Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Arbiter Elite schrieb:
IMO hat dieses Spiel keinen zweiten Thread verdient.
Anfangs war ja noch alles nett. Aber spätestens nach dem 5ten Tempel war Schluss mit dem Spielspass. Zelda ist so eine substanzlose Reihe. Einfach nur GÄHN! :sleep:
Boah, nerv nicht man.
Gehst mir schon den ganzen abend auf die eier...

Arbiter Elite schrieb:
IMO hat dieses Spiel keinen zweiten Thread verdient.
Anfangs war ja noch alles nett. Aber spätestens nach dem 5ten Tempel war Schluss mit dem Spielspass. Zelda ist so eine substanzlose Reihe. Einfach nur GÄHN! :sleep:

Dann troll dich doch nicht hier rum, wo ist da die Logik? :-?
Wenns dich nur noch anödet, warum beschäftigt dich dann, wieviele Threads es dazu gibt? Gibt genug bei Zelda zu diskutieren, manche denken vll. anders als du (Schockschwerenot :oops: )

Yoshi88 schrieb:
Nein das ist ne Magieleiste. Die Lampenöl Leiste ist gelb. (TP überhaupt gespielt@ Executer Maze? ;) ) Magiefähigkeiten (wie Zaubersprüche, Dekublatt etc.) sollten ursprünglich eingebaut werden, wurden aber wieder verworfen. Der Screen auf der Packung stammt noch aus einer früheren Version mit diesem Magieeinsatz :)

Danke! :)

Na das schockt mich dann doch! Sowas weg zu lassen, tss :neutral: Mir hat die Magie bei TP immer gefehlt! Äußerst schade muss ich sagen!

Hoffe im nächsten ist sie wieder dabei!

An alle die am Murmelspiel verzweifeln.

Übung macht den Meister. Wer mit mehr Glück als Geschick durch Lvl 1-7 gekommen ist und dann das erste mal 1-8 gesehen hat, hat sicherlich auch so gedacht wie ich: "Unmöglich! Das schafft doch keiner".

Aber mit viel Übung bekommt man wirklich ein Gefühl für das Murmelspiel. Nach 50 Versuchen kam ich auch endlich über die erste Hürde, weitere 50 Versuche brauchte es und ich kam nun immer öfter zur letzten Hürde. Meine Hand zitterte vielleicht :) . Und nach über 150 Versuchen hatte ich es endlich gepackt!
Und ich schätze ich bräuchte wohl nur weitere 20 Versuche um ein 2. Mal durchzukommen.

Was ich damit sagen will. Mit viel Übung ist der letzte Level garnicht mehr so schwer.

Hy Luetz!
Bin grad ins Schattenreich eingetaucht und hab die beiden Lichtkugeln auf die dafür vorgesehenen Mulden gelegt! Hab bei diesem Punkt so ca. 68 Std. gespielt! ;) Wie lieg ich denn so im Schnitt?! Wie lange habt ihr denn Gesamt für das Spiel gebraucht!
Und ne Frage hätt ich noch: Die Goronen außerhalb von Hyrule-Stadt (süd und west), die unbedingt frisches Quellwasser haben wollen (damit der eine unter anderem die Felswand einreissen kann)..... WIE GEB ICH DENEN DAS QUELLWASSER??? Wenn ich es hole, zu ihnen bringe und dann auf B lege kippt Link es aus aber nix passiert! hab sie auch schon angesprochen während es einfach sichtbar auf B liegt, passiert aber auch nix! Wie funzt das nur? :-?

X-3 schrieb:
Hy Luetz!
Bin grad ins Schattenreich eingetaucht und hab die beiden Lichtkugeln auf die dafür vorgesehenen Mulden gelegt! Hab bei diesem Punkt so ca. 68 Std. gespielt! ;) Wie lieg ich denn so im Schnitt?! Wie lange habt ihr denn Gesamt für das Spiel gebraucht!
Und ne Frage hätt ich noch: Die Goronen außerhalb von Hyrule-Stadt (süd und west), die unbedingt frisches Quellwasser haben wollen (damit der eine unter anderem die Felswand einreissen kann)..... WIE GEB ICH DENEN DAS QUELLWASSER??? Wenn ich es hole, zu ihnen bringe und dann auf B lege kippt Link es aus aber nix passiert! hab sie auch schon angesprochen während es einfach sichtbar auf B liegt, passiert aber auch nix! Wie funzt das nur? :-?

