Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Zeldafanat schrieb:
Find ich nicht. :oops: Sieht zum Teil ziemlich billig aus und auch sonst wirken die irgendwie zu "glatt".

Jap find ich auch :oops:

Außerdem kommt Links Mimik nicht so gut zur Geltung (der schaut da manchmal etwas dumm aus der Wäsche).
Und die Kleidung wirkt nicht mehr so detailreich und viel zu glatt.

auch wenn es zum teil ja stimmt; bevor mekeln, besser machen.
für bisschen rumgespiele via source, find ich das echt genial.

--=Kenny=-- schrieb:
Geil geil Kuchen_Chan, thx fürs posten !
Hab mal weiter gesucht :D

http://thelastboss.com/post.phtml?pk=2613

Saugen an alle die 3d Studio max und Garrys mod haben 8-)

Update: We're all greedy little Zelda lovin' bastards, and I'm already getting a bunch of emails that the downloads in the other sites' forums aren't working anymore. Their servers must be getting slammed, keep checking back if the downloads aren't working for you.

Er hat so recht xD

Ich würd sagen die schenken sich nicht viel. Hab die GC Version zwar nur kurz gezockt, aber trotzdem.
Schwert schwingen mit Mote ist für mich winziger Minuspunkt was sich durch das zielen des Bogens und Co. mit der Wiimote wieder ausgleicht.

Hi
hab mal ein paar Sachen zu Beta TP gesucht, und bin auf folgendes gestoßen

Beta Gegner

http://www.youtube.com/watch?v=s-x2cl9ACV4

Nicht benutzte Musik in den Wäldern

http://www.youtube.com/watch?v=Fs5tP498l1s

Es wäre so geil wenn jemand den Beta Wald oder andere Sachen des ersten Trailers finden würde :suprised:

Edit:
Versteckter kleiner Wald hinter der Zitadelle der Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=p28Q0tv8qkI&mode=related&search=

Edit 2:
Der BETA Wald aus dem ersten Trailer!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=X9tIlsuXkh8

genial :o

Geht das ganze nur bei der Cube-Version??Sonst werd ichs auch ausprobieren die Sachen zu finden :)
btw fällt mir an den videos wieder auf,wie klasse TP eigentlich ausschaut,mich kribbelts gleich wieder in den Fingern,das Spiel einzulegen :D:D

Pinaccle schrieb:
genial :o

Geht das ganze nur bei der Cube-Version??Sonst werd ichs auch ausprobieren die Sachen zu finden :)
btw fällt mir an den videos wieder auf,wie klasse TP eigentlich ausschaut,mich kribbelts gleich wieder in den Fingern,das Spiel einzulegen :D:D
Das letzte hat zwar eine miese Qualität, aber es ist der Betawald des ersten Trailers!!! :o
Ja das geht im Moment noch nur bei der Cube Version,denn für Wii gibt es soweit ich weiß noch kein Action Replay.

freeki schrieb:
Das letzte hat zwar eine miese Qualität, aber es ist der Betawald des ersten Trailers!!! :o
Ja das geht im Moment noch nur bei der Cube Version,denn für Wii gibt es soweit ich weiß noch kein Action Replay.

Um in den Beta Wald zu kommen braucht man doch gar kein AR o_O
Zumindest ist das in dem Video nicht erkennbar...
Ich hab's mal ausprobiert da hin zu kommen... aber wegen der schlechten Videoqualität kann ich nix auf dem Video erkennen und weiß nicht wo ich genau her muss :(

Ist dieser Wald hinter der Zitadelle der Zeit nich exakt der selbe wie in der Startsequenz von MM,
nur ausgefüllter danker der besseren technik?

Eisbär3107 schrieb:
Ist dieser Wald hinter der Zitadelle der Zeit nich exakt der selbe wie in der Startsequenz von MM,
nur ausgefüllter danker der besseren technik?
Ja der sieht so aus stimmt^^ Vielleicht ist das ja der Wald in dem Link aus MM war ;)

@MagicMaster
Wenn man aber das Actiobn Replay für den Trick mit dem Wald hätte wärs eben viel einfacher.Einfach mit dem MoonJump zum Wald fliegen.So ist das doch fast unmöglich,aber der Typ im Video hats auch geschafft.Werds später auch mal versuchen^^

freeki schrieb:
Ja der sieht so aus stimmt^^ Vielleicht ist das ja der Wald in dem Link aus MM war ;)

@MagicMaster
Wenn man aber das Actiobn Replay für den Trick mit dem Wald hätte wärs eben viel einfacher.Einfach mit dem MoonJump zum Wald fliegen.So ist das doch fast unmöglich,aber der Typ im Video hats auch geschafft.Werds später auch mal versuchen^^

Das stimmt, aber es ist auf jeden Fall möglich, auch mit der Wii Version, hab's nämlich grade geschafft^^

Allerdings bringt's nicht wirklich viel, und ich bezweifle auch eher, dass das der Wald ist, den man aus den Trailern kennt...
Viel angucken kann man sowieso nicht, weil die Kollisionsabfrage weiter hinten nicht mehr da ist... außerdem ist es so, dass da vielleicht 10 Bäume stehen, dahinter gibt's ne ganz normale Levelbegrenzung, sprich eine Wand mit der Bodentextur, die ein paar Meter nach oben geht...
Die Bäume stehen da imo einfach aus Dekorationsgründen, damit der Wald nich so leer wirkt^^

MagicMaster schrieb:
Das stimmt, aber es ist auf jeden Fall möglich, auch mit der Wii Version, hab's nämlich grade geschafft^^

Allerdings bringt's nicht wirklich viel, und ich bezweifle auch eher, dass das der Wald ist, den man aus den Trailern kennt...
Viel angucken kann man sowieso nicht, weil die Kollisionsabfrage weiter hinten nicht mehr da ist... außerdem ist es so, dass da vielleicht 10 Bäume stehen, dahinter gibt's ne ganz normale Levelbegrenzung, sprich eine Wand mit der Bodentextur, die ein paar Meter nach oben geht...
Die Bäume stehen da imo einfach aus Dekorationsgründen, damit der Wald nich so leer wirkt^^
Die Bäume stehen aber genauso wie im ersten Trailer oder? Bedenke das ja die Wii Version gespiegelt ist,vielleicht kam dir der Wald deswegen nicht so vor wie der im 1.Trailer? hmm

Zurück
Top Bottom