Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Kun3 schrieb:
Jedoch im Groben und Ganzen ist jedes Spiel gleich: Rette die Welt. Aus diesem Grund mein ich natürlich die Presentaton.
Die ist deshalb so gelungen, da sie mich persönlich richtig mitgerissen hat, ein sehr guter Charakterwandel bemerkbar war und es dramatische Wendepunkte gab, wie ich es in noch keinem Spiel zuvor mitbekommen habe. Aber wie gesagt bis zum Wüstentempel.

bye
Kun3

Joa, ging mir ähnlich (auch wenn ich jetzt nicht BEST.STORY.EVER schreien würde), ich wurde wirklich umgehauen am Anfang des Spiels, eigentlich das ganze Spiel über. Dass nach dem Wüstentempel erstmal in Sachen Story nicht mehr so viel passiert ist und man sich mal wieder hauptsächlich auf Dungeons und Bosse beschränkt hat, lässt sich aber dadurch verkraften, dass die Story gegen Ende hin nochmal richtig aufgedreht hat. Also die Präsentation der Story in TP war imo gigantisch.
Allein die Sequenz nach dem 4.Dungeon... :aargh::aargh::aargh:

TP war toll.

Edit: Ah ja. Irgendwie will ich ein oder zwei hiervon haben... xD

promo_zelda2.jpg

Was meint ihr, wie lange spielt man noch, wenn man gerade das kumulanische Buch gefunden und es mit den Zeichen gefüttert hat? Dort bin ich nämlich, bin jedoch momentan an den ganzen Nebenquest dran und will erst danach weiter spielen.

@kuchen-chan:
Irgendwie schade, dass du das Spiel nicht so erlebt hast, wie andere.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
@kuchen-chan:
Irgendwie schade, dass du das Spiel nicht so erlebt hast, wie andere.

bye
Kun3

Allerdings.. xD

Btw.: Wie funktioniert das denn jetzt genau, mit dem Beta-Wald? :neutral:
Die Beschreibung von den Typen ist ja wohl fürn.. POOOOPOO.
Wie oder besser gesagt, wo - funzt des? :(

Kuchen_Chan schrieb:
Allerdings.. xD

Btw.: Wie funktioniert das denn jetzt genau, mit dem Beta-Wald? :neutral:
Die Beschreibung von den Typen ist ja wohl fürn.. POOOOPOO.
Wie oder besser gesagt, wo - funzt des? :(

Was mich noch interessiert ist ob man bei dem Wald abspeichern kann?

Vor kurzem wurde ja ein trick herausgefunden um das Masterschwert vor dem ersten Tempel zu bekommen, davon hab ich auch einen Speicherstand im Internet gefunden. Ist schon cool was man da so machen kann ^^

ich frag mich ob das absicht oder eher ein versehen ist, das man die beta dinger betreten kann. bin gespannt was noch alles entdeckt wird.

Kuchen_Chan schrieb:
@Kun3

Btw.: Stellt euch mal vor, wie heftig uns das Spiel ''weggeflasht(!)'' hätte, hätte uns Nintendo nicht so zugespoilert.
Stellt euch mal vor, wir würden erst live im Spiel, auf das Masterschwert, der Kreatur Midna, der humanoiden Gestalt von Midna, auf die Prinzessin, Ganondorf, Zanto .. und gar auf Wolflink (USW.!!) ''stoßen''!

Ach du Scheisö.. :)

Hatte ich alles :D (bis auf Wolf-Link--> Cover sei dank-.-). Bin eisenhart geblieben und hab in keinen Zelda-Thread geschaut die ganzen Monate lang :grin4:

grim schrieb:
Hatte ich alles :D (bis auf Wolf-Link--> Cover sei dank-.-). Bin eisenhart geblieben und hab in keinen Zelda-Thread geschaut die ganzen Monate lang :grin4:

respekt.jpg

Bin mal gespannt ob ichs beim nächsten Zelda schaffe :)
möchte nur den ersten Trailer sehen und dann nüchts mehr :neutral:

Nel schrieb:
[removed pic from quote]
Bin mal gespannt ob ichs beim nächsten Zelda schaffe :)
möchte nur den ersten Trailer sehen und dann nüchts mehr :neutral:

Schaffste doch eh net ^^

Hab mir auch vorgenommen bei TP so wenig wie möglich mitzunehmen, am Ende klappte das auch sehr gut, aber wenn du am Anfang einfach noch nichts zu Zelda weisst und ganz genau weisst dass du was erfahren kannst, hält man das kaum aus...

Dark_Link schrieb:
Was mich noch interessiert ist ob man bei dem Wald abspeichern kann?

Vor kurzem wurde ja ein trick herausgefunden um das Masterschwert vor dem ersten Tempel zu bekommen, davon hab ich auch einen Speicherstand im Internet gefunden. Ist schon cool was man da so machen kann ^^

Man kann abspeichern, das bringt aber nix, weil der "Wald" kein richtiger Wald ist, man ist immer noch im gleichen Bereich wie vorher und startet daher nicht wieder im "Wald".
Der Wald is übrigens im Bereich vom 2. Lichtgeist... einfach an der Quelle den in der Videobeschreibung genannten Glitch benutzen und dann vorsichtig am Rand vorbeilaufen...
Es lohnt sich aber nicht wirklich, imo ist's noch nichtmal der Beta Wald...

dernettemann1983 schrieb:
ich frag mich ob das absicht oder eher ein versehen ist, das man die beta dinger betreten kann. bin gespannt was noch alles entdeckt wird.
Diese "Beta-Wälder" sind nichts anderes als Levelabgrenzungen, auf denen man ein paar Bäume gepappt hat. Da wird viel zu viel reininterpretiert.

