21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
nett mal sehen was am ende davon übrig bleibt :rolleyes:
Aha . Gut das die Bilder von der Gameinformer sind, die da Spiel selber gespielt haben :rolleyes: :rolleyes:

Aber ich vergass es muss ja scheiße aussehen, da es nciht auf der 360 erscheint.....

Guten Morgen allerseits!

@darji

Fühl dich doch nicht immer persönlich angegriffen wenn jemand etwas gegen ein PS3 Spiel sagt. Wobei Leon ja nicht mal was gegen das Spiel gesagt hat sondern lediglich zum abwarten mahnt, denn wie schon so oft geschehen "es ist nicht immer alles Gold was glänzt".

Habt Ihr euch mal auf Ebay umgeschaut ?
Ehrlich das sagt alles.. PS3 wird den schlechtesten Europastart haben.. so kurz vor Launch keine Hypepreise usw.. wo bleibt das interesse.. ?

Naja logisch 599€ .. komisch das einige Sonyfans das erst 4-5 Monate nach Launch lernen..
In Italien wird die PS3 ja schon verkauft.. schaut euch mal um, obwohl es das einzige Land in EU ist wo du Sie schon kaufen kannst.. kein Hype.. nichts.. :oops:

21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei.

22.03.07SonySpiele werden teurer 22.03.2007, 08:38

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland heute bekannt gab, sollen die unverbindlichen Preisempfehlungen für Titel der drei Plattformen PlayStation Portable, PlayStation 2 und PlayStation 3 leicht angehoben werden. Für PSP-Games legt ihr künftig 51,95€ auf den Tisch, während PS2- und PS3-Spiele mit 61,95€ zu Buche schlagen. Platinum-Titel steigen auf 20,95€.

gamepro.de

Suntiago schrieb:
Ehrlich das sagt alles.. PS3 wird den schlechtesten Europastart haben.. so kurz vor Launch keine Hypepreise usw.. wo bleibt das interesse.. ?

Naja logisch 599€ .. komisch das einige Sonyfans das erst 4-5 Monate nach Launch lernen..
In Italien wird die PS3 ja schon verkauft.. schaut euch mal um, obwohl es das einzige Land in EU ist wo du Sie schon kaufen kannst.. kein Hype.. nichts.. :oops:

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass Sony genug PS3's liefern kann? :rolleyes:

1 Million sollen es ja sein...

Suntiago schrieb:

Mich wundert es vielmehr, dass es überhaupt Idioten gibt, die sich die PS3 bei Ebay ersteigern zu einem höheren Preis. Gerade eine für 635 Euro weggegangen ohne irgendwelches Zubehör.
Ich meine, jeder der bei Ebay tätig ist kennt doch sicherlich den ein oder anderen Onlineversand, insbesondere Amazon. Und dort kann man sie immer noch ohne Probleme vorbestellen sogar ohne irgend eine Lieferzeitverschiebung.

Nightelve schrieb:
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass Sony genug PS3's liefern kann? :rolleyes:

1 Million sollen es ja sein...

Sorry, Nightelve gerade du müsstest es doch wissen.. du hast doch schon xx Konsolenlaunches erlebt.. immer auch bei PSP usw waren bei Ebay die Gebote hoch egal wieviele angeblich zum Launch kamen.. richtige Fans hatten Angst keine zu bekommen.. die Preise explodieren eigentlich immer kurz vor Launch.. btw sagt Sony.. 1 MIo in der Launchzeit..
Es werden nicht sofort 1 Mio ausgeliefert..

PS: Sowieso klar mit dem Preis geht die PS3 gerade hier unter...
Die Bereitschaft hier soviel Geld auszugeben ist geringer wie in den USA zudem ist die PS3 hier 230$ ca teurer..

Mell@ce schrieb:
Mich wundert es vielmehr, dass es überhaupt Idioten gibt, die sich die PS3 bei Ebay ersteigern zu einem höheren Preis. Gerade eine für 635 Euro weggegangen ohne irgendwelches Zubehör.
Ich meine, jeder der bei Ebay tätig ist kennt doch sicherlich den ein oder anderen Onlineversand, insbesondere Amazon. Und dort kann man sie immer noch ohne Probleme vorbestellen sogar ohne irgend eine Lieferzeitverschiebung.

