Xbox360 2. XBox360 Thread

Anstatt in 3 verschiedenen Formulierungen das neue Design zu vergöttern, hätte finley auch einfach mal auf die Idee kommen können die in der Premium nun standarmäßig mitgelieferte 250GB HDD zu erwähnen. Nur mal so :ugly:

Der Speicher, die Lautstärke und die neu erlangte Garantie inklusiver zuverlässigerer Hardware waren jedenfalls meine Gründe bei einem günstigen Preis eines Sonderangebots im MS Store zuzuschlagen. Das Design und der restliche Schnickschnack ist ne nette Beigabe, aber wohl kaum ein Kaufgrund.

Würds jetzt nicht als übergeniales und unverzichtbares Upgrade bezeichnen, aber gelohnt hat sichs schon. Und wenn man gar keine Box mehr hat, dann umso mehr.

Gebe meine laute, dicke und mit nur einer 20 GB großen Platte ausgerüsteten 360 nicht her.
Die hält seit dem Launch und muss bis zur "720" halten ...
Mein Baby lässt mich nicht im Stich!

Ich wollte mir als vorweihnachtliches Geschenk eine Xbox 360S gönnen und watt is? Gibts nur noch im Bundle mit Kinect. Außer die Arcade-Version, die gibts auch so. Laut MM-Mitarbeiter wird dieses Jahr auch keine Xbox 360S(250GB) ohne Kinect geliefert. Amazon hat scheinbar auch keine Einzlene mehr. Voll der Shice :hmm:

Kauf dir halt die 4GB Slim.Sieht besser aus in Matt und dann holst du dir für 40€ eine 250GB WD Platte und schmeißt die in die Box rein.Billig und edel.

Na endlich ist er da :awesome:

N4OEI.jpg

t7zOI.jpg

hwlvm.jpg

Das D-Pad ist deutlich besser.Man kann jetzt wirklich halbwegs vernünftig damit spielen.Ich will den Controller nachher mal aufmachen, da ich trotzdem immer noch das Gefühl habe, dass das gleiche 4 Wege Prinzip im Controller selbst drin ist.

Am besten gefallen mir die Sticks.Die sind sensibler und reagieren deutlich feiner und die Noppen sind weg.Sind relativ stark nach innen gewölbt und da mit extra Gummi bestückt.So hat der Daumen optimalen Halt.

Kauf dir halt die 4GB Slim.Sieht besser aus in Matt und dann holst du dir für 40€ eine 250GB WD Platte und schmeißt die in die Box rein.Billig und edel.

Man(n) kann jetzt wie bei der PS3 selbst eine HD verbauen? Ehrlich? Wie funzt das? Erlöscht die Garantie?

THX im Voraus!

Mal ne andere Frage. Seit dem letzten Dashboard Update startet meine Disk nicht mehr automatisch beim Einschalten, obwohl ich die Xbox so eingestellt hab. Hab das automatische Spiel starten paar mal deaktiviert und wieder aktiviert, funktioniert aber leider immer noch nicht. Hätte da jemand Lösungsvorschläge?

Das geht schon seitdem die 120GB Platte herausgekommen ist.

Garantie geht nicht verloren.

http://digiex.net/guides-reviews/co...ve-work-xbox-360-xbox-360-slim.html#post21373

Bei der alten Box müsste man noch mit Torx Schraubenziehern das Gehäuse öffnen.Bei der Slim einfach die Platte an den Connector ran und unten drunter ein bisschen Filz packen.Fertig.

Da wäre ich jetzt aber vorsichtig. iirc bannt MS Konsolen, die nicht mit lizensierter Hardware online gehen.

Die sind ja lizensiert.Du flasht die Platte mit einem originalen Key von einer echten 250GB Platte von MS.Dadurch ist sie eine exakte Kopie des Originals.