Genauso wie dieses elendige "In den Trailern war alles besser!"-Gelaber. Ihr habt also die Trailer gespielt? Interessant. Es wird schon seine Gründe geben, warum man die Gebiete durch andere ersetzt hat - und die muss man nicht immer in der Technik suchen.
Und überhaupt: Würde man die jetzigen Gebiete nur in den Trailer gesehen haben und im Spiel wären die aus den Trailern, wäre das Gejammer doch genau das gleiche ;)

wrowa schrieb:
Diese "Beta-Wälder" sind nichts anderes als Levelabgrenzungen, auf denen man ein paar Bäume gepappt hat. Da wird viel zu viel reininterpretiert.

Genauso wie dieses elendige "In den Trailern war alles besser!"-Gelaber. Ihr habt also die Trailer gespielt? Interessant. Es wird schon seine Gründe geben, warum man die Gebiete durch andere ersetzt hat - und die muss man nicht immer in der Technik suchen.
Und überhaupt: Würde man die jetzigen Gebiete nur in den Trailer gesehen haben und im Spiel wären die aus den Trailern, wäre das Gejammer doch genau das gleiche ;)

Naja...

Hätte trotzdem gerne dieses Korallenriff-Areal gehabt, wo Link da rumgetaucht ist im Trailer^^

wrowa schrieb:

Genauso seh ich das auch, das sind alles einfach Bäume, die an den Levelrand gesetzt wurden, damit das ganze nicht so langweilig wirkt und man auf ne unschöne Wand blicken muss...
Wobei allerdings der Wald hinter dem Masterschwert schon extrem groß ist... allerdings dürfte Nintendo auch damit kaum was geplant haben, dafür sind die Bäume da einfach zu eckig und die Texturen zu schlecht...

Bei den Trailern stimm ich dir größtenteils auch zu... wir haben die Trailerversionen nicht gespielt, und es hatte sicherlich gründe, dass diese Stellen aus dem Spiel entfernt wurden.
Dennoch, hätte ich mir einen freien Wald (also mit einzelnen Bäumen), wie den aus dem 1. Trailer gewünscht, auch ein paar andere Schauplätze, die man in den Trailern gesehen hat waren imo recht interessant... ob sie besser gewesen wären, als die im jetzigen Spiel lässt sich aber eher schlecht einschätzen.

So, im Wald hinter der Zitadelle der Zeit war ich eben..ist aber nicht sonderlich berühmt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Beta Wald, finde ihn aber nicht..

war schon jemand da?

PS: Schon mal jemand TP mit der Musik von Hyrul Symphony gespielt?

Brachial sag ich euch :o

Von all diesen ganzen "Wald" Storys hab ich mal gar keine Ahnung :P
Schön das mal zu erfahren.

Mir ist aber mal vor vielen vielen Wochen was aufgefallen was mich grübeln lässt.

Auf der Rückseite der Gamehülle ist ja ein Shot vom Kampf Link vs. Ritter. Ihr wisst, da wo man den ollen Stock bekommt :)

Warum ist unter Links Herzleiste noch ne grüne Leiste??? Das versteh ich nicht. Mag sein dass das hier schonmal angesprochen wurde aber ich kann mich nicht durch einen solchen riesen Thread klicken :P

Also, worfür ist die grüne Leiste und noch viel wichtiger, wie bekommt man die??? :blushed:

N-tertainer schrieb:
Warum ist unter Links Herzleiste noch ne grüne Leiste??? Das versteh ich nicht. Mag sein dass das hier schonmal angesprochen wurde aber ich kann mich nicht durch einen solchen riesen Thread klicken :P

Also, worfür ist die grüne Leiste und noch viel wichtiger, wie bekommt man die??? :blushed:
Das müsste die Leiste der Laterne sein, die Link angeschaltet am Gürtel trägt.

Nein das ist ne Magieleiste. Die Lampenöl Leiste ist gelb. (TP überhaupt gespielt@ Executer Maze? ;) ) Magiefähigkeiten (wie Zaubersprüche, Dekublatt etc.) sollten ursprünglich eingebaut werden, wurden aber wieder verworfen. Der Screen auf der Packung stammt noch aus einer früheren Version mit diesem Magieeinsatz :)

Yoshi88 schrieb:
Nein das ist ne Magieleiste. Die Lampenöl Leiste ist gelb. (TP überhaupt gespielt@ Executer Maze? ;) ) Magiefähigkeiten (wie Zaubersprüche, Dekublatt etc.) sollten ursprünglich eingebaut werden, wurden aber wieder verworfen. Der Screen auf der Packung stammt noch aus einer früheren Version mit diesem Magieeinsatz :)
Sicher habe ich es gespielt. Nur es ist jetzt schon über vier Monate her und so wusste ich nicht mehr das die Anzeige nur gelb ist.

Hmm ok bei vier Monaten lass ich das gelten, wollt dir jetz auch nicht zu nahe treten oder so ;)

IMO hat dieses Spiel keinen zweiten Thread verdient.
Anfangs war ja noch alles nett. Aber spätestens nach dem 5ten Tempel war Schluss mit dem Spielspass. Zelda ist so eine substanzlose Reihe. Einfach nur GÄHN! :sleep:

Zurück
Top Bottom