Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha . Gut das die Bilder von der Gameinformer sind, die da Spiel selber gespielt habenLeon.S.Kennedy schrieb:nett mal sehen was am ende davon übrig bleibt![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:nett mal sehen was am ende davon übrig bleibt![]()
21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.
Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei.
Suntiago schrieb:Habt Ihr euch mal auf Ebay umgeschaut ?
Ehrlich das sagt alles.. PS3 wird den schlechtesten Europastart haben.. so kurz vor Launch keine Hypepreise usw.. wo bleibt das interesse.. ?
Naja logisch 599 .. komisch das einige Sonyfans das erst 4-5 Monate nach Launch lernen..
In Italien wird die PS3 ja schon verkauft.. schaut euch mal um, obwohl es das einzige Land in EU ist wo du Sie schon kaufen kannst.. kein Hype.. nichts..![]()
Suntiago schrieb:Habt Ihr euch mal auf Ebay umgeschaut ?
Ehrlich das sagt alles.. PS3 wird den schlechtesten Europastart haben.. so kurz vor Launch keine Hypepreise usw.. wo bleibt das interesse.. ?
Naja logisch 599 .. komisch das einige Sonyfans das erst 4-5 Monate nach Launch lernen..
In Italien wird die PS3 ja schon verkauft.. schaut euch mal um, obwohl es das einzige Land in EU ist wo du Sie schon kaufen kannst.. kein Hype.. nichts..![]()
Nightelve schrieb:Vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass Sony genug PS3's liefern kann?![]()
1 Million sollen es ja sein...
Mell@ce schrieb:Mich wundert es vielmehr, dass es überhaupt Idioten gibt, die sich die PS3 bei Ebay ersteigern zu einem höheren Preis. Gerade eine für 635 Euro weggegangen ohne irgendwelches Zubehör.
Ich meine, jeder der bei Ebay tätig ist kennt doch sicherlich den ein oder anderen Onlineversand, insbesondere Amazon. Und dort kann man sie immer noch ohne Probleme vorbestellen sogar ohne irgend eine Lieferzeitverschiebung.
Suntiago schrieb:Sorry, Nightelve gerade du müsstest es doch wissen.. du hast doch schon xx Konsolenlaunches erlebt.. immer auch bei PSP usw waren bei Ebay die Gebote hoch egal wieviele angeblich zum Launch kamen.. richtige Fans hatten Angst keine zu bekommen.. die Preise explodieren eigentlich immer kurz vor Launch.. btw sagt Sony.. 1 MIo in der Launchzeit..
Es werden nicht sofort 1 Mio ausgeliefert..
Nightelve schrieb:Es sind halt genug PS3's ausgeliefert, was gibs daran auszusetzen?
Die Konsole ist ja schon 'ne Zeitlang draussen.
Ausserdem, Lieferengpässe gab es beim EU Launch der PSP auch nichtmehr.
Suntiago schrieb:Richtig trotzdem waren die Ebay Preise für eine PSP enorm...
Was soll es.. 599![]()
OMG ich hoffe ich bekomme eine bei dem Hype ...in Italien wird die PS3 seit gestern verkauft.. und die beiden Händler die verfrüht gestartet sind.. haben immernoch Konsolen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nightelve schrieb:so so die waren enorm?
Nur die Import PSP's kosteten viel ...
Eine PAL-PSP hast du zum normalen Preis bekommen.
omg, warum red ich überhaupt mit Dir, Leute wie Du machen die Stimmung auf CW einfach nur kaputt -.-
In an interview with a French paper, SCEE VP Georges Fornay stated that exclusivity for Final Fantasy XIII is under discussion!
Nightelve schrieb:ach glaub doch was du willst - mir egal...
User wie Dich versuch ich mal einfach zu ignorieren, ist doch eh nur ein Teufelskreis mit euch.
mironicus schrieb:http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15304
Möglicherweise hat Sony keinen Bock mehr, den Publishern mehr Geld in den Rachen zu stecken, damit bestimmte Titel exklusiv bleiben? Hat den Anschein.