Xbox360 2. XBox360 Thread

Das hier ist wohl der eigentliche Grund für das Update. :hippie2:

1_xboxban.jpg

http://www.neowin.net/news/xbox-360-upgrade-25-modders-beware?

Hab den Artikel nicht gelesen. Der Aufwand für die Hacker hält sich aber in Grenzen. Es müssen nur einige Spiele gepatcht, und dann neu gebrannt werden, neue Firmware ist wohl nicht nötig.

Dürften trotzdem demnächst wieder einige 360 mehr über die Thresen gehen und nicht onlinefähige Boxen bei Ebay verkloppt werden :)

Ich hab selber ja (leider) noch meine gemoddede XBox am laufen. Benutze jedoch keine Raubkopien, wurde damals von nem Kumpel gemacht dem ich das Gerät abgekauft habe. Naja, ich denke mal wenn ich mich weiterhin daran halt, wird mir hoffentlich nichts passieren.
Das Geld für ne Slim ist gerade nicht wirklich vorhanden...

Zur Online-Sache oben. Hab mir nun Reach mal gekauft, Gold wird erst nach den Prüfungen gekauft, dann werd ich mich mal hier bisschen einarbeiten in die CW-XboxLive-Community. Freu mich riesig darauf Halo online zu zocken. :awesome:

Jungs ich brauch eure Hilfe.

Wir waren heute zu viert bei mir und haben Fifa 2011 gespielt, eine Liga mit 4 Mannschaften.
2 Spieler haben mit der klassichen Steuerung gespielt und 2 haben sich eine individuelle Steuerung gemacht.
Unter Einstellungen und einmal unter individuelle A und einmal unter individuelle B abgespeichert.

Das Problem war aber das während der Spiele immer wieder die Steuerung umgesprungen ist ganz genau waren es die Hilfen, aufeinmal war die Passhilfe oder die Flankenhilfe etc.etc. verstellt. Aber das war nur bei den 2 die diese individuelle Steuerung gehabt haben.

Irgendeine Idee warum das immer wieder umspringt und leider nicht immer so bleibt wie man es eigentlich abspeichert?

ps: die beiden controller (3 und 4 mit den individuellen steuerungen) waren nicht angemeldet, also es war kein profil ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich brauch eure Hilfe.

Wir waren heute zu viert bei mir und haben Fifa 2011 gespielt, eine Liga mit 4 Mannschaften.
2 Spieler haben mit der klassichen Steuerung gespielt und 2 haben sich eine individuelle Steuerung gemacht.
Unter Einstellungen und einmal unter individuelle A und einmal unter individuelle B abgespeichert.

Das Problem war aber das während der Spiele immer wieder die Steuerung umgesprungen ist ganz genau waren es die Hilfen, aufeinmal war die Passhilfe oder die Flankenhilfe etc.etc. verstellt. Aber das war nur bei den 2 die diese individuelle Steuerung gehabt haben.

Irgendeine Idee warum das immer wieder umspringt und leider nicht immer so bleibt wie man es eigentlich abspeichert?

ps: die beiden controller (3 und 4 mit den individuellen steuerungen) waren nicht angemeldet, also es war kein profil ausgewählt

niemand eine Idee?

Die Frage hast du dir mit dem letzten Satz schon selbst beantwortet.Es müssen Profile angemeldet sein, sonst weiß die Xbox nicht wo sie das speichern soll und wem sie den Spielstand zuordnen muss.

Die Frage hast du dir mit dem letzten Satz schon selbst beantwortet.Es müssen Profile angemeldet sein, sonst weiß die Xbox nicht wo sie das speichern soll und wem sie den Spielstand zuordnen muss.

Man kann doch bloß ein Profil anmelden, oder nicht?

Das Problem von Emotion haben wir beim FIFA11 zocken auch. Die Hilfen werden nicht mitgespeichert (zu Individuell A zB) - die muss man bei der Spieler-Controller Auswahl immer wieder neu einstellen. (einfach kurz auf Y - zack - man gewöhnt sich daran).

Oder anders - beide können Individuell A verwenden - jedoch auch unterschiedliche Hilfen dazu.

Microsoft scheint endlich gemerkt zu haben dass wir in einer globalisierten Welt leben... Ab sofort kann man die Region des Xbox Live Kontos ändern, allerdings nur alle 12 Monate und bisher nur in folgende Länder:Russland, Polen, Brasilien, Ungarn, Griechenland, Tschechische Republik, Südafrika, Kolumbien und Chile.