Hi Leute,
Ich wollte mir in den nächsten Tagen eventuell eine 360 Slim kaufen.
Hab aber jetzt doch ein paar Fragen dazu.
Erstmal ich fahre am Sontag auf die US Airbase in Rammstein und könnte dort eine billige bekommen.
Muss ich bei US Konsolen i/etwas beachten bzw. gibt es Einschränkungen für mich?
Gibt es eine Regionalsperre für Europa oder kann ich auch jap und US Games spielen?
Wie kann ich die 360 an meinen HDTV anschließen?
Wie stelle ich sie am besten auf, vertikal oder horizontal?
Wo kann ich sonst noch eine herbekommen, ein paar Links wären sehr nett (ohne Kinect wenn‘s geht, können auch Bundles sein)?
Welche Spiele vom Marktplatz würdet ihr empfehlen? Super Meat Boy, Shadow complex, Trails HD und Limbo sind schon so gut wie gekauft.
Wo bekomme ich Gears günstig her?
Wie ist das mit dem Controller, gibt’s da ein Ladekabel das man weiterzocken kann?
Wo gibt es MS Points billig zu kaufen?
Muss ich beim Kauf auf etwas achten, bspw. Verschiedene Modelle usw.?

Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Sonstige Infos, positive wie negative, sind auch wünschenswert.

Erstmal ich fahre am Sontag auf die US Airbase in Rammstein und könnte dort eine billige bekommen.
Muss ich bei US Konsolen i/etwas beachten bzw. gibt es Einschränkungen für mich?
Gibt es eine Regionalsperre für Europa oder kann ich auch jap und US Games spielen?
Ja, es gibt Einschränkungen. Auf einer US-Konsole laufen nur NTSC-Games und keine PAL-Spiele, die es in Europa gibt. Es gibt dabei auch Ausnahmen und manche NTSC-Titel haben „keine Regionalbeschränkung“, aber davon gibt es nicht so viele.

Wie kann ich die 360 an meinen HDTV anschließen?
Am Besten mit einem HDMI-Kabel, alternativ würde auch ein Komponentenkabel gehen.

Wie stelle ich sie am besten auf, vertikal oder horizontal?
Geht beides. Ich würde sie allein schon aus dem Grund hinlegen, da dann nix umkippen kann und das Gerät stabiler steht.

Wo kann ich sonst noch eine herbekommen, ein paar Links wären sehr nett (ohne Kinect wenn‘s geht, können auch Bundles sein)?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-250GB-Drive/dp/B003NSBMF8
(Ist die UK-Variante, entspricht aber der dt. Version. Brauchst lediglich einen dt. Kaltgerätestecker (Kabel, was man am PC auch für Monitor, Rechner, etc. verwendet)
Es gab auch ein Weihnachtsbundle mit 2 Spielen, aber das ist wohl nicht mehr zu bekommen: http://www.amazon.de/Microsoft-250GB-Konsole-incl-Download-Code/dp/B0045EPJMQ

Welche Spiele vom Marktplatz würdet ihr empfehlen? Super Meat Boy, Shadow complex, Trails HD und Limbo sind schon so gut wie gekauft.
Es gibt zu jedem Arcadespiel eine kostenlose Demo und Filtermöglichkeiten (u.a. nach Bewertung), dann kann man sehr schön stöbern und schauen, was einem zusagt.

Wo bekomme ich Gears günstig her?
UK-Shops

Wie ist das mit dem Controller, gibt’s da ein Ladekabel das man weiterzocken kann?
Es gibt ein „Play & Charge Kit“, was einen Akku + Ladekabel beinhaltet -> http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charge-Black/dp/B003VD56K2

Alternativ kannst auch zwei ganz normale AA-Akkus verwenden. 4 Stück davon sind günstiger, als das Ladeset mit Akku

Wo gibt es MS Points billig zu kaufen?
Online.
eBay http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=MS+Points&_sacat=See-All-Categories
Gamecodes24 http://www.gamecodes24.com/
Am Günstigsten kommt man i.d.R. mit 4200-Punkte-Karten, die etwa 36-37€ kosten. 2100 Points sollte man für etwa 19€ bekommen.

Muss ich beim Kauf auf etwas achten, bspw. Verschiedene Modelle usw.?
Kauf kein altes (Arcade, Pro oder Elite) oder gebrauchtes Modell, sondern nur die neue „S“-Reihe, die auf der E3 vorgestellt wurde. Gibt / gab es im Bundle mit Halo Reach (silber) oder schwarz (hochglanz) mit 250GB Festplatte. Es gibt auch eine matte Version mit 4 GB Flashspeicher, aber ohne HDD ist ne Box nicht zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom