Sooo:
Habe soeben Twilight Princess durchgespielt!!!!!!!!!!!!!!
GEILES GAME!!!!
Hab so ziemliche 80 Std. benötigt!
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Hab mir halt alles sehr genau angeschaut - allerdings hab ich nicht alle Geister und Insekten gefunden! Muss ich wohl nochmal im Nachhinein machen! Allerdings speichert das Spiel ja nicht nach dem Durchspielen..... bisle doof imo! Wär ja cool nach der Rettung Hyrules nochmal überall durch zu jamen und die letzten Minigames zu schaffen und Items (Insekten und so) zu sammeln, sofern man dies noch nicht gemacht hat (so wie ich)!
Und dann ist mir noch aufgefallen das vorm Endkampf im Schloss ein Raum nicht zu betreten war! Unzwar der zu dem man über den blauen Teppich gelangt! Vor der Tür sind Gitterstäbe, doch es sind keine Gegnger zu besiegen damit die sich öffnen, ein Mechanismus ist dort auch nirgends!
Wisst ihr wie man da reinkommt und was da ist?
Und dann gab es doch oft zu lesen das Zelda einen Safepoint bug hat! Unzwar in einem Raum mit einer Kanone und einem Typen der einen aufforfdert irgendwas zu tun! (wenn man in dem Raum gespeichert und dann später neu geladen hat ist der Typ wohl nicht mehr da und man hängt in dem Raum fest) IN DIESEM RAUM WAR ICH GAR NICHT!!! Wo soll das denn gewesen sein? Weiß das einer von euch?
Naja, alles in allem aber wirklich ein Godgame das man unbedingt gespielt haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!