Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du deinem Gegner den letzten Schlag verpasst musst du das Schwert einfach nur zurück stecken ... Musst du machen, bevor das Vieh "zerplatzt"mal ne blöde frage:
ich meine mich erinnern zu können irgentwo gelesen zuhaben das man, wenn man nach nem kampf nen bestimmten knopf drückt Link sein Schwert mit so nem coolen move wegsteckt (also wie nach nem bosskampf das schwert in der hand dreht und dann wegsteckt)
info-anyone ^^?
Wenn du deinem Gegner den letzten Schlag verpasst musst du das Schwert einfach nur zurück stecken ... Musst du machen, bevor das Vieh "zerplatzt"
ai! wisst ihr wo ich regenwuermer zum angeln herbekomm?
Ich habe glaub einen Bug entdeckt, wie man dafür sorgen kann, dass Gegner einen nicht mehr auf einen schlagen (zumindest diese schwachen Grünhäute da, habs noch nicht an anderen ausprobiert). Wollt ihr wissen wie?:-D
Dann mach ma nen Video davon, würd mich mal interessieren!
wer hat's nicht 10 Minuten lang probiert?! Irgendwo weiter vorne in dem Thread hier mmüsste sogar noch meine anfrage liegen
Also: MEEIN FAZIT!!!
- Zelda Ganon, Link.... GÄHN... macht aus Zelda sowas wie FF (nein kein Zelda Zahnbürsten sticker, Film, Handypsiel,, blaaaa) sondern eine Serie mit immer neuen Character, Welten aber eineer ähnlichen Grundidee, Spielmechnik, Erzählstruktur... etc
Stimmt! Wer etwas neues will, der muss sich eben eine neue Serie suchen. Waurm genau Zelda immer verändert werden muss ist mir ein Rätsel. Zelda ist kein MM-Spiel noch kann Link ersetzt werden.WHAT?! Keine Ahnung wie die Anderen hier das sehen, aber das klingt für mich ganz fürchterlich....Also da mögen sich die Leute übers Recyceln beschwerden wie sie wollen ich ich mag Zelda dafür das es im Groben und Ganzen immer im Rahmen eines klassischen Zelda-Spiels liegt. Also Änderungen sind gerne gesehen, allerdings würde ich vor solch drastischen Änderungen dann doch zurückschrecken.