Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Hoovey schrieb:
...jepp bin immer noch bei 104 Std. und mir fehlen NUR noch 5 Geisterseelen :neutral: .
mir 10, ich hab jetzt zwar ne Karte mit allen Geisterseelen aber keine Ahnung, welche die 10 sind, die ich noch nicht hab. Dafür wär die Wahrsagerin auch gut gewesen.

-___-* Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :D

Eigentlich lohnt es ja auch nicht, aber ich will sehen, was mit Giovanni passiert bzw. die Sequenz sehen.

jungs helft mir mal bitte. ich sitze schon 4 stunden an der wii und versuche den hyrulegrundel zu fangen. Mittlerweile kriege ich ihn auch manchmal an den haken, aber dann schaffe ich es nie ihn zu landen. Sollte man es eher mit dem froschköder oder mit dem Sinkköder probieren? Und gibt es einen trick beim landen?

conker64 schrieb:
Flowjoe schrieb:
jungs helft mir mal bitte. ich sitze schon 4 stunden an der wii und versuche den hyrulegrundel zu fangen. Mittlerweile kriege ich ihn auch manchmal an den haken, aber dann schaffe ich es nie ihn zu landen. Sollte man es eher mit dem froschköder oder mit dem Sinkköder probieren? Und gibt es einen trick beim landen?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24891

hab ich schon reingepostet, dachte hier würde es mehr aufmerksamkeit bekommen. sorry

So bekommst du eher eine Ermahnung von uns ._. In diesen thread gehören KEINE Tipps und Tricks!

So, hab das letzte Herzteil doch noch gefunden! Was die Wahrsagerin gezeigt hat, war doch nicht der Angelteich sondern diese eine Höhle am Hylia See ... die mir übrigens total gut gefallen hat. Sowas sollte es imo im nächsten Zelda viel öffters geben. Ich liebe es einfach in dieser dunklen Atmo mit der Lampe durch diese engen Gänge zu gehen, einen Gegner nach dem anderen zu Plätten und dann ab und an mal eine Fackel anzuzünden! =) Leider viel zu selten bei TP vorhanden :(

MfG

hab jetz die hyrulegrundel und alle 24 insekten. jetz fehlen nur noch die geister. kP ob ich mir die wirklich antun will....

Flowjoe schrieb:
hab jetz die hyrulegrundel und alle 24 insekten. jetz fehlen nur noch die geister. kP ob ich mir die wirklich antun will....

Die Geister tu ich mir auf jeden Fall nicht an.
Die hättten die Geister besser im Spiel "verbauen" müssen.

N-Man schrieb:
Flowjoe schrieb:
Die Geister tu ich mir auf jeden Fall nicht an.
Die hättten die Geister besser im Spiel "verbauen" müssen.

Mir fehlen auch nur noch ca. 4 Stück ... aber werde es auch lassen, alle zu suchen ... ist dem Aufwand IMO nicht wert.

Kommt schon so schwer sind die auch wieder nicht zu finden!!
Lauft Nachts als Wolfsgestallt durch Hyrule im Gespür-Modus und
ihr werdet einige finden!! Die anderen sind in Höhlen und Andere Versteke!
Aber wer Angst hat solls lieber lassen^^
Mich haben im Spiel nur 3 Schattengeister erschreckt..und einer davon
so richtig!! Yoa das war scheisse aber naja egal hauptsache mehr seelen
und Lohnen wird es sich eh nur zu 65% Wenn du alle Geisterseelen hast
Die wo es noch nicht haben werden ja sehen^^!!

WiiPrinz schrieb:

Ah! WiiPrinz ist wieder da! Ich bin also auch wieder auf'm Plan :D

Und ich kann nur sagen... :oops: :-? HÄ? What the...waddautakingabuut?

weird schrieb:
WiiPrinz schrieb:
Ah! WiiPrinz ist wieder da! Ich bin also auch wieder auf'm Plan :D
Und ich kann nur sagen... :oops: :-? HÄ? What the...waddautakingabuut?

:lol:

:goodwork:

Ich habe alle Geister. Einige sind wirklich schwer zu finden. Man muss ALLES absuchen.

Gelohnt hat es sich aber nicht. Bekommen habe ich nichts. Giovani heult nur in der Bar herum, weil seine Freundin ihn verlassen hat.

Letztendlich habe ich das Spiel nur 1 Mal durchgespielt und nun bin ich beim zweiten Anlauf vor dem Schloß, aber habe keine Lust mehr weiterzuspielen.
3 Jahre gewartet, so viele Erwartungen aber enttäuscht worden.

Man hätte dem Spiel noch Zeit lassen sollen und es zu Ende bringen wie es einst sein sollte. Mehr Dungeons, mehr Queste, mehr Spieldauer.

NintendoZocker schrieb:
Zelda:TP is meiner Meinung nach eines der Besten Games ever!!!
Obwohl mir The Wind Waker irgendwie besser gefallen hat!

Wie funktionert das denn? :-?

Ist dann WW nicht besser als das von dir vorgeschlage Spiel?

Zurück
Top Bottom