freeki
L13: Maniac
Vom Aussehen her finde ich ihn in TP besser, das Erscheinungsbild eines Schweins sticht mehr herausJa,es war schon geilsehr geil,fand ihn aber bei OoT einiges düsterer und geiler:
Ownage damals vom feinsten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Aussehen her finde ich ihn in TP besser, das Erscheinungsbild eines Schweins sticht mehr herausJa,es war schon geilsehr geil,fand ihn aber bei OoT einiges düsterer und geiler:
Ownage damals vom feinsten^^
Vom Aussehen her finde ich ihn in TP besser, das Erscheinungsbild eines Schweins sticht mehr heraus
Dieseist doch wohl ziemlich lächerlich, oder?Magierüstung
Als letzte Hoffnung für die Drillhöhle ganz gut zu gebrauchen
Ist die so schwer? Ich kam bisher zu der Stelle bei der ich das Eis zerbrechen muss. Da konnte ich aufgrund von Itemmangel nicht mehr weiter. Ich hatte bis dahin gerade mal meine halbe Energie verloren und hatte noch ein rotes Elexier in petto. Ab wann kann ich die Höhle eigentlich komplett durchspielen? Brauche ich dafür alle Items?
Ist die so schwer? Ich kam bisher zu der Stelle bei der ich das Eis zerbrechen muss. Da konnte ich aufgrund von Itemmangel nicht mehr weiter. Ich hatte bis dahin gerade mal meine halbe Energie verloren und hatte noch ein rotes Elexier in petto. Ab wann kann ich die Höhle eigentlich komplett durchspielen? Brauche ich dafür alle Items?
Hats jemand außer mir geschafft alle Geisterseelen zu finden?
Ich, aber gelohnt hat es sich nicht. Nicht mal eine Belohung gab es.
Gabs dafür nicht unendlich Rubine?:-?
Nein!
da gabs nur 500 Rubine! da war ich sooo sauer :evil2:
Du kannst aber immer wieder hingehen, der gibt dir dann jedes mal 500 Rubine.
So gesehen sind's also schon unendlich^^
Du kannst aber immer wieder hingehen, der gibt dir dann jedes mal 500 Rubine.
So gesehen sind's also schon unendlich^^
...Das blöde nur, dass Rubine total wertlos sind! Was hat sich Nintendo nur bei diesem Zelda gedacht....:-?