Thyrill
L09: Professional
- Seit
- 4 Jun 2006
- Beiträge
- 1.113
1. OoT
2. AlttP
3. TP
4. Zelda 1
5. Min.Cp
6. MM
6. Zelda 2
Windwaker war für mich genau wie SMSunshine DIE entäuschung überhaupt aus der Cube generation
Die Dungeons in TP waren auch zu linear - ich wär gern ma n raum zurück gegangen und gern mehr überlegen müssen wo ich jetzt lang kann/muss statt wie am schnürchen gezogen durch die einzelnen dungeons zu laufen
ich hab im ganzen game nur 1x etwas länger gestockt (an der stelle wo man die witterung vom fisch aufnehmen muss bevors richtung eispalast geht) ich fands zu leicht und die bosse warn einfach zu lasch
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Windwaker war für mich genau wie SMSunshine DIE entäuschung überhaupt aus der Cube generation
Die Dungeons in TP waren auch zu linear - ich wär gern ma n raum zurück gegangen und gern mehr überlegen müssen wo ich jetzt lang kann/muss statt wie am schnürchen gezogen durch die einzelnen dungeons zu laufen
ich hab im ganzen game nur 1x etwas länger gestockt (an der stelle wo man die witterung vom fisch aufnehmen muss bevors richtung eispalast geht) ich fands zu leicht und die bosse warn einfach zu lasch