Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Könnte wenigstens auf dem Level von der Metroid Serie sein (denn da hatte ich Herzklopfen :-P). Aber ich fand auch so gut wie jedes Zelda einfach.

Aber jetzt ist doch Weekend, also müsstest do doch eig. nen bisschen zeit haben, oder?
am besten abends anfangen 8-)

und am anfang nicht über die steuerung ärgern, später wirst du sie lieben ;)

Wer die Steuerung alleine wegen dem Bogen nicht absolut genial findet, hat sowieso eine an der Klatsche ;P

Also, ich kenne noch 6 andere Zelda Teile und keiner davon war schwerer als TP.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, hab ich immer so ein Gefühl, dass man die alten Sachen etwas schwerer in Erinnerung hat, als sie eigentlich sind. Zum Beispiel kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Alttp (habs neulich erst beendet!!) und den aktuellen Zeldas feststellen. Die Dungeons waren eigentlich Kindergarten, genau wie die Endgegner. Das wertet das Spiel natürlich nich ab, für mich zumindest nicht. Wollts nur mal anmerken ;)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, hab ich immer so ein Gefühl, dass man die alten Sachen etwas schwerer in Erinnerung hat, als sie eigentlich sind. Zum Beispiel kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Alttp (habs neulich erst beendet!!) und den aktuellen Zeldas feststellen. Die Dungeons waren eigentlich Kindergarten, genau wie die Endgegner. Das wertet das Spiel natürlich nich ab, für mich zumindest nicht. Wollts nur mal anmerken ;)

Liegt einfach daran, dass wir in den letzen 10-15 Jahren besser geworden sind, was das Spielen angeht ;)

Vor 10 Jahren fand ich auch Mario 64 ziemlich schwer. :-D

ich dachte, dass man die sehne mit dem nunchuck spannt, während man mit der mote zielt (oder andersherum) :lol: - daher war ich vielleicht ein wenig enttäuscht davon.

Hab ich nach der E3-Präs. auch gedacht aber naja, man muss sich ja noch einige Kniffe für den nächsten Zelda-Teil aufheben. TP war ja nur ein einfacher Port, ich könnte mir schon vorstellen, dass im ersten richtigen Wii-Teil solche Sachen umgesetzt werden.

Lol, das wäre aber echt mal geil :-D
Fand aber für einen Port war die Steuerung schon genial umgesetzt, das Angeln zum Beispiel war doch auch kewl. Mit Nun-Chuk die Schnur einholen etc. Fand das richtig stylish 8-)

Jo gibts bei Ebay: auf der Scheibe sind 7 Titel drauf und die Scheibe nennt sich:
Twilight Princess Special Soundtrack

diese 7 Titel sind drauf:
1. Eine orchestralische Kompsition
2. Hrul Feld Thema
3. Dorf Ordon Thema
4. Dorf Kakariko Thema
5. todesberg Thema
6. Midnas Thema, das über weöches ihr redet
7. Iilias Thema

Oder wie kokett sagt downloaden bzw. auf http://www.zeldaeurope.de kostenlos anhören

Zurück
Top Bottom