Xbox360 2. XBox360 Thread

:-?

Hä?
Was los?
Die spiele kosten doch sogut wie nix mehr. Bei uns im mediamarkt sind die x360 versionen sogar um ein vielfaches billiger als die ps3 versionen.....gerade bei multititeln lohnt sich die 360 die nächsten 1-2 jahre noch locker :)

:sorry:
dann drück dich beim nächsten mal bitte etwas anders aus , weißt genau welchen eindruck sowas hergibt :nix:
 
:sorry:
dann drück dich beim nächsten mal bitte etwas anders aus , weißt genau welchen eindruck sowas hergibt :nix:

Kann ich doch nix dafür wenn du in jedem anderen user erstmal nen raubmordkopierer siehst :nix:

Ich hab nicht en kopiertes game hier liegen. Für keine meiner konsolen und auch nicht für den pc...


Ich hab bei sowas immer schiss :coolface:
 
Ich werd die 360 auch behalten, hab ja ca 60 Arcade Games dafür :nix:

Allein nur wegen Geometry Wars 2 werd ich die Konsole niemals verkaufen :brit:
 
Klar wird die behalten, bei meiner feinen Spielesammlung :)

Link%252Blaughs.jpg


:v:
 
Ich werde die 360 an die One per HDMI anschließen und somit das Ultimative Gaming System erhalten. HAR HAR HAR. :-D
 
wird natürlich behalten, aber da ja nix mehr nennenswertes kommt hab ich sie mittlerweile in den Schrank gepackt.
 
Die 360 kommt an den HDMI in der One, hab dafür sonst keine Verwendung und die Anschlüsse meines Receivers sind sonst alle belegt.
 
Hat hier irgendjemand die neue Xbox360E und kann sagen ob sie auch ohne Diskinstallation endlich leiser ist? Ich fand es auch bei der slim immer noch deutlich zu laut und ich würd meine jetzige Slim wegen Dauerbelastung der letzten 3 Jahre gerne nochmal tauschen und wenn die neue E Version in der Hinsicht leiser wäre würd ich zu der tendieren als mir nochmal ne normale Slim zu holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Lautstärke macht die Musik bei der 360. Wo ist das Problem? Installier halt den Shit. Kannst du dich schon mal dran gewöhnen. Ist ja auf beiden Next-Gen Konsolen der Standard.
 
Naja, Problem ist es ja nicht wirklich, ich installier ja seit es geht die Games, aber wär halt auch mal ganz nett gewesen wenns ohne Installation so leise wäre wie auf Wii oder PS3, ich hab ja über 130 Xbox360 Games und dann noch XBLA Games, die passen halt nicht alle auf die Platte ;-)

Und laufend deinstallieren und installieren wenn man mal Bock auf ein älteres Game hat ist mir zu nervig
 
Microsoft benennt Xbox Live Marktplatz um:
Xbox Live Marktplatz heißt nun Xbox Games Store


Ohne Vorankündigung änderte Microsoft nun den Namen vom Xbox Live Marktplatz. Ab sofort kann man mit der Xbox 360, genauso wie später auch mit der Xbox One, im Xbox Games Store stöbern und einkaufen.

Der Xbox Live Marktplatz heißt ab sofort Xbox Games Store. Microsoft erklärte in einer Stellungnahme, dass dies weder ein Fehler noch etwas Ungewolltes ist. Grund für die Umbennenung sei, dass „man Kunden erleichtern“ möchte, „auf der Xbox 360 heute und auf der Xbox One ab November Inhalte [zu] finden.“

Überraschend ist dieser Schritt jedoch nicht, hat Microsoft doch schon Dienste wie Xbox Music Store und Xbox Video Store in der vergangenen Zeit sichtlich ausgebaut. Um sich in die passende Reihe einzureihen, nannte man Xbox Live nun also Xbox Games Store.

Vor Kurzem erst stellte Microsoft im Zuge der Xbox One eine weitere Funktion um. So wurden die Microsoft Points nun entgültig aus den Xbox-Diensten verbannt, die Zahlungen laufen ab sofort über Echtgeld.

quelle
 
Zurück
Top Bottom