Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=6067106#post6067106
:o
*unweigerlich an garrys mod denken muss*
:o
*unweigerlich an garrys mod denken muss*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich nicht. Sieht zum Teil ziemlich billig aus und auch sonst wirken die irgendwie zu "glatt".Varn schrieb:sieht hammer aus!
Zeldafanat schrieb:Find ich nicht. Sieht zum Teil ziemlich billig aus und auch sonst wirken die irgendwie zu "glatt".
--=Kenny=-- schrieb:Geil geil Kuchen_Chan, thx fürs posten !
Hab mal weiter gesucht
http://thelastboss.com/post.phtml?pk=2613
Saugen an alle die 3d Studio max und Garrys mod haben
Update: We're all greedy little Zelda lovin' bastards, and I'm already getting a bunch of emails that the downloads in the other sites' forums aren't working anymore. Their servers must be getting slammed, keep checking back if the downloads aren't working for you.
Lavitz schrieb:Ja, wenn du ein Wii hast, natürlich die Wii Version.
Das letzte hat zwar eine miese Qualität, aber es ist der Betawald des ersten Trailers!!! :oPinaccle schrieb:genial :o
Geht das ganze nur bei der Cube-Version??Sonst werd ichs auch ausprobieren die Sachen zu finden
btw fällt mir an den videos wieder auf,wie klasse TP eigentlich ausschaut,mich kribbelts gleich wieder in den Fingern,das Spiel einzulegen
freeki schrieb:Das letzte hat zwar eine miese Qualität, aber es ist der Betawald des ersten Trailers!!! :o
Ja das geht im Moment noch nur bei der Cube Version,denn für Wii gibt es soweit ich weiß noch kein Action Replay.
Ja der sieht so aus stimmt^^ Vielleicht ist das ja der Wald in dem Link aus MM warEisbär3107 schrieb:Ist dieser Wald hinter der Zitadelle der Zeit nich exakt der selbe wie in der Startsequenz von MM,
nur ausgefüllter danker der besseren technik?
freeki schrieb:Ja der sieht so aus stimmt^^ Vielleicht ist das ja der Wald in dem Link aus MM war
@MagicMaster
Wenn man aber das Actiobn Replay für den Trick mit dem Wald hätte wärs eben viel einfacher.Einfach mit dem MoonJump zum Wald fliegen.So ist das doch fast unmöglich,aber der Typ im Video hats auch geschafft.Werds später auch mal versuchen^^
Die Bäume stehen aber genauso wie im ersten Trailer oder? Bedenke das ja die Wii Version gespiegelt ist,vielleicht kam dir der Wald deswegen nicht so vor wie der im 1.Trailer? hmmMagicMaster schrieb:Das stimmt, aber es ist auf jeden Fall möglich, auch mit der Wii Version, hab's nämlich grade geschafft^^
Allerdings bringt's nicht wirklich viel, und ich bezweifle auch eher, dass das der Wald ist, den man aus den Trailern kennt...
Viel angucken kann man sowieso nicht, weil die Kollisionsabfrage weiter hinten nicht mehr da ist... außerdem ist es so, dass da vielleicht 10 Bäume stehen, dahinter gibt's ne ganz normale Levelbegrenzung, sprich eine Wand mit der Bodentextur, die ein paar Meter nach oben geht...
Die Bäume stehen da imo einfach aus Dekorationsgründen, damit der Wald nich so leer wirkt^^