Stollentroll
L15: Wise
Coreian schrieb:einfach mal zum see zurückgehen
Meinte die Website.
TP hab ich schon seit Januar durch.
Trotzdem danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:einfach mal zum see zurückgehen
Coreian schrieb:oha um was für ne seite drehts sichs hier ? hab ich wohl verpasst.
Coreian schrieb:vielleicht könnt ihr mir helfen, das letzte herzteil und ich habe keinen plan wo das sein soll
[removed pic from quote]
ist es im schloss? oder in einem der tempel ?
Wiichtigtuer schrieb:ok werd mich jetzt nich so lang ausdrücken wie die ganzen "mir gefällt das game net so"-typen hier aber ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden
wollte das mal gesagt haben denn am ende siehts ja für einen der ohne plan diesen thread liest so aus als wäre tp ein schlechtes game
Turin Turambar schrieb:Jo ich sag ja nich das es n schlechtes game ist, ich fands einfach schade, denn Wind Waker war ja echt komplett was neues... (so hab ich des empfunden...)
Eben, vielleicht war ich ein wenig durch den Hype enttäuscht...
Wiichtigtuer schrieb:ok werd mich jetzt nich so lang ausdrücken wie die ganzen "mir gefällt das game net so"-typen hier aber ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden
wollte das mal gesagt haben denn am ende siehts ja für einen der ohne plan diesen thread liest so aus als wäre tp ein schlechtes game
Kabbi schrieb:1. TP
2. WW
3. Oot/MM
4. MC
5. LA
6. AlttP (kann den Hype um dieses Spiel absolut net verstehen, imo eines der schlechteren Zelda Spiele, dennoch ein Top Game)
Pappnase schrieb:Liegt vielleicht daran, dass du es nicht gespielt hast, als es damals erschienen ist? Das Spiel war absolut bombastisch damals...
Kabbi schrieb:6. AlttP (kann den Hype um dieses Spiel absolut net verstehen, imo eines der schlechteren Zelda Spiele, dennoch ein Top Game)
Hedey00 schrieb::evil:
Wie kannst du es wagen?^^
AlttP ist imo auch heute noch ein absolut geniales Game und fühlt sich trotzdem nicht so alt an... eben ein wahrer Klassiker und der Höhepunkt der Serie (Naja, aber natürlch gehen Geschmäcker auseinander).