Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Wurde hier schon erwähnt, dass die Leute von Nintendo einen absichtlichen (?) Bug eingebaut haben, so das man Ganondorf beim Endkampf mit der Angel ablenken kann?
Man wirft einfach die Angel aus und Ganon glotzt für einige Zeit dumm vor sich hin. XD

ja? wer kommt überhaupt auf die jdee beim Endboss die Angel zu gebrauchen :lol:
geht das auf beiden versionen? und bei welchem Teil, beim Schwertkampf

Milo schrieb:
Wurde hier schon erwähnt, dass die Leute von Nintendo einen absichtlichen (?) Bug eingebaut haben, so das man Ganondorf beim Endkampf mit der Angel ablenken kann?
Man wirft einfach die Angel aus und Ganon glotzt für einige Zeit dumm vor sich hin. XD

Oh man wie geil ist das denn? :lol:
Versuch ich morgen mal :D

Geht wohl bei beiden Versionen, auf jeden Fall aber auf dem Gamecube.
Geht nur beim letzten Kampf.

Auf Youtube gibts mehrere Videos davon. Gebt mal Fishing Rod und Ganon ein.

Wie Geil!
Warum haben die Programmierer dass nicht auch in die Wii-Version gemacht?!^^
Gibts da auch "lustige" Bugs?

Hi

hat eigentlich schonmal jemand die Drillhöhle gemeistert?
Ich hab sie gerade eben geschafft.Gerade noch so.
Der kampf gegen die Ritter war ja mal richtig schön schwer :)
Glaube wurde noch nie so gefordert von dem Spiel wie in den letzten Räumen

Erst 2 Stalfos (Dachte danach wäre schon schluss :blushed: )

Dann kam noch einer mit den 2 Vogelviechern

Dann kamen noch !!!3!!! ein blauer,ein roter und ein normaler.Als ich da ankam war ich ja schon fast k.o und hatte keine Flasche mehr voll.Habs aber doch noch geschafft mit Glück und Taktik :blushed:
Und was war die Belohnung?

Feentau :x

Kun3 schrieb:
Hab die Höhle zwar noch nicht, doch war es klar, dass es dieses Feenausscheidemittel gibt. Wird sogar im Spiel gesagt.

Muss man nach dem durchkämpfen, beim weiteren Betreten noch einmal von vorne anfangenß

bye
Kun3
Denke ich mal,war jetzt nicht mehr in der Höhle

Kun3 schrieb:
Hab die Höhle zwar noch nicht, doch war es klar, dass es dieses Feenausscheidemittel gibt. Wird sogar im Spiel gesagt.

Muss man nach dem durchkämpfen, beim weiteren Betreten noch einmal von vorne anfangenß

Jop, was allerdings schade ist, denn hat man mal kurz lust ein paar Ritter zu malträtieren, muss man sich erst einmal bis ganz nach unten kämpfen..

GreenFlash schrieb:
Hi,
hab da was komisches im internet gefunden und wollt ma fragen was das ist! Ist das das neue RPG von Nintendo oder wirklich ein neues Zelda?!

http://www.wiiarefree.com/2007/04/the-legend-of-zelda-a-link-to-the-future

Sorry im vorraus, wenn das schon mal Thema war...

Das is ein Fake... ist afaik schon was älter.
Wurde damals glaub ich als April Scherz gemacht.
Also weder das neue RPG von Nintendo (das übrigens höchstwahrscheinlich auch ein Fake ist^^) noch das neue Zelda.

Boah ... habe grade die Prüfung in der Gerudo-Wüste hinter mich gebracht ... leck mich am arsch war die hart XD

So jetzt suche ich noch die letzten 10 Geister und dann geht es auf in die Schattenwelt!
Hepp hepp!

Sooo:
Habe soeben Twilight Princess durchgespielt!!!!!!!!!!!!!! :D ;) :)

GEILES GAME!!!!
Hab so ziemliche 80 Std. benötigt! :P Hab mir halt alles sehr genau angeschaut - allerdings hab ich nicht alle Geister und Insekten gefunden! Muss ich wohl nochmal im Nachhinein machen! Allerdings speichert das Spiel ja nicht nach dem Durchspielen..... bisle doof imo! Wär ja cool nach der Rettung Hyrules nochmal überall durch zu jamen und die letzten Minigames zu schaffen und Items (Insekten und so) zu sammeln, sofern man dies noch nicht gemacht hat (so wie ich)!

Und dann ist mir noch aufgefallen das vorm Endkampf im Schloss ein Raum nicht zu betreten war! Unzwar der zu dem man über den blauen Teppich gelangt! Vor der Tür sind Gitterstäbe, doch es sind keine Gegnger zu besiegen damit die sich öffnen, ein Mechanismus ist dort auch nirgends!
Wisst ihr wie man da reinkommt und was da ist?

Und dann gab es doch oft zu lesen das Zelda einen Safepoint bug hat! Unzwar in einem Raum mit einer Kanone und einem Typen der einen aufforfdert irgendwas zu tun! (wenn man in dem Raum gespeichert und dann später neu geladen hat ist der Typ wohl nicht mehr da und man hängt in dem Raum fest) IN DIESEM RAUM WAR ICH GAR NICHT!!! Wo soll das denn gewesen sein? Weiß das einer von euch?

Naja, alles in allem aber wirklich ein Godgame das man unbedingt gespielt haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kanone war in den Katakomben und der Typ heißt Jargo.

Den Raum vor dem Endgegner öffnest du mit dem Schlüssel den du bei den Windrädern links hinter dem Schloß bekommst.

Stichwort: Afaik!

Ja, das Spiel ist'n Goty.

Echt das war die Szene mit Jargo?! Hmm, hab ich vielleicht verplant, kann sein! :P Naja gut, das hätten wir dann!

ABER: Mit besagtem Schlüssel macht man ja die Schatzkammer kurz vorm Bosskampf auf! Doch das mein ich nicht! Da Gibts doch diese zwei Flure in dem Raum wo man mit Hilfe der Fakeln und dem Bumerang die Podeste anhebt! Links ist der Flur mit dem roten Teppich und rechts der Flur mit dem blauen Teppich! Links muss man 4 Fakeln in der richtigen Reihenfolge anmachen damit man durch die Tür kommt! Doch im "Blauteppichflur" ist nur ne Tür mit Gitterstäben davor wo man keinen Schlüssel reinstecken kann! Achso anfangs sind da glaub ich noch zwei Gegner, doch wenn man die plättet geht die Tür auch nicht auf! Sehr seltsam!
Der zweite Zungang zu diesem Raum ist übrigens ebenfalls duch eine solche Gittertür versperrt! Der Eingang befindet sich auf dem Mauer Weg draussen, auf dem Weg wo man auch den Masterschlüssel und nen Schatz in den zwei Türmen findet!

Die Stelle fand ich auch seltsam :oops:
Vielleicht so eine absichtliche Sackgasse?

Soweit ich mich erinnere musste man nur als Wolf im Spürmodus umhergucken und da gabs dann irgendnen Schalter beim einen Bild. Allerdings weiß ich es nimmer genau^^

Zurück
Top Bottom