut, trotzdem war es mit das schlechteste resi.. bei resi 4 hats mir schon fun gemacht für ashley den bodyguard zu spielen, aber zwischen den charakteren hin und her zu switchen ist imo nicht so der bringer

Obwohl die folgenden Infos noch nicht von Capcom bestätigt wurden, hat die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe einige interessante Infos zu Resident Evil 5 veröffentlicht, das allerdings erst im nächsten Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird.

Nach den Los Illuminados und den mit dem T-Virus infizierten Zombies wird Resident Evil 5 komplett neue Gegner bieten. Außerdem werden im neuesten Teil vier bekannte Charaktere aus den Vorgängern ihren Auftritt haben. Wie in Resident Evil Zero wird der Spieler als Pärchen agieren. (erwarte gute KI - ansich fand ich die Idee in Zero sehr toll - hoffentlich gibts nen Coop-Modus - das wäre ATOM!) Dabei kann man in Echtzeit zwischen beiden Figuren wechseln.

Zur Story wurde auch ein kleiner Happen präsentiert: So wird die Handlung einen starken Bezug zu Resident Evil: Code Veronica X haben, wobei die Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel gezeigt werden.

Weiterhin wird es eine Rückkehr der Itemboxen geben.(Resi will be back - nicht gut, nicht schlecht) Neben einer Anzeige für die Lebensenergie werdet ihr auch ablesen können, welche Temperatur gerade vorherrscht. Bekommt der Charakter lange nichts zu trinken, erleidet er Wahnvorstellungen. Einige werden es hassen, andere lieben: Die Türanimationen sollen wieder eingeführt werden.

Grün: Sehr geil!
Orange Bedingt geil!
Rot: Nicht so toll.

Fazit: Freu mich tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fisker schrieb:
aber türanimationen und kisten?! ich hab gehofft das sind relikte aus alten tagen :( und warum soll man in nem resi trinken, hört sich total beschissen nach lost planet an -.-

Tja.. die einen waren froh, es los zu sein, für die anderen gehört es irgendwie zu einem Resi dazu, man kann es nie allen recht machen. :)
Das mit dem trinken halte ich im Gegensatz zu dir für eine ganz nette Idee (wenn sinnvoll umgesetzt) die wohl die Thematik glaubhafter rüberbringt.

Bin nicht sonderlich gehypt vom Titel, aber nachgekauft wird er. :)

schalltet mal auf rtl schnell

Habe keinen TV in diesem Raum, was läuft/lief denn da?

Evil_Dragon schrieb:
Habe keinen TV in diesem Raum, was läuft/lief denn da?

was über aktuelle grafik in games und über KI. Haben da so ein grafik programm oder was das auch immer war, gezeigt womit bspw. die automobil industrie ihre autos designd, wurde halt schon gesagt das das schon schritte weiter ist als das wann man in heutigen games sehen wird.

Wortwörtlich gesagt wurde, "das was man heute in den games sieht sind schon alte kamellen."

Dieser Darji ist ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar. Da hängt der 12-14 h pro Tag hier im Forum rum, sitzt in seinem selbstgebastelten Kratos Anzug vor dem Rechner und würgt 30 Red Bull runter nur um alle 3 Minuten seinen dicken Wanst von der Tastatur zu schieben um die schwer verwundete PS3 zu desinfizieren, indem er vor Verblendung und Fanatismus triefende hanebüchene Theorien aufstellt durch die sogar objektiv gesehen schwere Niederlagen seitens Sony umgedreht werden und als eigentliche Vorteile verkauft werden...Fanboys kennt man ja zur genüge, was der Typ hier aber ablässt schlägt wirklich alle Rekorde. Ich vermute ja, dass er in den Händen irgendwelcher Sexgurus gelandet ist und sich mit seinem PS3 Fanatismus eine Parralelwelt erschaffen hat, in der bunte Schmetterlinge herumfliegen und Kratos und der Master Chief gemeinsam dem Sonyuntergang entgegenreiten.
Der Typ ist auch nicht schlafen gegangen. Der hat sich doch schon wieder mit Butter eingerieben und ist auf dem Weg Richtung Innenstadt um seinen dicken Arsch am grossen PS3 Werbeplakat am Hauptbahnhof zu reiben.
Man sollte echt mal nen Sammelthread für seine besten Posts aufmachen um damit Psychologiestudenten ein wenig die Feldforschung zu erleichtern, richtig pathologisch was der hier ablässt.

Bitte nicht persönlich werden Thumbsucker, davon hatten wir heute schon zuviel. :shakehead:

Übrigens, hey Leute, haltet mich für verrückt, aber ich hab jetzt Metroid Prime gekauft, um den Titel nachzuholen. Will zum Release des dritten Teils nicht mit leeren Händen dastehen. ;) Hoffe der Titel ist so gut, wie allgemein hin gesagt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom