Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Ich habs heute erst durchgespielt und muss sagen, dass mir den Endkampf viel besser gefallen hat als bei OoT.
Hatte bessere Atmo und der Kampf hat länger gedauert.
Von der Atmosphäre ist nur MM besser.
Bei der Schlussequenz find ich aber OoT Trauriger. (im sinn von mist jetzt hab ich es druchgespielt :( )

Hoeze schrieb:
Ich habs heute erst durchgespielt und muss sagen, dass mir den Endkampf viel besser gefallen hat als bei OoT.
Hatte bessere Atmo und der Kampf hat länger gedauert.

BLASPHEMIE! Naja gut ich war auch beeinsruckt, aber bis auf

den Kampf gegen Ganon und Konsorten auf dem Pferd

fand ich es viel zu einfach!

Aber alle anderen Ednbosse waren bei OoT besser und beim ersten mal vorallem schwerer.
Und irgendwie besser designed.
zB Die beiden Hexen. bzw wenn sie vereinigt waren.
oder der Wassertentakel
oder der Drache

Aber die Standartkämpfe sind bei TP besser, da man da auch mal gegen wirklich viele gegner kämpft. Zum beispiel in der Wüste oder beim Schloss...

hehe was ich sagen will ist, das es einfach ist alle schattengeister zu finden
und der preis dafür zu 65% Nutzlos ist!!!^^

Das einzige was bei eienem Zelda Teil wirklich sinnvoll zu sammeln war waren die Masken bei MM. Das hatte mal einen wirklichen Sinn.
Ist echt sau stark mit der besonderen Maske (Weis gerade nicht mehr wie hieß) am Schluss die Major Mask zu killen :).

So ne richtige Belohnung hat mir bei dem Spiel auch gefehlt. Genau wie bei Okami.
Und die Standartegner fand ich das ganze Spiel über zu leicht, da war ich n bisschen enttäuscht von.

golem09 schrieb:
So ne richtige Belohnung hat mir bei dem Spiel auch gefehlt. Genau wie bei Okami.
Und die Standartegner fand ich das ganze Spiel über zu leicht, da war ich n bisschen enttäuscht von.
besonders da es ja gesagt wurde ,das die gegner bis jetzt zu leicht waren bei zelda und es mit zeldatp richtig harte gegner gibt die einem wirklich gefährlich werden könnten.
das fand ich nicht,sie waren leicht wie immer.
kein vergleich zu ninja gaiden wo dich jeder standart gegner locker um die ecke brachte.
war zwar echt hart ninja gaiden nur war die optik einfach nur geil und die gener sehr hart,war richtig stolz es geschafft zu haben,bei zelda war ich nur froh das es voebei gewesen ist.
schade. :x

du warst froh, dass es vorbei war?!
ich habe gerad zanto besiegt (cooler kampf) und wollte nicht schon ins Schloss HYrule. bin erstma was anegln gegangen um mich zu entspannen nach dem kampf ;)
Ich will noch nicht, dass das Spiel zu Ende ist. Wobei alle Geisterseelen hab ich eh noch nicht.
bin jetzt bei 65 Stunden und von mir aus könnte es noch hunderte weiter gehen :)

Wuhu!.. hab nun 1:12 Min beim Snowboarden.
Man, gibt es dort vielleicht heftige Abkürzungen.. die man auf dem ersten Blick alle gar nicht sieht. :o
Ziemlich komplex, ernsthaft.

Eiji Aonuma: Zelda stand vor dem Aus
am 09.03.2007

Nintendos Manager of Software Development, Eiji Aonuma, sprach auf der Game Developers Conference unter dem Motto The Legend of Zelda: Twilight Reflections in the Hourglass ausgiebig über die jüngsten Titel der Zelda Reihe. Dabei geht er unter anderem auf das enttäuschende Abschneiden von The Wind Waker in Japan, den schweren Weg einen Launchtitel fertigzustellen und die DS Version von Phantom Hourglass ein.

http://www.areagames.de/areagames/news/8366/Eiji-Aonuma-Zelda-stand-vor-dem-Aus.aspx

Soso...auf die Amis zugeschnitten...
Es kam mir tatsächlich ziemlich seltsam vor, das das Western-Thema so viel Verwendung im Spiel fand (Kakariko/der Schamane/Geheimes Dorf/Link als Wrangler).
Außerdem war das geschriebene Hyrulianisch nichts anderes als Englisch, das in der Wii-Version gespiegelt wurde.

*seufz* :rolleyes:

Na hoffentlich bedeutet das kein Western-Zelda für den nächsten Teil der Reihe.
Ist ja nicht so, als ob es nur die Amerikaner gäbe...Wir Europäer sind auch noch da! :hmpf:

Wenn ich sowas lese wie "Wir mussten ein Spiel machen, welches die Erwartungen der Fans in Nordamerika erfüllt. Wenn das nicht geklappt hätte, würde es das Franchise heute wohl nicht mehr geben."
werde ich echt traurig :(
Zum Glück kam alles anders

"würde es das Franchise heute wohl nicht mehr geben."
Keine Zeldaspiele mehr,wäre für mich das schlimmste was passieren könnte

Nasg1 schrieb:
Das hat sich nur auf den realen look bezogen. Denlke nicht das es was mit dem game design zu tun hatte.

Hast du Zelda TP gespielt?
Kakariko, das Geheime Dorf, Die Bardame, der Schamane und Link als Wrangler und Englisch als Hyrulianisch geht aber weit über den "realen" Look" heraus, oder? ;)

Zurück
Top Bottom