Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Ja,es war schon geilsehr geil,fand ihn aber bei OoT einiges düsterer und geiler:

Ownage damals vom feinsten^^
Vom Aussehen her finde ich ihn in TP besser, das Erscheinungsbild eines Schweins sticht mehr heraus

unbenannt1bw0.jpg

Ich sehe beim herumlaufen öfter mal so Kisten in der Gegend rumstehen zu denen aber kein offensichtlicher Weg führt.

Am Südausgang von Hyrule Stadt z.B. steht so eine Kiste in der Mitte eines "Brunnens"...wie komme ich da ran?

Einfach alle Herzteile zu finden ist es imo nicht.

Man muss wie im Vorgänger einfach nur verdammt genau suchen.

Beim ersten Durchspielen hatte ich so ca. gut die Hälfte meiner Herzleiste voll.

Habt ihr es schonmal geschafft, Maros Laden auch in Hyrule eröffnen zu lassen?

Diese
Magierüstung
ist doch wohl ziemlich lächerlich, oder?:oops:

Als letzte Hoffnung für die Drillhöhle ganz gut zu gebrauchen :-P

Ist die so schwer? Ich kam bisher zu der Stelle bei der ich das Eis zerbrechen muss. Da konnte ich aufgrund von Itemmangel nicht mehr weiter. Ich hatte bis dahin gerade mal meine halbe Energie verloren und hatte noch ein rotes Elexier in petto. Ab wann kann ich die Höhle eigentlich komplett durchspielen? Brauche ich dafür alle Items?

Ist die so schwer? Ich kam bisher zu der Stelle bei der ich das Eis zerbrechen muss. Da konnte ich aufgrund von Itemmangel nicht mehr weiter. Ich hatte bis dahin gerade mal meine halbe Energie verloren und hatte noch ein rotes Elexier in petto. Ab wann kann ich die Höhle eigentlich komplett durchspielen? Brauche ich dafür alle Items?

Als ich unvorbereitet reinging, hat die Rüstung mich auf der letzten Ebene gerettet, obwohl die Gegner eigentlich nicht sooo schwer sind.
Bin mir zwar nicht sicher ob man alle braucht, aber mind. den Kopierstab.

Ja, die kannst du in der Tat erst gegen Ende machen. Ob du aber alle Items brauchst, weiß ich jetz auch nicht genau. Hab sie auch nich gemacht, keine Lust drauf gehabt :)

afaik schon, sonderlich schwer ist die aber nicht.
spiel sie ohne jegliche getränke, dann wirst du auch ein 'wenig' gefordert (und man hat wieder dieses gefühl im bauch, es ginge um einen selbst im spiel, das herzt klopft etc. :love8:), vor allem beim zweiten durchlauf. ;-)

Jop, aber nur mit der N-zone weils mir dann doch zu lästig war:blushed:

wenn man bspw. das murmelslalom noch nicht gemeistert hat oder noch nicht gespendet hat (etc.) ist es ganz nützlich.

Das blöde nur, dass Rubine total wertlos sind! Was hat sich Nintendo nur bei diesem Zelda gedacht....:-?
...

Wertlos werden sie erst nachdem man die Sache mit dem Goronen und dem Laden in Hyrule erledigt hat.

Ich fand es aber auch dumm, dass man nicht mehr Extras bekommen konnte.
Ein besseres Schwert, einen besseren Bogen, Magieamulette usw...gab es in früheren Zeldas ja auch.

Noch eine Frage:

Lohnt es sich dem Priester in Hyrule immer wieder Geld zu spenden? :-D

Zurück
Top Bottom