Wii 2. Zelda: Twilight Princess

HiPhish schrieb:
Die Stelle fand ich auch seltsam :oops:
Vielleicht so eine absichtliche Sackgasse?

Ne, afaik konnt man sich an der Stelle entscheiden, ob man den linken oder den rechten Raum nimmt um weiter zu kommen...
In beiden gibt's halt Rätsel zu lösen, damit man in den nächsten Raum kommt.
Beim roten Raum waren das die Fackeln, beim blauen Raum hab ich selbst auch nie rausgefunden, was man das als Rätsle machen muss XD

EDIT:
Kopiert aus nem Walkthrough von Gamefaqs.com:
EAST PATH: In this hallway, head down the blue carpet to the end of the
corridor and slay both of the masked Komodo Lizards that are guarding the
doorway. Now, turn around and look at all the paintings in the room. From the
southern door (the door you want to go through, not the one you came from),
shoot the rope holding second-last painting to the west to bring the painting
down, revealing a blue crystal. Shoot the crystal to cause the door to open (all
other crystals will call various Chus to drop down that can be bottled for
health). After, head south.

XD so einfach wär's gewesen^^

TM schrieb:
Soweit ich mich erinnere musste man nur als Wolf im Spürmodus umhergucken und da gabs dann irgendnen Schalter beim einen Bild. Allerdings weiß ich es nimmer genau^^

Jep so war es.
Spür Modus, dann erscheinen die Geister-Soldaten und zeigen auf das Bild. Dahinter ist ein Schalter.
Im nächstens Raum gibt's 2 Stalfos, die man besiegen muss.

:D

Zelda

Zelda.jpg

JAN 07

Jan.jpg

:D

Und das ist nicht mal ein gewolltes Cosplay.....reihner zufall :)

Ich weiss das Kostüm ist nicht ganz das selbe aber trozdem musste ich bei ihrem anblick immer an Zelda denken

Ach komm schon das Gesicht und die Frisur ist doch schon sehr nahe + ein ähndliches Kostüm.

Finds IMO zeigenswert

aT@ schrieb:
Jep so war es.
Spür Modus, dann erscheinen die Geister-Soldaten und zeigen auf das Bild. Dahinter ist ein Schalter.
Im nächstens Raum gibt's 2 Stalfos, die man besiegen muss.
:wallbash:
So weit mit dem Wolf war ich auch, aber ich habe die Geister nicht richtig deuten können :( Schön, dass es auch mal Rätsel gibt, ab denen man scheitert ^^

HiPhish schrieb:
:wallbash:
So weit mit dem Wolf war ich auch, aber ich habe die Geister nicht richtig deuten können :( Schön, dass es auch mal Rätsel gibt, ab denen man scheitert ^^

das hab ich auch erst später rausgefunden als ich da nochmals rummarschiert bin ^^ genauso wie ich den schloss friedhof erst total spät genfunden hab. hab ja auf der karte den bereich gesehen und hab echt gedacht ich spinne weil ich keinen zugang gefunden habe ;)

Bei TWW hab ich gehasst, dass es etwa ein Leben lang dauern würde alle Statuen zu sammeln und bei TP gibt´s das schon wieder in abgeschwächter Form mit den Geisterseelen.

In TWW konnte man nur 3 Fotos schießen, konnte die Fotos nur einzeln abgeben und musste zw. dem Entwickeln 24 Std verstreichen lassenohne die Sequenz abbrechen zu können (schwerer Programmierfehler, anyone?) aber wenigstens wusste man, welche man bereits hat.
In TP hab ich keinen Schimmer welche ich bereits habe und ich werd mir ein eventuelles zweites Durchspielen nicht damit versauen nebenher ständig Komplettlösungen zu lesen um bereits gefundene Geister anzustreichen.

WHAT WERE THEY THINKING??? (allg. Zitat von Angry Video Game Nerd)

Noch ein Grund, wieso Majoras Mask das perfekte Spiel ist. Alle Spinnen schön eingepfercht in 2 verwinkelten Häusern. :)

P.E% schrieb:
In TWW konnte man nur 3 Fotos schießen, konnte die Fotos nur einzeln abgeben und musste zw. dem Entwickeln 24 Std verstreichen lassenohne die Sequenz abbrechen zu können (schwerer Programmierfehler, anyone?) aber wenigstens wusste man, welche man bereits hat.
Dann spiel doch dieses Lied welches du an dem Grabstein in Port Monne lernst....
Kleine Tag und nacht musik hiess das glaube ich und zwack kannst deine 24 std verstreichen lassen....

P.E% schrieb:
In TP hab ich keinen Schimmer welche ich bereits habe und ich werd mir ein eventuelles zweites Durchspielen nicht damit versauen nebenher ständig Komplettlösungen zu lesen um bereits gefundene Geister anzustreichen.
Ich hab es auch ohne Lb geschafft einfach ma alle Gebiete abgrasen mein Tipp fang mit den Tempeln an.....
Das einzig müllige ist das du die Geister in den Freien gebietn nur nachts sehen kannst....

Ich mache hier mal den Abschluss ... Mein Abschluss von einem aussergewöhnlichem Spiel ...

Wie man aus dem Zelda Stammtisch schon unschwer entnehmen konnte habe ich mich in dieses Spiel verliebt ...
Seit Ocarina of Times bin ich nie mehr so Sinnlos durch ein Spiel geritten/gelaufen und habe einfach mal gar nichts gemacht und dabei noch unendlich viele neue Geheimnisse entdeckt! einfach unglaublich! Das was mich dabei nur immer ein bisschen gestört hat war das Laden von dem einen Abschnitt der Ebene in den anderen ... Ist aber nur ein sehr kleiner Tropfen in einen fluss voll Magma, wenn ihr versteht ;)

Für mich war der Ocarina of Time Link ein wahrer Held ... mutig ohne Ende ... er verkörperte das was ein Held sein muss!
In TWW fehlte das ... es fehle wirklich sehr stark ...
Aber hier in TP haben wir wieder einen Link den ich auch wirklich Link nennen kann ... ohne abstriche zu machen und den namen zu misshandeln ^^

Alleine wenn ich daran denke wie ich abgegangen bin als der kleine Colin aus Kakariko entführt wurde und der strahlende Held auf seinem Ross hinter her ... Boah ... mich zittert es schon wieder!

Die Dungeons waren genial! Super aufgebaut und es war nicht einfach immer nur ein Böses Monster da im Dungeon, sondern es war auch mal ein eigentlicher Freund oder etwas in diese Richtung ... Super gemacht und gab dem Spiel/Kampf auch immer noch mal ne super persönliche Note! Sowas möchte ich bitte öfter sehen!

Die Sequenzen des Spiels waren einfach atemberaubend ... die Geschichte der entstehung von Hyrule zB. ich war noch nie so sprachlos, ich war noch nie so geschockt ... ... ich war noch nie so verliebt in eine Sequenz, wie in diese!

Und jetzt der Kmapf gegen Ganondorf ... Mama Mia ... was für ein Bad Ass Deluxe ...
VERDAMMT ER IST EINE COOLE SAU ... ER KÄMPFT MIT DEM SCHWERT MIT DEM MAN IHN FÜR EWIG VERBANNEN WOLLTE !!!! Hier kommt übrings mein persönliches Manko Spezial des Spiels ... scheiss A Drücken ... ich kann sowas nicht XD ich bin nicht gut im Schnell hintereinader A drücken ... ihr wisst gar nciht wie das bei mir aussah :P

Das Scchwertaufeinanderprallen kommt:
LoT schmeist seinen Nunchuck weg
Lot dreht den Wiimote BLITZARTIG und haut sich selber in eine völlig verkrämpfe position und haut auf die tasten, sowas hat man noch nicht gesehen XDXD

Der Kampf an sich war super ^^ Nur sein Abgang war etwas ... komisch :P

Ich liebe dieses Spiel und es hätte ewig gehen können ...

Ich war so sauer auf den Pisser weil ich dachte er hat Midna getötet ... er muss sterben XDXD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel Spoilerei, aber endlich einer, der mich versteht. :love7:
Ohh ja ...
Ich finde dieses Zelda ist ein Perfektes Zelda der alten Schule!

Man kann Zeldas in 2 verschiedene schubladen stecken
Oldschool Zelda
Neo Zeldas

Zu den Oldschool Zeldas gehört hat ALttP, OoT und TP
Zu den Neo Zeldas gehören SPiele wie MM oder TMC die doch irgendwie ganz anders sind ...

Und TP ist wirklich ein hervoragender vertreter der Alten schule ...

dringende frage! ich bin hier gerade am verrückt werden....
ich bin gerade am roten fisch für den eistempel angeln. aber wie packt man das verdammte vieh ein? wenn ich a drücke um den text ( sie haben bla mit der läne böa gefangen usw..) wegzudrücken lässt link den link immer los und was anderes drücken geht auch nicht.

help!!!

edit: ich idiot, ich sollte wohl mal an dem beißenden geruch schnuppern.
Aber trotzdem nochmal die frage wie kann ich einen fisch einpacken?

Zuletzt bearbeitet:
dringende frage! ich bin hier gerade am verrückt werden....
ich bin gerade am roten fisch für den eistempel angeln. aber wie packt man das verdammte vieh ein? wenn ich a drücke um den text ( sie haben bla mit der läne böa gefangen usw..) wegzudrücken lässt link den link immer los und was anderes drücken geht auch nicht.

help!!!

Du musst ihn nicht einpacken sondern einfach wenn der rote Fisch am Boden zappelt musst du dich in die Wolfsform verwandeln und dann mit dem Gespür die Fährte aufnehmen.

Edit: Die Fische kann man nicht einpacken. ;)

Du musst ihn nicht einpacken sondern einfach wenn der rote Fisch am Boden zappelt musst du dich in die Wolfsform verwandeln und dann mit dem Gespür die Fährte aufnehmen.

Edit: Die Fische kann man nicht einpacken. ;)

Oh man das erinnert mich daran wie ich "damals" ( im Dezember/Januar ) auch versucht hatte diesen blöden Fisch einzupacken....war so ziemlich die einzige Stelle an der ich wirklich gehanden war ;)

Oh man das erinnert mich daran wie ich "damals" ( im Dezember/Januar ) auch versucht hatte diesen blöden Fisch einzupacken....war so ziemlich die einzige Stelle an der ich wirklich gehanden war ;)
wer hat's nicht 10 Minuten lang probiert?! :) Irgendwo weiter vorne in dem Thread hier mmüsste sogar noch meine anfrage liegen ;)

Ich hab am Anfang gedacht dass man die Katze mit der Angel bis zum Haus locken muss.... Dabei musste man einfach nur einen Fisch angeln...

Zurück
Top Bottom