Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nel schrieb:
Milo schrieb:Was sind das für Screenshots? Schöne, große, qualitative Zelda-TP Screenshots???
Perplex schrieb:mir 10, ich hab jetzt zwar ne Karte mit allen Geisterseelen aber keine Ahnung, welche die 10 sind, die ich noch nicht hab. Dafür wär die Wahrsagerin auch gut gewesen.
Coreian schrieb:kannst du mir sagen woher du die karte mit den geisterseelen hast ? die bräuchte ich dringend
bödde.bödde! ich empfehle die karte runter zu laden, damit du reinzoomen kannst.Coreian schrieb:wahnsinn, danke !!!
Dookie schrieb:Ich habe es seite heute nun endlich auch ,aber weitkam ich noch nicht stecke ganz am anfang fest wo man in den Wald gehen muss und diesen einen Kerl da suchen...jetzt muss ich über so zwei Baumstümpfespringen um auf die andere seite zu kommen,aber vorhin bin ich immer daneben gesprunegn,jetzt wird es morgen ausgiebig versucht
Kuchen_Chan schrieb:Wenn du da bist, wo ich glaube.. nein, da musst du nicht rüber.
NIN-KIDD schrieb:Jep,da muss er net rüber,ich glaub bin mit der einzigste,der das als Link geschafft hat XD
Kuchen_Chan schrieb:Neuer Snowboard-Rekord confirmed.
1:10
Coreian schrieb:wäre ich nicht grade mit excite truck beschäftigt würde ich dir mal schnell ne neue vorlage geben