21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Grün: Sehr geil!
Orange Bedingt geil!
Rot: Nicht so toll.

Fazit: Freu mich tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nichts rot, das ist gut.

@ Letzter Post, natoll, jetzt bezeichnen wir hier User schon als Exemplar.... :hmpf:

Woha, Thumbsucker wieder, wie aus dem Nichts und er hat seine blumige Ausdrucksweise mitgebracht.

Is ja wie ne Erscheinung. Gibt's da ne Uhrzeit wann du die Twilight Zone verläßt und uns besuchen kommst?

Darji ist vielleicht etwas überdreht, aber im Grunde harmlos und nett. Da gibt's hier ganz andere Kandidaten.

@evil
Metroid ist ganz dufte, allerdings nicht für mich - ich krieg da motion sickness von wie noch nie. Wohl weil da alles wackelt. Ich spiel da nur ganz selten dran deshalb. Und der 2. teil liegt hier auch, aber wann ich den mal spielen kann? :(

Ich finde auch das rumgelatsche durch die Level eher nett, denn so fühlt man sich bald zuhause in der Welt in der es spielt.

Evil_Dragon schrieb:
Bitte nicht persönlich werden Thumbsucker, davon hatten wir heute schon zuviel. :shakehead:

Übrigens, hey Leute, haltet mich für verrückt, aber ich hab jetzt Metroid Prime gekauft, um den Titel nachzuholen. Will zum Release des dritten Teils nicht mit leeren Händen dastehen. ;) Hoffe der Titel ist so gut, wie allgemein hin gesagt wird.

MP ist sehr geil, spaltet und frustriert aber. Try n error.

Nihilist schrieb:
Da gibt's hier ganz andere Kandidaten.

Stimmt doch gar nicht :hmpf: Bayek weilt ja leider nicht mehr unter uns.

Klingt gut. Übermäßig schwere Spiele haben bei mir unglaublichen Langzeitspielspaß, weil ich sie nach einer Weile für ein paar Tage in die Ecke feuer und dann erst weiterspiele.. ;)

hm also ich finde das mit resident evil 5 eigentlich toll...
das man mit 2 charakteren gleichzeitig spielt find ich gut...
die itemboxen find ich auch gut... man muss dann net immer jede waffe mit sich rumtragen... schafft einfach platz im inventar
die türanimationen... hmm gut ich liebe die aber ob die in en spiel in Resi 4 machart reinpassen?
wird sich wohl nur darauf beschränken wenn ein neues areal geladen wird.. aufm cube wurds da einfach kurz schwarz und es stand läd gerade in der ecke... jetz sieht man halt wieder ne tür.. finde ich eigentlich besser

das mitm trinken... hm keine ahnung... könnte reizvoll sein... aber erinnert mich jetz schon bissi an Eternal darkness

oh ja, ich hab mich bisher nur an teil 1 rangewagt und wusste nicht wohin ich gehen sollte bis ich die lust verloren hab.. ich hoffe metroid 3 wird etwas mehr shooter *duck*

nochmal @resi 5
vllt seh ichs auch zu pessimistisch, im grunde genommen hören sich die infos gar nicht zwingend schlecht an, könnte ja alles gut umgesetzt werden aber bei capcom weiß man nie..

ich will trailer, screens und fakten, auch zu resi uc

@ Fisker
du duckst dich zurecht! Blasphemie nenne ich deine begierde nach einem shooterlastigeren Metroid ;)

hm ja Capcom könnte echt mal was zu den neuen Episoden zeigen... finds zwar sehr schade das resi 5 nicht auf wii kommt aber vielleicht kommt ja irgendwann mal noch ne 360 ins haus...

aber finds halt gut das capcom sich gedanken macht und bei resi jetz net wieder für 10 jahre stehnbleibt (auch wenn sie hierbei auch en paar alte elemente wiederbeleben)

@ Howard

hä? ich check dein post net :-?

