Wii 2. Zelda: Twilight Princess

ich hab meine endgültige meinung über tp gebildet.
hypefaktor ist endgültig weggefallen.
Würde dem Spiel nicht mehr als 92% geben.
Spiel ist zwar ein würdiges zelda, hat aber einige mängel, die man hätte vermeiden können.

Milo schrieb:
Soso...auf die Amis zugeschnitten...
Es kam mir tatsächlich ziemlich seltsam vor, das das Western-Thema so viel Verwendung im Spiel fand (Kakariko/der Schamane/Geheimes Dorf/Link als Wrangler).
Außerdem war das geschriebene Hyrulianisch nichts anderes als Englisch, das in der Wii-Version gespiegelt wurde.

*seufz* :rolleyes:

Na hoffentlich bedeutet das kein Western-Zelda für den nächsten Teil der Reihe.
Ist ja nicht so, als ob es nur die Amerikaner gäbe...Wir Europäer sind auch noch da! :hmpf:
Zelda: Burgen, Schlösser, Ritter, Prinzessinen, Drachen, mittelalterliches Ambiente...alles europäisch angehaucht. Da fand ich das bischen Western eigentl. ne gelungene Abwechslung.

BTW: Das war kein Wrestling, sondern traditionelles japanisches Sumo :pff: ;)

Perplex schrieb:
Zelda: Burgen, Schlösser, Ritter, Prinzessinen, Drachen, mittelalterliches Ambiente...alles europäisch angehaucht. Da fand ich das bischen Western eigentl. ne gelungene Abwechslung.

BTW: Das war kein Wrestling, sondern traditionelles japanisches Sumo :pff: ;)

Ein Wrangler ist doch kein Wrestler! :lol: :lol: :lol:
Ein Wrangler ist nichts anderes als ein Cowboy. Jedenfalls haben die Leute von Nintendo Link selbst als einen Wrangler bezeichnet.

Milo schrieb:
Hast du Zelda TP gespielt?
Kakariko, das Geheime Dorf, Die Bardame, der Schamane und Link als Wrangler und Englisch als Hyrulianisch geht aber weit über den "realen" Look" heraus, oder? ;)

klar hab soager beide versionen. :P ;)

@ freeki

dito das wäre mit abstand das übelste was passieren hätte können.

hab endlich mal wieder Zelda TP weitergezockt, dass man immer am Anfang des jeweiligen Dungeons beginnen muss wenn man das Spiel fortsetzt hat mich aufgeregt. Hab nun endlich auch den 3. Dungeon fertig und muss nun Midna helfen. Wenn ich vom Sonicwahn wieder runter bin wird fortgesetzt ^^

Wurde auch mal Zeit.
Find die Seite aber echt klasse gemacht. :)
Ist dem Spiel würdig, frage mich aber noch immer, wann die Seite endlich mal komplettiert wird.

Stollentroll schrieb:
Whoa, die Seite is' toll, imo. Die Skizzen, die Artworks und Charakterinfos. Nicht schlecht. :)

Edit: Wo zur Hölle ist der letzte Strahlentau? ;)

Man bekommt nur 3 Wallpaper, wenn man alle gefunden hat.

und der bg erhellt.. bzw. wird zur lichtwelt.
so war es jedenfalls ''früher' bei der japanischen tp-microsite.

Stollentroll schrieb:
Edit: Wo zur Hölle ist der letzte Strahlentau? ;)

einfach mal zum see zurückgehen ;)

@ orbit
wenn du die tante im dungeon gefundenhast musst du nicht immer von vorne beginnen sondern kannst dich in den letzten raum warpen in dem du warst.

hab heute auch mal weiter gespielt nachdem ich das spiel gestern endlich wiedermal von nem kumpel zurückbekommen habe.
mir fehlen jetzt nur noch 3 herzteile und 20 geisterseelen dann hab ichs zu 100% durch :)
edit: und den froschköder muss ich noch freispielen :hmpf:

Ist das bloß bei mir so, oder ist die Seite bei euch auch noch (längst) nicht komplett?
Ich meine, vor zwei Monaten dacht ich mir da noch nichts bei, aber jetzt, wo das Spiel schon so lang auf dem Markt ist..
Naja, es fehlt immernoch eine Menge an Orten auf der Karte und Charakteren.

Kuchen_Chan schrieb:
Naja, es fehlt immernoch eine Menge an Orten auf der Karte und Charakteren.

Die Seite soll einem ja nur einen Einblick ins Spiel geben und nicht bereits alles spoilern.

Nel schrieb:
Die Seite soll einem ja nur einen Einblick ins Spiel geben und nicht bereits alles spoilern.

oO, was das denn fürne dämliche aussage.
bei mir fehlen noch sämtliche figuren in den vorgegebenen charakterkacheln und orte auf der map ebenfalls..
das spiel ist schon bald seit ca einem halben jahr draußen.. was soll das?
naja, also bloß bei mir ist das jedenfalls nicht, oder? gut.

Kuchen_Chan schrieb:
oO, was das denn fürne dämliche aussage.
bei mir fehlen noch sämtliche figuren in den vorgegebenen charakterkacheln und orte auf der map ebenfalls..
das spiel ist schon bald seit ca einem halben jahr draußen.. was soll das?
naja, also bloß bei mir ist das jedenfalls nicht, oder? gut.

Ich weiß ja net wieß bei dir aussieht, aber ich sehe da Link, Midna, Ilya, Zelda , Zant, ................., bis 2te Seite ......., goronen, oberältester, Häuptling.

Und auf der Karte sind Latoan, Phirone, Eldin, die Anfangsgebiete eben.

Die Seite soll man sich ja ansehen, bevor man das Spiel spielt / kauft, sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter. ?

und das dämlich hättest dir sparen können

Zurück
Top Bottom