Xbox360 2. XBox360 Thread

So, ich werde heute mal schauen, was ich noch für meine alte Core im Gamestop + komplettem Zubehör bekomme. Wenn ich 70 € für die Slim drauflegen muss, fände ich das auch noch in Ordnung. Ich habe ja einiges im Angebot.

Da wären folgende Dinge:

- Xbox 360 Core mit Anschlusskabel (Konsole hat allerdings neues Laufwerk + Falconboard)
- 1 Xbox 360 Wireless Controller
- 1 Xbox 360 Headset
- 1 Xbox 360 Fernbedienung
- 1 Play & Charge Kit
- (1 VGA HD AV Kabel von Microsoft)(würde ich wenn es geht aber gerne behalten)
- Forza Motorsport 2 Faceplate
- 64 MB Memory Card
- 20 GB Festplatte
- 120 GB Festplatte

So, das können die alles haben. Ich hoffe das ich so ca. 170 € dafür bekomme. Im Notfall kann ich noch ein Spiel drauflegen. Hat wer Erfahrung beim Gamestop, wie es da mit den alten 360 Modellen beim Geld aussieht ?

Also 170€ wirst du IMO dafür kaum bekommen. Habe mal zum Vergleich die Daten bei Rebuy eingegeben, die ja ähnlich wie GS noch was beim Weiterverkauf dran verdienen wollen, und dort beläuft es sich auf etwa 105€. Ohne VGA-Kabel und Forza Facepplate, die ich auf Anhieb nicht in deren Ankaufssortiment gefunden habe.

Für eine alte Konsole mit 20 GB gab es dort etwa 64€ inklusive Headset und Controller (für ne bessere Variante mit HDMI und 20 GB gibt es etwa 20€ mehr), die Fernbedienung hat 1,34€ gebracht, das Play & Charge Kit 6,5€, die Speicherkarte 2,4€ und die 120GB HDD noch einmal weitere 32€. In der Summe etwas über 100€.

100 bis 120€ halte ich daher für einen realistischeren Preis bei GS, als 170€.

Naja, ich habe ja noch FIFA 09, GTA Chinatown Wars (DS), Bioshock 2 und BLUR hier. Kann alles weg, wobei ich denke das ich für die ersten beiden nichtsmehr bekommen werde. Naja mal schauen, fragen kostet ja nichts. Werde auch erstmal nichts mitnehmen, sondern nur den Zettel wo ich alles aufgeschrieben habe. Im Falle des Falles müsste ich ja sowieso alle Daten erstmal auf einem USB Stick sichern

Gamestop kannste vergessen wenn es um Widaverkauf geht. Da würde ich bei Ebay oder sonstwo verkaufen. Falls du deinem Ziel etwas näher kommen möchtest.

jap bei gamestop kriegt man echt unglaublich wenig. würde ebay versuchen oder auch amazon, da bekommst du sicher viel mehr :)
verkaufen bei amazon ist auch sehr , sehr bequem :)

Eine nette News direkt von der CES. -.-

Windows 8: PC soll größte Spieleplattform werden
Die Rückkehr zum PC
Nachdem Microsoft den PC als Spieleplattform in den letzten Jahren stark vernachlässigt hat, um die Verkäufe seiner Spielekonsole Xbox 360 anzukurbeln, deutet sich jetzt ein Umdenken an: Windows 8 soll die vergraulten PC-Spieler mit Microsoft versöhnen und den in der Vergangenheit stiefmütterlich behandelten PC zurück in den Fokus der Spieleindustrie rücken. Es ist nicht das erste Mal, dass Microsoft die Rückkehr zum PC verkündet.

weiterlesen:
http://www.chip.de/news/Windows-8-PC-soll-groesste-Spieleplattform-werden_46427733.html

Gamestop kannste vergessen wenn es um Widaverkauf geht. Da würde ich bei Ebay oder sonstwo verkaufen. Falls du deinem Ziel etwas näher kommen möchtest.

jap bei gamestop kriegt man echt unglaublich wenig. würde ebay versuchen oder auch amazon, da bekommst du sicher viel mehr :)
verkaufen bei amazon ist auch sehr , sehr bequem :)

Verkauft mal eine Xbox 360, Baujahr 2006, somit ohne HDMI und ohne Garantie bei ebay. Da werdet ihr noch weniger als bei Gamestop bekommen

