Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Servus! Mal eine technische Frage. Habe mir jetzt endlich ne Heimkinoanlage gekauft. Wie schließe ich die denn am klügsten an? Würde es funktionieren, die Xbox per HDMI an den Fernseher anzuschließen, dort den digitalen Audioausgang mit dem Eingang von der Anlage zu verbinden? Oder muss ich die Xbox per digitalen Audioausgang (hab ne Xbox Slim) direkt an die Anlage anschließen? Das Bild würd ich gern weiter direkt per HDMI von Xbox zu Fernseher übertragen, ohne Umwege über die Anlage.
Wird ja niemand gezwungen das Dashboard zu nutzen. Man kann die Konsole so einstellen, dass das Dashboard umgangen wird und zusätzlich hat man noch den Guide, über den eh alles schneller zu erreichen ist als jetzt im Dashboard.
http://www.gamestop.de/tauschrausch?WT.mc_id=MEDIA
Was ist denn von dem Angebot zu halten?
Was für 2 Spiele müssen das sein? Hab hier noch Gears 1 + Pure/Lego Batman rumfliegen.
War mir schon irgendwie klar mit Gears^^ ... dann kauf ich morgen noch nen Spiel von der Pyramide für 10 euro und werde mir die Slim holen. Aber an sich ist es egal was das für ein Spiel ist oder? ... Hauptsache es ist hier verkäuflich und in gutem Zustand oder?
War mir schon irgendwie klar mit Gears^^ ... dann kauf ich morgen noch nen Spiel von der Pyramide für 10 euro und werde mir die Slim holen. Aber an sich ist es egal was das für ein Spiel ist oder? ... Hauptsache es ist hier verkäuflich und in gutem Zustand oder?
This first ever custom Xbox 360 and Kinect bundle includes an R2-D2 blue-and-white themed console, a custom Xbox 360 Wireless Controller inspired by C-3PO and the first ever white Kinect sensor. The bundle is set to debut alongside Kinect Star Wars this holiday, but is available now for pre-order through participating retailers. Priced at $449.99, the Xbox 360 Limited Edition Kinect Star Wars Bundle will include:
Kinect Star Wars game
Custom R2-D2-themed Xbox 360 Console with custom sounds (Hear them (MP3) - > Power on and Tray eject)
White Kinect Sensor
Custom C-3PO-themed Xbox 360 Wireless Controller
320 GB Hard Drive
Xbox 360 Wired Headset
Kinect Adventures game
Exclusive downloadable content