Hoffe die anderen Regionen kommen bald nach, dass ich meinen Gamertag endlich mal in Deutschland anmelden kann...

ich suche einen guten und preislich erschwinglichen kopfhörer für meine 360. kann mir da jemand helfen? der sound kommt nur über den fernseher, boxen habe ich nicht angeschlossen. bin also
nicht der dolby surround sound freak, sondern wohl recht genügsam :)

Hat die Xbox 360 Slim eigentlich noch immer ein Hitzeproblem? Hab gerade durch Zufall entdeckt dass es externe Lüfter für die Slim mit USB Anschluss zu kaufen gibt, wundert mich ein bisschen.
Sinnvoll oder unnötige Spielerei?

Hat die Xbox 360 Slim eigentlich noch immer ein Hitzeproblem? Hab gerade durch Zufall entdeckt dass es externe Lüfter für die Slim mit USB Anschluss zu kaufen gibt, wundert mich ein bisschen.
Sinnvoll oder unnötige Spielerei?

Unnötige Spielerei. Ich hab noch absolut nirgendwo was von Hitze- oder Ausfallproblemen der Slims gehört oder gelesen :nix:

Im Sommer feiert meine Slim ihr 1-jähriges und ich hatte bis dato noch nie einen Ausfall wegen Hitzeproblemen ;). Hab zwar mal zum Release gelesen, dass es bei einigen Leuten Hitzeprobleme beim Netzteil gab, ich kann das aber nicht bestätigen.

ich suche einen guten und preislich erschwinglichen kopfhörer für meine 360. kann mir da jemand helfen? der sound kommt nur über den fernseher, boxen habe ich nicht angeschlossen. bin also
nicht der dolby surround sound freak, sondern wohl recht genügsam :)

Am Besten du suchst bei AMAZON mal nach "Turtle Beach" Headsets - die werden von meinen Freunden genutzt (sowohl die High-End - kabllosen - als auch jene mit USB) und die sind alle begeistert!

FRAGE an alle OnlineZocker und Spezialisten:

Spielt ihr eigentlich mit PartyChat oder IngameChat? Die Aualitätsunterschiede sind ja schon eklatant.

Frisst der Partychat viel von der Leitung? Empfiehlt es sich überhaupt damit zu zocken?

Die Qualitätsunterschiede sind nur bei alten Games groß, da diese noch nicht mit dem neuen Sprachcodec geupdatet worden sind.Bei neuen Spielen wie jetzt beispielsweise bei der Gears Beta macht das keinen Unterschied.Ich gehe meistens trotzdem in die Party, da man so auch während der Ladezeiten und wenn man tot ist miteinander reden kann.

Ist dann zwar so ein bisschen was wie cheaten, aber passt schon :)

Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen, neben meiner Wii und dem 3DS, nun auch noch eine XBOX 360 zu kaufen.
Das Wii-Spieleangebot reicht mir einfach nicht mehr aus und die minderwertige Qualität der 3rd Party-Titel ist mittlerweile unerträglich.

Wie auch immer, ich hab mir bei Amazon bereits nen Spiel, HDMI- und Optisches Audikabel besorgt, die Konsole selber aber noch nicht.
Sicher ist, dass ich mir eine Slim Version kaufen möchte. Ob ich nun zur 4GB oder 250GB Version greifen soll, steht noch nicht ganz fest, obwohl ich eher zur 250iger Version tendiere. Meine Frage aber ist, ob ihr einen Shop kennt, in dem man die Konsole zu einem guten Preis als Neuware erhalten kann. Redcoon bietet die 250iger Version für 225 Euro an, habt ihr noch ein besseres Angebot?

Du bekommst bei Amazon.co.uk die 250GB Slim-Konsole mit einem Spiel (aus einer Liste) oder 12 Monaten Xbox Live-Code für 211Pfund bzw. 237€ (Versand und CO alles schon mit drin im Preis) -> http://www.amazon.co.uk/gp/feature....&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240079747&pf_rd_i=506846
Da steht zwar was von KInect, aber das muss man nicht in den Warenkorb legen. Konsole + Spiel / 12 Monate Live geht auch zusammen, wobei der 2. Artikel dann am Ende des Bestellvorgangs auf 15Pfund reduziert wird.

Alternativ bekommst du die 250-GB-Konsole in der UK-Variante (brauchst nur einen dt. Kaltgerätestecker, den man etwa auch am PC / PC-Monitor verwendet). auch bei Amazon.de für 225€ kaufen. (Aber ohne Spiel / Live) -> http://www.amazon.de/gp/product/B003NSBMF8

Zurück
Top Bottom