Thumbsucker schrieb:
Dieser Darji ist ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar. Da hängt der 12-14 h pro Tag hier im Forum rum, sitzt in seinem selbstgebastelten Kratos Anzug vor dem Rechner und würgt 30 Red Bull runter nur um alle 3 Minuten seinen dicken Wanst von der Tastatur zu schieben um die schwer verwundete PS3 zu desinfizieren, indem er vor Verblendung und Fanatismus triefende hanebüchene Theorien aufstellt durch die sogar objektiv gesehen schwere Niederlagen seitens Sony umgedreht werden und als eigentliche Vorteile verkauft werden...Fanboys kennt man ja zur genüge, was der Typ hier aber ablässt schlägt wirklich alle Rekorde. Ich vermute ja, dass er in den Händen irgendwelcher Sexgurus gelandet ist und sich mit seinem PS3 Fanatismus eine Parralelwelt erschaffen hat, in der bunte Schmetterlinge herumfliegen und Kratos und der Master Chief gemeinsam dem Sonyuntergang entgegenreiten.
Der Typ ist auch nicht schlafen gegangen. Der hat sich doch schon wieder mit Butter eingerieben und ist auf dem Weg Richtung Innenstadt um seinen dicken Arsch am grossen PS3 Werbeplakat am Hauptbahnhof zu reiben.
Man sollte echt mal nen Sammelthread für seine besten Posts aufmachen um damit Psychologiestudenten ein wenig die Feldforschung zu erleichtern, richtig pathologisch was der hier ablässt.

Darf , man so was überhaupt schreiben ohne einen Ban oder zu mindest eine Verwarnung zu bekommen?

Bitte die Mods um Aufklärung, wie weit man tatsächlich gehen darf, denn das hier ist ziemlich persönlich.

ich habs schon gemeldet :P

Und ich habe gleich den Tipp gegeben, dass es ein 2 account sein könnte und das man den richtigen auch bestrafen soll :P

Darji schrieb:
ich habs schon gemeldet :P

Und ich habe gleich den Tipp gegeben, dass es ein 2 account sein könnte und das man den richtigen auch bestrafen soll :P

Ich mein hier im Thread geht schon lustig zu, und wir haben alle unseren Spaß. (Wer den hier nicht hat, dem ist nicht zu helfen). Aber wer so was schreibt, dem ist imo noch weniger zu helfen.

Klar hört sich mein Post hart an, ist aber auch gezielt so geschrieben. Persönlich beleidigend ist das aber nicht, da ich dich nicht kenne sondern gegen ein "Exemplar" anschreibe, dass in Foren unterwegs ist und jegliche vernünftige Diskussion durch systematische Sabotage rationaler Argumente im Keim erstickt und damit ein Forum und dessen Ziele ad absurdum führt. Persönlich beleidigend wäre es aber, wenn mein Post auf dich zutreffen würde, wer weiss :) Könnt mich gerne dafür sperren, mir war es nur mal wichtig zu erwähnen, dass sowas einfach gegen jegliche Prinzipien des Gedankenaustausches strebt und diese Art von virtueller Masturbation einfach nur primitiv ist (Darji, jetzt mal ehrlich, es ist dir doch *******egal was Andersdenkende schreiben, Hauptsache du kannst dir deinen versessenen Fanboykram von der Seele schreiben).
Klar ist mein Post sehr überspitzt formuliert, aber imo weit weniger schädlich als dieses hirnverbrannte Fanboygejohle.

Thumbsucker schrieb:
Klar hört sich mein Post hart an, ist aber auch gezielt so geschrieben. Persönlich beleidigend ist das aber nicht, da ich dich nicht kenne sondern gegen ein "Exemplar" anschreibe, dass in Foren unterwegs ist und jegliche vernünftige Diskussion durch systematische Sabotage rationaler Argumente im Keim erstickt und damit ein Forum und dessen Ziele ad absurdum führt. Persönlich beleidigend wäre es aber, wenn mein Post auf dich zutreffen würde, wer weiss :) Könnt mich gerne dafür sperren, mir war es nur mal wichtig zu erwähnen, dass sowas einfach gegen jegliche Prinzipien des Gedankenaustausches strebt und diese Art von virtueller Masturbation einfach nur primitiv ist (Darji, jetzt mal ehrlich, es ist dir doch *******egal was Andersdenkende schreiben, Hauptsache du kannst dir deinen versessenen Fanboykram von der Seele schreiben).
Klar ist mein Post sehr überspitzt formuliert, aber imo weit weniger schädlich als dieses hirnverbrannte Fanboygejohle.

