Xbox360 2. XBox360 Thread

Tritton Trigger Stereo Headset für Xbox 360 für 39,99€ bei Amazon.

Nicht ganz Aktuelle das Teil, aber einen Tipp ist es wert.

412CM4fwUtL.jpg
 
Warface Xbox 360 Edition: Offene Beta gestartet

27.03.14 - Microsoft gibt bekannt, dass die offene Beta von Warface Xbox 360 Edition in Europa gestartet ist.

Ab sofort können Fans in die kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Schlachten eintauchen und gegen die Militär-Organisation Blackwood kämpfen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des Spiel im Frühjahr 2014 gibt es vier Klassen mit verschiedenen taktischen Herangehensweisen, Gameplay-Szenarien sowie Waffensets zu entdecken.

Die in der offenen Beta-Phase erspielten Erfahrungspunkte, Belohnungen und Erfolge können in das finale Spiel übertragen werden.

quelle:
gamefront.de
 
Dieses Wochenende gibt es für Gold-Mitglieder wieder einen Film kostenlos und zwar Saint. Kann der was?
 
Capcom gab jetzt bekannt, dass man die Super Street Fighter IV Arcade Edition ab sofort kostenlos im Xbox Store laden kann.

Das Spiel ist bekanntlich einer der 3 Games with Gold-Titel für alle Xbox Live Gold-Mitglieder. Die Größe liegt bei 6.54GB.
 
SSF4AE wird grad geladen, dann kann die Disc im Regal verstauben :aehja:

Charlie Murder sieht wie Dishwasher/Castle Crashers aus.
Wird nicht geladen :grin3:

Wer in SSF4AE Schläge haben möchte einfach mich adden :v:
 
Sag mal, hat einer von euch eine Ahnung, was in ferner Zukunft mit all den Indie-Titeln passiert? Aktuell ist es ja so, dass eine Internetverbindung benötigt wird, um die erstandenen Indiegames auf der Xbox 360 zu zocken. Wenn die 360 irgendwann mal nicht mehr supportet wird (vielleicht sogar Live für die 360 deaktiviert wird), werden die Spiele theoretisch nicht mehr spielbar sein. Meint ihr, MS wird die Onlinepflicht dann abschaffen für die Indies?
 
Da MS nix dazu gesagt hat, wird man nur spekulieren können.
IMO solltest du davon ausgehen, dass du die Spiele dann alle nicht mehr nutzen kannst. So in etwa steht es ja auch in den Nutzungsbedingungen (Von heute auf morgen kann alles abgeschaltet / deaktiviert werden und man ist damit einverstanden als Kunden keinerlei Rechte zu haben und die Inhalte alle nur auf Basis einer temporären Nutzungslizenz zu erwerben.).
 
Zurück
Top Bottom