Xbox360 2. XBox360 Thread

Was fürn Schrott. Games rutschen im Menü immer weiter nach "hinten" und neben einem kleinen "Icon" für die Spielesammlung gibt es 6 Werbeeinblendungen. Und gefühlte 50% der Bildschirmfläche wird gar nicht erst verwendet.

Optisch gefällt es mir weit besser als die Aktuelle Version aber die Anordnung (Live, Settings, Games etc.) ist grauenhaft. Beim nächsten Update steht die Kategorie Games dann sicher an letzter Stelle :fp:.

Wird ja niemand gezwungen das Dashboard zu nutzen. Man kann die Konsole so einstellen, dass das Dashboard umgangen wird und zusätzlich hat man noch den Guide, über den eh alles schneller zu erreichen ist als jetzt im Dashboard.

Servus! Mal eine technische Frage. Habe mir jetzt endlich ne Heimkinoanlage gekauft. Wie schließe ich die denn am klügsten an? Würde es funktionieren, die Xbox per HDMI an den Fernseher anzuschließen, dort den digitalen Audioausgang mit dem Eingang von der Anlage zu verbinden? Oder muss ich die Xbox per digitalen Audioausgang (hab ne Xbox Slim) direkt an die Anlage anschließen? Das Bild würd ich gern weiter direkt per HDMI von Xbox zu Fernseher übertragen, ohne Umwege über die Anlage.

Frage.
Warum willst du nicht per HDMI über die Anlage gehen ?

Dein Fernseher wird kaum den HDMI 5.1 Ton auf den optischen Ausgang legen.
Du kannst natürlich optisch von der Box in den Verstärker aber sinnvoller ist es doch gleich per HDMI über die Anlage.
Es sei denn, dein Verstärker kann keinen HDMI Ton verarbeiten und nur weiterleiten.

Wird ja niemand gezwungen das Dashboard zu nutzen. Man kann die Konsole so einstellen, dass das Dashboard umgangen wird und zusätzlich hat man noch den Guide, über den eh alles schneller zu erreichen ist als jetzt im Dashboard.

das geht? wird nicht irgendwann ein spiel das neue update benötigen?

Damit meinte ich eigentlich, dass du deine Konsole so einstellen kannst, dass sie direkt das Spiel bootet was im Laufwerk ist oder das Spiel direkt bootet wenn du eins einlegst.

Game Library usw. lässt sich alles viel schneller über den Guide erreichen. Ich benutze das Dashboard an sich kaum. Höchstens mal um auf dem Marktplatz DLC zu kaufen.

War mir schon irgendwie klar mit Gears^^ ... dann kauf ich morgen noch nen Spiel von der Pyramide für 10 euro und werde mir die Slim holen. Aber an sich ist es egal was das für ein Spiel ist oder? ... Hauptsache es ist hier verkäuflich und in gutem Zustand oder?

War mir schon irgendwie klar mit Gears^^ ... dann kauf ich morgen noch nen Spiel von der Pyramide für 10 euro und werde mir die Slim holen. Aber an sich ist es egal was das für ein Spiel ist oder? ... Hauptsache es ist hier verkäuflich und in gutem Zustand oder?

einfach mal im gamestop nachfragen :)

Genau, es ist egal welches Spiel. Es sollte nur eine deutsche Version sein.

Hab ja auch bei GS eine alte Elite getauscht - Spiele sind denen egal - Muss nur eine deutsche Version sein, also keine PEGI oder alte UK Versionen. Hab denen Fracture und Spiderman FoF gegeben. Kratzer sollten sie natürlich nicht haben.

:x .... Bin heute morgen 95km bis zum nächsten GamesStop gefahren. Ich hab vorher extra noch angerufen, ob sie die Slim für die Aktion vorrätig haben. das wurde mir mit JA bestätigt und ich hab mich auf den Weg gemacht. Als ich da war hat er ne falsche Slim (mit Kinect) geholt. Ich hab mich schon voll gefreut, bis er es gemarkt hat. Er wollte dann eine normale holen, aber es waren - oh Wunder - keine da. Jetzt kann ich Mittwoch oder Donnerstag nochmal die 95km fahren -.-

So, ich werde nachher mal schauen ob ich diese Gamestop Aktion für mich beanspruchen kann:

Nur bei GameStop: Xbox 360 250GB für nur 0

Das Problem ist nur, ich hab noch eine alte Core. Ich werde jedoch mal nachfragen, wie es aussieht wenn ich noch etwas dazulege. Ich hab noch folgende Dinge:

64 MB Memory Card
20 GB Festplatte
120 GB Festplatte
Play & Charge Kit
Fernbedienung
Forza 2 Faceplate

und zusätzlich werfe ich ihnen meine ganzen alten Spiele noch mit hinterher. Das wären

FIFA 09
PES 6
Saints Row
Rockstar Tischtennis

Mal schauen, die Leute in unserem Gamestop lassen eigentlich immer mit sich reden, und ich kenn die mittlerweile auch schon ganz gut
wink.gif
Ich hätte gerne endlich eine Slim, und keine Flugzeugturbine mehr hier stehen
biggrin.gif
Sollte das nicht reichen, bekommen sie von mir aus noch Shift 2

Kommt ne Star Wars Limited Edition raus, die ich sehr genial finde, sogar mit weißem Kinect Sensor

5959694701_d3418a1df8_o.jpg

This first ever custom Xbox 360 and Kinect bundle includes an R2-D2 blue-and-white themed console, a custom Xbox 360 Wireless Controller inspired by C-3PO and the first ever white Kinect sensor. The bundle is set to debut alongside Kinect Star Wars this holiday, but is available now for pre-order through participating retailers. Priced at $449.99, the Xbox 360 Limited Edition Kinect Star Wars Bundle will include:

Kinect Star Wars game
Custom R2-D2-themed Xbox 360 Console with custom sounds (Hear them (MP3) - > Power on and Tray eject)
White Kinect Sensor
Custom C-3PO-themed Xbox 360 Wireless Controller
320 GB Hard Drive
Xbox 360 Wired Headset
Kinect Adventures game
Exclusive downloadable content

Wird auf jeden fall gekauft, Preis in Europa dürfte ja 399€ werden, wird dnan meine 3.Xbox^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es anders rum irgendwie besser gefunden. Sprich Xbox 360 im C-3PO Look, also ganz in gold, und den Controller im R2-D2 Look.

Na super, da hat man seit 6 Wochen eine Slim, und da hat man gleich das erste Problem -.- Meine Slim piept manchmal einfach. Wenn man das Laufwerk öffnet kommt doch dieser Ton, und genau dieser Ton kommt manchmal einfach im laufenden Betrieb. Manchmal auch sehr oft. Das nervt natürlich ungemein auf die Dauer, zumal es eben eine neue Konsole ist. Hab jetzt eben beim Gamestop angerufen, aber da kann man wohl nichts machen außer einschicken. Na Prima :shakehead:

Zurück
Top Bottom