Ein Tipp von mir, ändere deine Einstellung bzw. dein Schreibverhalten wenn du hier im Forum dauerhaft bleiben möchtest.

Zumal einige deine Ausdrucksweise viel schlimmer finden als jedes Fanboytum dieser Welt.

Wir haben Meinungsfreiheit in West Europa (zum Glück), und da darf jeder seine Meinung abgeben, egal ob sie dir passt oder nicht. Wenn nicht dann geh argumentativ dagegen vor, oder ignorier sie einfach.

Was die Meinungsfreiheit angeht, diese inpliziert nicht die Freiheit Menschen zu beleidigen, und ganz perönlich, es ist ein Anzeichen deiner geistigen (Un-)Reife.

Das hier ist ein SPIELEFORUM. Es soll hier allen Spaß machen. Beleidgungen machen aber nun mal keinen Spaß, und sind hier fehl am Platz.

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit einigen hier bin, ich mag dieses Forum, wenn es aber mehr Leute so wie dich mit deiner Einstllung hier gäbe, würde ich dieses Forum sofort meiden.

Fisker schrieb:
oh gott, findet noch jemand dass sich das nach absoluter katastrophe anhört? meine 2. lieblingsserie, oh gott mikami komm schnell zurück bevor es zu spät ist.. :(
Diese Beschreibung deckt sich fast komplett mit den jüngeren Gerüchten zu re:uc - seltsam, oder...? :)

Nasg1 schrieb:
was über aktuelle grafik in games und über KI. Haben da so ein grafik programm oder was das auch immer war, gezeigt womit bspw. die automobil industrie ihre autos designd, wurde halt schon gesagt das das schon schritte weiter ist als das wann man in heutigen games sehen wird.

Wortwörtlich gesagt wurde, "das was man heute in den games sieht sind schon alte kamellen."
Stimmt auch soweit. Selbst die dollsten aktuellen Features in Next-Gen Games hatten wir in pro-Applikationen schon vor einer knappen Dekade. Kein Witz. :D

Mein ach-so-erschreckender und verfassungsfeindlicher Post kann auch gerne mit nem Schuss Ironie gelesen werden. Natürlich soll ein Forum Spass machen und Beschimpfungen und Streitereien sind fehl am Platz, aber wenn notorisch Dinge verzapft werden, die gegen den gesunden Menschenverstand gehen, regt sowas halt gewisse Leute auf. Und das nicht weil es um diese oder jene Konsole geht, sondern ganz einfach weil es absurd ist.
Oder magst du es etwa, wenn du im Alltag sachlich mit jemanden über etwas diskutierst, ihm deinen Standpunkt erläuterst und dein Gegenüber dich schlussendlich mit grossen Kulleraugen anschaut und einfach das komplette Gegenteil behauptet, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, es halbwegs plausibel zu begründen?
Sicher ist das ganze Gebashe bis zu nem gewissen Grad unterhaltsam, wenn aber Leute die weiten des Webs abgrasen, um jeden Mäusefurz für ihre Zwecke zu missbrauchen und ungefragt sachliche, produktive Diskussionen sprengen indem sie einen debilen Post dazwischen setzen, über den wieder 5 Seiten lang schwadroniert wird, ist das imo schon mühsam.
Und jetzt sperrt mich von mir aus...

Und für die Frühschicht mal ein ganz kleines Bild um an den PS3 launch zu erinnern :P

ingame Bilder von Darkes Fortune :p
Mehr im Thread ^^

02drakesneakmd3.jpg

12junglechase01nh5.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom