Ich bin immer noch ziehmlich enttäuscht davon wie viel Nintendo bei TP eigentlich herausgeschnitten hat. Diese ganzen Szenen die ich im Trailer gesehen habe und gedacht hab "WOW", sind wirklich alle restlos rausgeschnitten worden. Der gang durch den stockdüsteren Wald mit der Laterne, die Riesenspinne, Die Geister/Zombies die aufgetaucht sind wenn man den Wolfssinn aktiviert hat, die "ach so tolle neue Kameraperspektive", die die Umgebung mehr erfassen soll um alles in Szene zu setzen... Im Groben haben se dann doch zwar ein super Zelda erschaffen, was aber atmosphärisch, mich zumindest, enttäuscht hat.
Der Friedhof bei Kakariko, ja Kakariko selbst sehen einfach langweilig aus. Die Goronen und die Zoras haben keine richtigen Dörfer mehr. Waum nicht? Wie geil wäre son richtig großes Goronia gewesen? Nen riesen Bergwerk und man sieht die Goronen in der Mine steine abbauen und und und... Bei den Zoras hätte man doch ne richtig geile Lagune oder ne Unterwasserstadt machen können.
Die Steppe sieht auch irgendwie nur gleich aus. Ich brauchte ziehmlich lange um mich dort halbwegs auszukennen. Bei OoT war alles irgendwie besonders, ich bin teilweise einfach durch die Gegend geritten und hab geschaut was so passiert, die Gegenden begutachtet. Bei TP hab ich da keine Lust drauf.
Wo sind ausserdem die Dekus/Kokiri hin? Warum hätte man nicht noch ein paar Dekus einbauen können, die wie früher sachen verkaufen.
Kokiris, ok, es spielt weit in der Zukunft, trotzdem hätte ich wenigstens ein wenig mehr erwartet, wie geil wäre es denn Zum Beispiel gewesen wenn man im Wald von Phirone einen Geheimen weg findet und dort sieht man einen Uralten Dekubaum der ohne seine Schützlinge, den Kokiri, vereinsamt oder sonstwas, ja von mir aus noch die Ruinen der vergangenen Kokiri... da wäre so viel drin gewesen...