Wenn du das aktuelle Dash nicht drauf hättest würdest du dafür sogar ganz schön viel kriegen ;)

ich hab vor ca 8 Monaten für meine alte Release ps3 200€ bei Gamestop bekommen. Es kommt immer drauf an wer da an der Kasse steht. Ich hatte da einen Azubi, der wohl gerade angefangen hat ;)

Also einfach versuchen und bei nicht gefallen wieder mitnehmen ^^

Leute, wie schauts denn eigentlich mit der XboxLive-Aktivitäten der CW-User hier aus?
Ich bekomme diese Woche endlich Internet (wenn alles klappt) und will dann mit der Xbox aktiv online spielen. Gibts hier den Ein oder Anderen der seine XBox online nutzt und sich für Matches gegen einen Neuling erübrigt? ;)

Gibts Online-Spiele die ihr mir empfehlen könntet?

Leute, wie schauts denn eigentlich mit der XboxLive-Aktivitäten der CW-User hier aus?
Ich bekomme diese Woche endlich Internet (wenn alles klappt) und will dann mit der Xbox aktiv online spielen. Gibts hier den Ein oder Anderen der seine XBox online nutzt und sich für Matches gegen einen Neuling erübrigt? ;)

Also in meiner Freundesliste herrscht reges Leben, alle zocken und viele davon online.

Wenn du auf Shooter stehst, würde ich dir gleich mal Battlefield Bad Company 2 ans Herz legen. Neben einem tollen SP, offenbart sich das Spiel so richtig beim Online-zocken. Oder Gears of War 2 im 2-Player Coop (HAMMERMÄSSIG) oder HALO 3, ODST und REACH im 4-Player Coop (OFFENBARUNG!! DER WAHNSINN schlechthin) ... Eigentlich kannst du sehr viel online-Spielen, FIFA, FORZA, Call of Duty, Arcade Spiele...usw. für jeden Geschmack etwas dabei.

Viel Spass auf jeden Fall - endlich online - und somit das volle Potenzial der 360 freigeschaltet! :goodwork:

bin eigentlich nach der arbeit immer so 1-2 stunden on
wenn du willst adde mich mal.

online spiele :
Halo reach , cod:BO

So, ich werde heute mal schauen, was ich noch für meine alte Core im Gamestop + komplettem Zubehör bekomme. Wenn ich 70 € für die Slim drauflegen muss, fände ich das auch noch in Ordnung. Ich habe ja einiges im Angebot.

Da wären folgende Dinge:

- Xbox 360 Core mit Anschlusskabel (Konsole hat allerdings neues Laufwerk + Falconboard)
- 1 Xbox 360 Wireless Controller
- 1 Xbox 360 Headset
- 1 Xbox 360 Fernbedienung
- 1 Play & Charge Kit
- (1 VGA HD AV Kabel von Microsoft)(würde ich wenn es geht aber gerne behalten)
- Forza Motorsport 2 Faceplate
- 64 MB Memory Card
- 20 GB Festplatte
- 120 GB Festplatte

So, das können die alles haben. Ich hoffe das ich so ca. 170 € dafür bekomme. Im Notfall kann ich noch ein Spiel drauflegen. Hat wer Erfahrung beim Gamestop, wie es da mit den alten 360 Modellen beim Geld aussieht ?

An deiner Stelle alles behalten und Geld sparen falls die Box mal in die Hose geht. Hast echt mehr von. Dann rentieren sich auch die 70€ auch.

Da kommt man von der Arbeit und will schnell eine Runde Battlefield zocken, da zieht die 360 erstmal 20 Minuten ein neues Update. Hat jemand Informationen dazu was verändert wurde?
Ich habe bis jetzt auf keiner XBox Seite etwas dazu gefunden. Entweder sind die XBL Server gerade nicht so flott oder es handelt sich um ein etwas größeres Update. Jedenfalls wurde es 20 Minuten geladen.

Leute die einfach nur zocken wollen ohne vorher ins Dashboard zu müssen?Gibt noch viele von der Sorte.

Das Update bringt aber für MS mehr als für den Enduser.Sind einige neue Sicherheitschecks zwecks Schwarzkopien hinzugefügt worden.

Zurück
Top Bottom