21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Erzähl mir bitte mal von diesem tollen Ownageplan
Kenn ich ihn? Aber schau dir mal dei GDC keynote an. Und ganz besonders den Little big Planet teil.1 hörst du da die Euphorie der Entwickler und 2. siehst du da das youtubeähnliche Konzept :P

Darji schrieb:
Jo aber Sony hat auch noch viel Pulver wennman den ganzen ign blogs usw glauben kann. Wie gesagt abwarten und erstmal den Europalaunch anschauen :P

Denke es werden viele überrascht sein von den Verkaufszahlen. Und nein ich meine nciht im negativen Sinne für Sony.
Von welchen Verkaufszahlen positiv überrascht? Des Wiis vielleicht ... Bei der PS3 reichen ja schon über 200.000 Einheiten im nächsten Monat für eine richtig dicke Überraschnung ...

klobrille schrieb:
Von welchen Verkaufszahlen positiv überrascht? Des Wiis vielleicht ... Bei der PS3 reichen ja schon über 200.000 Einheiten im nächsten Monat für eine richtig dicke Überraschnung ...
Wie gesagt abwarten ich gehe jetzt erstmal ins Bett.

Darji schrieb:

- Hardwareverkäufe USA:

Dezember: PS3 ist die schlechteste NextGen-Konsole mit 490.700
Januar: PS3 ist die schlechteste NextGen-Konsole mit 243.554
Februar: PS3 ist die schlechteste NextGen-Konsole mit 127.321 :rofl3:

- Hardwareverkäufe Japan:

Schlechter als der GC, nur die Xbox ist noch schlechter. Absolute Enttäuschung

- Software:

Verkaufszahlen sind eine Katastrophe, EA ist enttäsucht
Exklusives gehen verloren: GTA, DMC, VF, AC.....
Viele Spiele werden verschoben: Oblivion, Graw2, R6:Vegas ...
Einige Spiele werden ganz eingestellt oder gar abgebrochen (warhawk etc.)
SE kündigt FF13 für frühestens Mitte 2008 in Japan an (vor 2009 kommt es nicht im Westen)

- Europa-Launch

Die Konsole ist hier noch teurer als in den USA (600€*1,338 = 803$) und der Wohlstand in Europa ist im Durchschnitt geringer als in den USA. Außerdem sind die Leute hier nicht ganz so Viedospielbegeistert. Selbst bei amazon.co.uk ist die PS3 noch nicht ausverkauft!!!! Was denkst Du wie es hier wird?

Also bitte, es läuft grade richtig beschissen für Sony! Da kann man nichts dran deuten! Und ändern können sie auch wenig, weil sie den Preis nicht senken können und die Entwickler Geld verdienen wollen

Ihr habts Gehört die Xbox360 wird nächsten Monat von der PS3 geownt und ihr werdet alle über die Verkaufszahlen der PS3 überrascht sein :lol:

zeaLoT schrieb:
Ihr habts Gehört die Xbox360 wird nächsten Monat von der PS3 geownt und ihr werdet alle über die Verkaufszahlen der PS3 überrascht sein :lol:

Bin mal gespannt wie sich die Ps3 im März schlagen wird, also in den Staaten dürfte sie dank Motorstorm ihren stärksten Konkurrenten evtl. abhängen können....

jesuschristou5mp5.jpg

I kid....
;)

:goodwork: @Sasuke :rofl3:

In Kanada und den USA ist die PS3 ja schon ordentlich vom GBA geowned worden!

Mal sehen wie die Schlacht der Spiele-Giganten in Europa läuft :lol2:

Nasg1 schrieb:
warum sollten die gesichter so aussehen?

Er meint die Gesichter der PS3 Fans, die sich in den Launch-Schlangen prügeln müssen...

Aber dazu wird es nicht kommen, es gibt genug PS3 für alle, die eine haben wollen :) Und auch für alle die keine wollen ist noch genug da ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom