Xbox360 2. XBox360 Thread

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Weiter gehts :)

xCloudx schrieb:
Link's adventure schrieb:
so endlich hab ich mich dazu bewegt mir Ninety Nine Nights zu kaufen , sollte am Donnerstag ankommen. Nachdem ich die Version von Fukuhara gezockt hab war ich doch recht angetan.
Habe mir mal die Demo gezogen, aber der Brüller wars nicht. Ein besseres Shin Sangouku imo.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fein ein neuer Thread :o Dann wirds gleich übersichtlicher!

War gestern im MM und wollte das MS Lenkrad ausprobieren! Leider war es aus irgendeinem Grund nicht möglich :( Obwohl die so nen schönen Schalensitz da hatten und alles aufgebaut war ... nur das Lenkrad war nicht da :shakehead: Nur verpackte Lenkräder! Aber ich kauf ja nicht die Katze im Sack! Hat schon einer das Lenkrad probegespielt?
 
ich wollts auch testen. in der scs gabs am 8. so einen stand von ea. auch alles aufgebaut. nur das lenkrad funktionierte nicht. und die 2 sexy damen dort hatten leider keine ahnung von dem ganzen (waren aber immerhin knapp bekleidet) :rolleyes:

ich werde wohl nach weihnachten wie du so schön gesagt hast, die katze im sack kaufen. dann kann ich berichten, wenns hilft ;)
 
Es ist soweiso noch etwas zu früh, richtig abgehen wirds dann mit Forza, GTR PGR4! :D
 
Howard schrieb:
Es ist soweiso noch etwas zu früh, richtig abgehen wirds dann mit Forza, GTR PGR4! :D

alles was unter der geschwindigkeit eines burnout revange liegt ist nicht erwähnenswert..bis auf ridge racer :p
 
Hi zusammen,


auch wenn ich jetzt erschlagen werde muss ich diese Frage stellen:

Ist die Xbox immer noch so laut wie beim Release??!!

Ich weis jetzt kommen die meisten wieder und sagen ja mach doch deinen TV an oder dreh doch einfach deine Anlage auf usw....

Aber mich persönlich hat die Lautstärke besonders gestört!Und bei ruhigen Passagen hört man die Box schon deutlich!!

An sich ist die Xbox eine hammer Konsole mit so vielen Spielen die mich reizen, ganz besonders Lost Planet!!Aber wenn ich immer mit einen Ohr hinhöre weiß ich nicht ob sich ein jetziger kauf lohnt!??

So das wars von mir ;)
 
ja sie ist immernoch so laut :blushed:

aber das brauch dich nicht von einem kauf abhalten,bei dem line-up der 360, kommen echt viele super titel,ein kauf lohnt sich :)
 
Denjeru schrieb:
Hi zusammen,


auch wenn ich jetzt erschlagen werde muss ich diese Frage stellen:

Ist die Xbox immer noch so laut wie beim Release??!!

Ich weis jetzt kommen die meisten wieder und sagen ja mach doch deinen TV an oder dreh doch einfach deine Anlage auf usw....

Aber mich persönlich hat die Lautstärke besonders gestört!Und bei ruhigen Passagen hört man die Box schon deutlich!!

An sich ist die Xbox eine hammer Konsole mit so vielen Spielen die mich reizen, ganz besonders Lost Planet!!Aber wenn ich immer mit einen Ohr hinhöre weiß ich nicht ob sich ein jetziger kauf lohnt!??

So das wars von mir ;)

Wenn du einen Schrank oder so mit Glastür hast der Hinten offen ist, hörst du sie kaum noch :) aber lass ihr Platz zum "atmen" ;)

Oder machs wie ich nimm 5.1 Kopfhörer! dann störst du auch nicht die Nachbarn! :)
 
naja ich finde gar nicht das die Box zu laut ist,nicht lauter als ein PC...beim Spielen stört das gar nicht
 
Man gewöhnt sich schnell an den Krach. Einfach den Fernseher etwas lauter! Die meisten Spiele bannen einen so sehr das man das Laufwerk gar nicht mehr hört!

Viel schlimmer finde ich da die Kratzer die das Laufwerk verursacht. Meine Rainbow Vegas CD hats schon erwischt und nu is im Moment nix mit Online Zocken! :shakehead:
 
Dookie schrieb:
naja ich finde gar nicht das die Box zu laut ist,nicht lauter als ein PC...beim Spielen stört das gar nicht

ich find auch dass das beim spielen nicht stört. ich mein, jeder spielt doch mit "sound = an", oder? mir wär noch nie eingefallen, mich über die lautstärke aufzuregen. :-?
solange ich mein eigenes wort verstehe, ist alles OK!!! :D
 
Hioer mal was für Freunde von Maus und Tastatur Steuerung und als Bonus kann man auch nen DualShock Pad anschliessen. Ich hatte so ein Teil mal für die alte Xbox von Liksang aber wirklich gebracht hat das nix.

http://site.xcmlive.com/cgi-bin/xfps/engine.pl

XFPS 360 - Get ready for the frag of your life. Keyboard and mouse control comes to Xbox 360!



Latest News: XFPS 360 Final testing complete & User manual available!

It is with great pleasure that we announce final testing of the XFPS 360 has been completed successfully! Please refer to the image below (left) as a testament to the completion of the XFPS 360 and one of our engineering staff happily firing away. Full stock of the XFPS 360 will be shipping to retailers very soon, but until that time comes we’d like to quench your thirst with an important announcement: The XFPS 360 is fully customizable!
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Hioer mal was für Freunde von Maus und Tastatur Steuerung und als Bonus kann man auch nen DualShock Pad anschliessen. Ich hatte so ein Teil mal für die alte Xbox von Liksang aber wirklich gebracht hat das nix.

http://site.xcmlive.com/cgi-bin/xfps/engine.pl

XFPS 360 - Get ready for the frag of your life. Keyboard and mouse control comes to Xbox 360!



Latest News: XFPS 360 Final testing complete & User manual available!

It is with great pleasure that we announce final testing of the XFPS 360 has been completed successfully! Please refer to the image below (left) as a testament to the completion of the XFPS 360 and one of our engineering staff happily firing away. Full stock of the XFPS 360 will be shipping to retailers very soon, but until that time comes we’d like to quench your thirst with an important announcement: The XFPS 360 is fully customizable!


Danke für die Info.
Command & Conquer, I`m coming! ;)

PS: Ist jede X-Beliebige Maus & Tastatur an das Gerät anschließbar?
 
Xaras schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Hioer mal was für Freunde von Maus und Tastatur Steuerung und als Bonus kann man auch nen DualShock Pad anschliessen. Ich hatte so ein Teil mal für die alte Xbox von Liksang aber wirklich gebracht hat das nix.

http://site.xcmlive.com/cgi-bin/xfps/engine.pl

XFPS 360 - Get ready for the frag of your life. Keyboard and mouse control comes to Xbox 360!



Latest News: XFPS 360 Final testing complete & User manual available!

It is with great pleasure that we announce final testing of the XFPS 360 has been completed successfully! Please refer to the image below (left) as a testament to the completion of the XFPS 360 and one of our engineering staff happily firing away. Full stock of the XFPS 360 will be shipping to retailers very soon, but until that time comes we’d like to quench your thirst with an important announcement: The XFPS 360 is fully customizable!


Danke für die Info.
Command & Conquer, I`m coming! ;)

PS: Ist jede X-Beliebige Maus & Tastatur an das Gerät anschließbar?

Ich denke mal schon aber wie gesagt versprich dir nicht zuviel davon. Das für die Xbox habe ich eher als Hinderniss und nicht als Hilfe empfunden.
 
Mal ne frage warum gibs eigentlich keine einziges dragonball spiel für die xbox/360 hatt das was mit ban dai zutun :-?
 
King K schrieb:
Man gewöhnt sich schnell an den Krach. Einfach den Fernseher etwas lauter! Die meisten Spiele bannen einen so sehr das man das Laufwerk gar nicht mehr hört!

naja,also vor allem bei eher ruhigeren spielen wie z.b. condemned,fällt es doch schon sehr stark auf :blushed:

Viel schlimmer finde ich da die Kratzer die das Laufwerk verursacht. Meine Rainbow Vegas CD hats schon erwischt und nu is im Moment nix mit Online Zocken!

oh ja,mein gears of war hats auch erwischt,es funktioniert zwar noch,habe aber oft das problem das die disc nicht gelesen werden kann :hmpf:
 
Wednesday schrieb:
King K schrieb:
Man gewöhnt sich schnell an den Krach. Einfach den Fernseher etwas lauter! Die meisten Spiele bannen einen so sehr das man das Laufwerk gar nicht mehr hört!

naja,also vor allem bei eher ruhigeren spielen wie z.b. condemned,fällt es doch schon sehr stark auf :blushed:

Viel schlimmer finde ich da die Kratzer die das Laufwerk verursacht. Meine Rainbow Vegas CD hats schon erwischt und nu is im Moment nix mit Online Zocken!

oh ja,mein gears of war hats auch erwischt,es funktioniert zwar noch,habe aber oft das problem das die disc nicht gelesen werden kann :hmpf:

Was ist denn da bei Euch los? Meine 360er hat noch kein Spiel verkratzt, geschweige denn verweigert.
 
dajshin schrieb:
Was ist denn da bei Euch los? Meine 360er hat noch kein Spiel verkratzt, geschweige denn verweigert.

da haste aber glück gehabt,ich kenne nämlich einige deren laufwerk schon dvd`s zerkratzt hat :suprised:

keine ahnung woran das genau liegt :-?
 
Zurück
Top Bottom