Xbox360 2. XBox360 Thread

Die Qualitätsunterschiede sind nur bei alten Games groß, da diese noch nicht mit dem neuen Sprachcodec geupdatet worden sind.Bei neuen Spielen wie jetzt beispielsweise bei der Gears Beta macht das keinen Unterschied.Ich gehe meistens trotzdem in die Party, da man so auch während der Ladezeiten und wenn man tot ist miteinander reden kann.

Ist dann zwar so ein bisschen was wie cheaten, aber passt schon :)

Ah, ok, danke Lima! Also wenn die neuen Spiele auch mit ner besseren Chat-Qualität ausgestattet sind, dann wird der Party-Chat bei alten Spielen (BFBC2) wohl keinen Einfluss auf die Leitung haben.
Irgendwie haben wir uns zeitweise eingebildet dass wir, wenn wir eine Party geöffnet haben, teilweise stärkeren Lag verspüren.

Wenn man einmal davon spricht und dann auch noch die K/D-Ration runtergeht, ist dann natürlich der Party-Chat verantwortlich. ;-) Werd mal meinen Kumpels Entwarnung geben - Party ist OK! Sie sollten lieber mal an ihrem Skill arbeiten!

Laut Gamepro.de soll Microsoft zwischen dem 19. und dem 30. Mai ein neues Dashboard-Update veröffentlichen, welches die 360 kompatibel mit dem neuen DVD-Formats XGD3 macht. Außerdem wird PayPal als neue Bezahlmethode implementiert und die Nutzung von Avatar Kinect, welches wohl am 27. Mai erscheinen soll, vorbereitet.

Ist jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da es sich um ein versehentlich veröffentlichtes Entwicklerschreiben handelt und Microsoft noch nichts bestätigt hat. ^^

Hola, alsoo da ich ja nun wieder Xbox Live Gold habe würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, die ab und zu mal Online ein paar Spielchen machen.
Werde mir natürlich auch Sachen wie GOW3 kaufen ;)

Also bei Bedarf einfach adden:

Liquaronos

Freue mich über jede Einladung!

Einer ne ahnung ob man nun nicht mehr alle partys joinen kann seit dem neusten dashboard update...

Ich komm bei einem kumpel der das update noch nicht bekommen hat nicht in die Party rein das nervt tierisch da ich nur mit ihm jeden tag rede und online spiele

Kleines und doch sehr seltsames Problem bezüglich Gamerscore. Ich hab gestern Castlevania Resurrection geladen, abgesehn davon dass ich ziemlich enttäuscht war hab ich dennoch alle Achievements des Add-Ons holen wollen, da ich vom Restspiel auch alle hatte.
Nun sind mir achievements im Grunde doch sehr egal, aber das hier ist so kurios dass ichs mitteilen wollte.

Ich hab jetzt sämtliche Achievements freigeschaltet. Wenn ich auf "Erfolge" gehe und dann Castlevania LoS anklicke, werden sie auch alle angezeigt. Aber wenn ich wieder zurück in die Spielübersicht gehe, fehlen sämtliche neuen Erfolge des DLCs. Da kommt ich nur auf 1150 GS anstatt auf die volle Punktzahl. Zu meinem Gesamt-Gamerscore werden die Achievements des DLC auch nicht dazugerechnet, zudem sind sie nicht auf XBox.com verzeichnet (werden nichtmal als nicht freigeschalten angezeigt, sondern einfach GAR nicht angezeigt). Trotzdem werden sie direkt auf der Konsole unter Erfolge --> Castlevania LoS geführt, und auch als freigeschaltet. Seltsam o0
Ne Idee woran das liegt, und was ich tun könnte damit ich die zum Gesamt GS dazu bekomme?

[...]Ne Idee woran das liegt, und was ich tun könnte damit ich die zum Gesamt GS dazu bekomme?
Ja. Du bekommst die Erfolge deswegen nicht gutgeschrieben, weil Xbox.com die Erfolge noch nicht kennt. Da hat jemand bei MS oder MercurySteam / Kojima Productions gepennt.

Du kannst die Punkte erste Sammeln, wenn die Erfolge auf Xbox.com gelistet werden.

Auch wenn du die Achievements jetzt schon hast, du muss sie - wenn sie auf Xbox.com gelistet werden - neu "verdienen". Dazu ist es auch notwendig deinen Gamertag vorher von Xbox.com neu zu laden (Also auf der Box löschen und dann über Gamertag retten), da die Erfolge auf dem Gamertag auf der Konsole zwar als "errungen" gekennzeichnet sind, aber die Daten nicht mit Xbox.com abgeglichen werden konnten.

Diese ollen Schnarchnasen -.-
Das zweite Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad war ätzend... überleg ich mir gut ob ich mir das nochmal antue xD

Danke aber für die Antwort :)

Servus! Mal eine technische Frage. Habe mir jetzt endlich ne Heimkinoanlage gekauft. Wie schließe ich die denn am klügsten an? Würde es funktionieren, die Xbox per HDMI an den Fernseher anzuschließen, dort den digitalen Audioausgang mit dem Eingang von der Anlage zu verbinden? Oder muss ich die Xbox per digitalen Audioausgang (hab ne Xbox Slim) direkt an die Anlage anschließen? Das Bild würd ich gern weiter direkt per HDMI von Xbox zu Fernseher übertragen, ohne Umwege über die Anlage.

Ersteres funktioniert natürlich auch, aber es kann nie schaden das Audiosignal der 360 direkt abzugreifen.

Servus! Mal eine technische Frage. Habe mir jetzt endlich ne Heimkinoanlage gekauft. Wie schließe ich die denn am klügsten an? Würde es funktionieren, die Xbox per HDMI an den Fernseher anzuschließen, dort den digitalen Audioausgang mit dem Eingang von der Anlage zu verbinden? Oder muss ich die Xbox per digitalen Audioausgang (hab ne Xbox Slim) direkt an die Anlage anschließen? Das Bild würd ich gern weiter direkt per HDMI von Xbox zu Fernseher übertragen, ohne Umwege über die Anlage.

XBOX per HDMI an den TV anschließen!
XBOX per Toslink (Lichtwellenleiter) direkt an die Audioanlage anschließen.

XBOX per HDMI an TV und von dort in die Anlage würde heißen, du verzichtest auf 5.1 Sound, da dieser nicht über das HDMI-Kabel geliefert wird!

Würde es nicht heißen, da die Xbox natürlich auch 5.1 Ton über HDMI liefert.

Ob 5.1 Ton an der Anlage ankommt hängt hier eigentlich nur vom TV ab, was der über den optischen Ausgang weitergeben kann.

Aber da du ja eine Slim hast (die bereits den Optical Out direkt an der Konsole hat) solltest du halt einfach ein optisches Kabel von der Konsole zur Anlage führen und das HDMI Kabel in den TV.

Dann noch das passende Delay am Receiver einstellen und fertig :)

Werde erstmal versuchen den Ton vom Fernseher zu kriegen, damit ich den Ton auch von anderen Geräten genießen kann. Wenn das nicht klappt, dann halt direkt die Xbox Verbindung, weil die hat schon Priorität! Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten!

Würde es nicht heißen, da die Xbox natürlich auch 5.1 Ton über HDMI liefert.

aha, das wußte ich nicht. dann liegt das wohl an meinem TV, dass dieser das 5.1 signal nicht an die Anlage weitergibt.

Ich hielt an dem Gedanken fest, dass die 360 5.1 nicht über HDMI liefert.

Herbst 2011 kommt ein neues Dashboard Update mit neuen Design und mit voller Sprachunterstützung.

new-dashboard-diamond-games-channel.jpg

new-dashboard-diamond-social-button.jpg

Mal ehrlich! Wieder ein neues Design?! Jedes Jahr ein neues Gewand? Zwar gefällt mir das neue Design sehr gut aber gleich jedes Jahr ein neues? Kann M$ sich nicht entscheiden

So hab die TOSLINK Geschichte mal getestet. Bei mir ist es auch so, dass der Fernseher anscheinend kein Surround über den optischen Ausgang weitergibt. Aber vielleicht kann ich das noch irgendwie aktivieren.
Zur Zeit hab ich jetzt erstmal die Box direkt an die Anlage angeschlossen. Gestern Battlefield gespielt, ein Traum :)

So hab die TOSLINK Geschichte mal getestet. Bei mir ist es auch so, dass der Fernseher anscheinend kein Surround über den optischen Ausgang weitergibt. Aber vielleicht kann ich das noch irgendwie aktivieren.
Zur Zeit hab ich jetzt erstmal die Box direkt an die Anlage angeschlossen. Gestern Battlefield gespielt, ein Traum :)

Jetzt noch bei Battlefield bei den Optionen Sound "Kriegsband" einstellen und warten bis der Nachbar klingelt! ;-) (bei dieser Einstellung hat sich mein Verstärker für 10 min verabschiedet!)

Herbst 2011 kommt ein neues Dashboard Update mit neuen Design und mit voller Sprachunterstützung.

new-dashboard-diamond-games-channel.jpg

new-dashboard-diamond-social-button.jpg

Mal ehrlich! Wieder ein neues Design?! Jedes Jahr ein neues Gewand? Zwar gefällt mir das neue Design sehr gut aber gleich jedes Jahr ein neues? Kann M$ sich nicht entscheiden

gefällt mir sehr gut

Zurück
Top Bottom