Es gibt auch Spezialisten die bei EBAY ne gebrauchte DVD kaufen obwohl sie bei Amazon für eine neue die Hälfte bezahlt hätten! Werbung machts möglich! ;)

Außerdem steht jeden Tag ein Dummer auf! ;)

Suntiago schrieb:
Sorry, Nightelve gerade du müsstest es doch wissen.. du hast doch schon xx Konsolenlaunches erlebt.. immer auch bei PSP usw waren bei Ebay die Gebote hoch egal wieviele angeblich zum Launch kamen.. richtige Fans hatten Angst keine zu bekommen.. die Preise explodieren eigentlich immer kurz vor Launch.. btw sagt Sony.. 1 MIo in der Launchzeit..
Es werden nicht sofort 1 Mio ausgeliefert..

Es sind halt genug PS3's ausgeliefert, was gibs daran auszusetzen?
Die Konsole ist ja schon 'ne Zeitlang draussen.

Ausserdem, Lieferengpässe gab es beim EU Launch der PSP auch nichtmehr.

Nightelve schrieb:
Es sind halt genug PS3's ausgeliefert, was gibs daran auszusetzen?
Die Konsole ist ja schon 'ne Zeitlang draussen.

Ausserdem, Lieferengpässe gab es beim EU Launch der PSP auch nichtmehr.

Richtig trotzdem waren die Ebay Preise für eine PSP enorm...

Was soll es.. 599€ :lol:

OMG ich hoffe ich bekomme eine bei dem Hype ... :lol: in Italien wird die PS3 seit gestern verkauft.. und die beiden Händler die verfrüht gestartet sind.. haben immernoch Konsolen :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:

Suntiago schrieb:
Richtig trotzdem waren die Ebay Preise für eine PSP enorm...

Was soll es.. 599€ :lol:

OMG ich hoffe ich bekomme eine bei dem Hype ... :lol: in Italien wird die PS3 seit gestern verkauft.. und die beiden Händler die verfrüht gestartet sind.. haben immernoch Konsolen :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:

so so die waren enorm?
Nur die Import PSP's kosteten viel ...
Eine PAL-PSP hast du zum normalen Preis bekommen.

omg, warum red ich überhaupt mit Dir, Leute wie Du machen die Stimmung auf CW einfach nur kaputt -.-

Platz da, Motorstorm!

full_1174550741_5058620070321_185258_3_big.jpg

full_1174550741_5058620070321_185257_2_big.jpg

full_1174550741_5058620070321_185257_1_big.jpg

full_1174550741_5058620070321_185256_0_big.jpg

full_1174550741_5058620070321_185259_4_big.jpg

:o :o :P :D

Nightelve schrieb:
so so die waren enorm?
Nur die Import PSP's kosteten viel ...
Eine PAL-PSP hast du zum normalen Preis bekommen.

omg, warum red ich überhaupt mit Dir, Leute wie Du machen die Stimmung auf CW einfach nur kaputt -.-

Ich bring Stimmung :)
(@ PSP ich kann mich @ Launch nur an erhöhte Preise erinnern.. war btw PSP Launchkäufer)

Es gibt andere die die Stimmung versauen , die sich nicht einmal entschuldigen können wenn Sie mist erzählt haben und so fanatisch und blind sind das Sie innerhalb von 6 Monaten 12k Posts verfassen ... bedenklich :oops:

@Screens
Sieht toll aus erscheint auf der PS3 angeblich etwas später - kein Kommentar

Ich kaufe die Xbox360 Version , Rumble,XBL,Points ;)

Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodel ?

Nightelve schrieb:
ach glaub doch was du willst - mir egal...
User wie Dich versuch ich mal einfach zu ignorieren, ist doch eh nur ein Teufelskreis mit euch.

Danke, das du diesen Thread mal wieder mit guten objektiven stichhaltigen Argumenten nach vorne bringst.

Solche heulsusen wie du versauen einen Thread. Bring Argumente zum Thema oder heul dich bei deiner Mutter aus , das bringt uns nicht weiter.
Deine persönliche Schiene kannst du auf dem Schulhof weiterfahren ?
Das mit Mutter ist nur ein liebgemeinter Rat.
:)

mironicus schrieb:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15304

Möglicherweise hat Sony keinen Bock mehr, den Publishern mehr Geld in den Rachen zu stecken, damit bestimmte Titel exklusiv bleiben? Hat den Anschein.

Sie haben das Geld nicht..
FFXIII wird bestimmt nicht Multi würde mich wundern , MGS4 könnte ich mir da ehr vorstellen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom