JamesKirk
L02: Beginner
- Seit
- 2 Jan 2007
Hallo,
Kann das nur komplett bestätigen.
Mein Profil: Spieler seit Atari 2600, 30 Jahre alt, Verheiratet, Männlich, Deutsch, seit dem NES N-Only, seit dem N64 eher Casual player
Zum TP:
Ein wirkliches Godgame (TM). Anders kann ich es nicht beschreiben.
1. Es ist das allererste 3D-Zelda, welches ich durchspielte, dazu noch in nur 3 Wochen nach dem Kauf! (Wer meine nicht vorhandene Zeitplanung kennt, weiss was das bedeutet).
2. Es ist das erste Spiel, welches mir einen Kompletten Sonntag gekostet hat. 11,xx h NONSTOP. Danach habe ich von dem Game geträumt
3. Es ist das erste Spiel, wo mich eine Characterentwicklung RICHTIG mitgenommen hat, ich habe mich von "Wie heisst die Frau nochmal" via "OMG sie stirbt" zu "Midnaddicted" hin entwickelt. Ich möchte, um persönliche Angriffe zu vermeiden, lieber keine weiteren Details geben, das überfordert euch nur
4. Die ganze Gamemechanik. K.a. wie man das ausdrücken soll, man war irgendwie drin in dem Spiel, es waren einfach die besten 100 Stunden (Spielzeit 80h oder so + ein paar Experimente, die ich nicht gespeichert habe), die ich je genossen habe.
Okay, die Grafik, nicht auf HD-Niveau, but who cares? Ich liebe dieses Spiel.
Ich habe sogar Kundentermine verschoben, um weiter zu zoggen!
bestes Telefonat, was mir in Erinnerung blieb:
MAQ: PCQ Hallo?
Kunde: Mein DSL ist geschaltet, können Sie heute kommen?
MAQ: Ah gerade schlecht, es braucht hier jemand schon meine Hilfe!
Kd: Wer denn? Ich hab DSL
MAQ: Ah... Midna
Kd: Aus Ihrhove?
MAQ: Nee, aus Papenburg
Kd: Okay, dann kenn ich die nicht.
Woot: Er kennt Midna aus Ihrhove? Wow
gruß
Markus
Jarel schrieb:Best Zelda ever! Dito
Nur beim Kampf von Epona aus hab ichs erst nicht gecheckt was ich machen muss
Kann das nur komplett bestätigen.
Mein Profil: Spieler seit Atari 2600, 30 Jahre alt, Verheiratet, Männlich, Deutsch, seit dem NES N-Only, seit dem N64 eher Casual player
Zum TP:
Ein wirkliches Godgame (TM). Anders kann ich es nicht beschreiben.
1. Es ist das allererste 3D-Zelda, welches ich durchspielte, dazu noch in nur 3 Wochen nach dem Kauf! (Wer meine nicht vorhandene Zeitplanung kennt, weiss was das bedeutet).
2. Es ist das erste Spiel, welches mir einen Kompletten Sonntag gekostet hat. 11,xx h NONSTOP. Danach habe ich von dem Game geträumt
3. Es ist das erste Spiel, wo mich eine Characterentwicklung RICHTIG mitgenommen hat, ich habe mich von "Wie heisst die Frau nochmal" via "OMG sie stirbt" zu "Midnaddicted" hin entwickelt. Ich möchte, um persönliche Angriffe zu vermeiden, lieber keine weiteren Details geben, das überfordert euch nur
4. Die ganze Gamemechanik. K.a. wie man das ausdrücken soll, man war irgendwie drin in dem Spiel, es waren einfach die besten 100 Stunden (Spielzeit 80h oder so + ein paar Experimente, die ich nicht gespeichert habe), die ich je genossen habe.
Okay, die Grafik, nicht auf HD-Niveau, but who cares? Ich liebe dieses Spiel.
Ich habe sogar Kundentermine verschoben, um weiter zu zoggen!
bestes Telefonat, was mir in Erinnerung blieb:
MAQ: PCQ Hallo?
Kunde: Mein DSL ist geschaltet, können Sie heute kommen?
MAQ: Ah gerade schlecht, es braucht hier jemand schon meine Hilfe!
Kd: Wer denn? Ich hab DSL
MAQ: Ah... Midna
Kd: Aus Ihrhove?
MAQ: Nee, aus Papenburg
Kd: Okay, dann kenn ich die nicht.
Woot: Er kennt Midna aus Ihrhove? Wow
gruß
Markus