Hi.
Also ich hab das Spiel nach knapp 40Std durch gehabt..oO

Zur Frage:
Ich glaube du musst das Wasser auf den Goronen werfen also mit A.
Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, sorry... ^^'

Falconion schrieb:
Hi.
Also ich hab das Spiel nach knapp 40Std durch gehabt..oO

Zur Frage:
Ich glaube du musst das Wasser auf den Goronen werfen also mit A.
Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, sorry... ^^'

40 Std. inkl allen SideQuests und allen geheimen Höhlen und Orten und Sonnenuntergänge von allen Möglichen Winkeln und Hügeln bestaunen - ohne Komplettlösung! Niemals!!!!! :P

Naja, ähhhh.... Nee, geht nicht mit dem Werfen! Das Wasser is ja ina Flasche und die kann man nur öffnen! Entwder trink Link dann oda kippt den Inhalt aus! Hmmm..... Wie geht das nur?!?!?! :-? :)

also das mit dem goronen im schlossgarten is jedenfalls so:
du musst zum maron-markt in kakariko, dort (afaik) einer der goronen ansprechen, die drücken dir darauf hin ein fass in die hand, was du ergo zum goronen bringst. (möglichst nahe am rand langgehen..)

btw.: hatte die storyline mit 60 - 70 stunden durch und bin stolz darauf.

X-3 schrieb:

...Goronen antriggern(Z auf dem Nunchuck?)... Wie einen Gegner und dann benutzen...

Und der andere ist ja der Brückenbauer... Das is ne extra
Quest wo Du ein Fass von Kakariko aus übers halbe Hyrule-Field schleppen musst...

hat auch einer von euch nen programmierfehler entdeckt?
also ich hab einen gefunden. wenn ihr die 2000 rubine sammeln müst damit n maromarkt auch in hyrulestadt gibt müsst ihr den tipen anquatschen der das geld sammelt, dann gebt ihr im 0 rubine dann sagt er was wie von wir erwarten in zukunft große spenden, dann quatschst du ihn nochma an und dann will er auf einma nur noch 200 rubine, die gibste ihm und schon gibts den laden in hyrule stadt. ;)

Hab in letzter Zeit irgendwie wieder den Drang dazu, das Game durchzuspielen... Hab bisher nur die GCN-Version gezockt und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Wii-Version günstig kaufe (Wenns die irgendwo "günstig" gibt).
Würde mir jemand der Leutz, welche evtl. beide Versionen gespielt haben, sagen ob es sich lohnt, die Wii-Version extra zu kaufen oder sollte ich stattdessen lieber das Geld für ein anderes Spiel ausgeben?

Hedey00 schrieb:
Hab in letzter Zeit irgendwie wieder den Drang dazu, das Game durchzuspielen...

Den hab ich auch wieder :)

Hedey00 schrieb:
Hab bisher nur die GCN-Version gezockt und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Wii-Version günstig kaufe (Wenns die irgendwo "günstig" gibt).
Würde mir jemand der Leutz, welche evtl. beide Versionen gespielt haben, sagen ob es sich lohnt, die Wii-Version extra zu kaufen oder sollte ich stattdessen lieber das Geld für ein anderes Spiel ausgeben?

Also ich hab beide versionen und fand das es mit beiden eine tolle erfahrung war, wobei mir die Wii version dank besserer steuerung, 16:9 usw. besser gefallen hat. Wenn man die GCN version hat lohnt es sich vllt. noch eher die Wii version zu holen wie andersrum. Muss man aber selber wissen.

Als Zelda frak brauchte ich beide ;) :)

Also ich finde die GCN Version ganz klar besser. Bis auf das angeln, das macht auf dem Wii mehr Fun

darth-vader87 schrieb:
Ich habe 55 h inkl. aller Herzteile und goldenen Insekten benötigt.

Fand Twilight Princess wirklich extrem gut, aber es war zu leicht...

Die ganz normalen TP Kritikpunkte halt xD

bei mir sinds genau 55:36std für alles
durch die einzelnen dungeons gings irgendwie wie an der schnur gezogen ganz locker durch, musste nur 1x länger im game überlegen wies weiter geht (an der stelle wo man die witterung von den komischen rotbarschen am doppelfelsen aufnehmen muss kurz bevors in eistempel ging)

vom schwierigkeitsgrad wars mir viel zu leicht trotzdem platz 3 für TP in meinem all-time zelda-ranking

Zurück
Top Bottom