Xbox360 2. XBox360 Thread

Hat vielleicht noch jemand einen 24h Gold Code übrig?
Ich würde mir gerne die FIFA 14 Demo herunterladen, will aber nicht bis nächste Woche warten. :(
 
Ist Live grad down oder liegt es an mir? Hab nach fünf Versuchen mal für eine Minute ne Verbindung gehabt... Xbox.com scheint auch sehr lahm zu sein heute...

Hab auch die Probleme und werde deswegen bei GTA Online gekickt. Liegt nicht an dir. Dürfte gleich eine Service Warnung auf Xbox.com geben.
 
Hey, denkt ihr, dass mit dem Ende der Gen und dem Release von PS4 und XOne nochmal ne Preissenkung der Box bzw. Bundles anstehen?
Ich hab momentan nicht das Geld, um neben meiner WiiU in ne zweite NextGen Konsole zu investieren, deswegen überleg ich, ob ich die Zeit nutze um mit ner billigen 360 noch die Spiele aufzuholen, die ich darauf verpasst habe bzw. nie in Ruhe durchsspielen konnte (mein Bruder hat ne 360, darauf hab ich auch immer wieder mal gespielt, aber ist halt was anderes wenn man sich die Konsole dazu andauernd ausleihen muss).

Gibt's die ganzen Spiele der letzten Jahre überhaupt noch im Handel (oder alternativ bei Games on Demand) zu kaufen?
Banjo Kazooie Schraube Locker scheint ja z.B. auf Amazon nur noch über dritte und ziemlich teuer erhältlich zu sein...
 
Was ist daran beeindruckend, wenn die 360 eine entsprechend größere Hardwarebasis / Userbase hat?
 
Microsoft verlängert Games with Gold

Microsoft's free Xbox 360 game programme Games with Gold will now run indefinitely, the company has announced.
It had previously only been confirmed to last until the year's end.

Today's announcement made no mention of any extension of the programme for Xbox One, however.

Quelle


Keine Infos zur Xbox One. Gehe mal davon aus das Programm wird nur für die Xbox 360 fortgesetzt. Gute Nachricht, aber hoffentlich arbeiten sie jetzt auch an der Titelauswahl. Ein paar neuere Games wären schon gut :)
 
Bald gibt es neue Chrome Controller für die 360!

12427315145_752029d9a4_z.jpg


12427798584_75cb9390d1_z.jpg


12427467683_70f8b7fe4b_z.jpg


Schauen nicht schlecht aus :)

http://majornelson.com/2014/02/10/x...series-purple-and-black-wireless-controllers/
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen ja nicht schlecht aus, aber nach 2x anfassen werden wohl nur noch fingerabdrücke und patschehände statt einer hochglanzoberfläche zu sehen sein.
 
Ich finde auch, dass die allgemein eigentlich recht cool aussehen. :)
Aber wie schon gesagt sehen die nach einer gewissen Zeit bestimmt schmierig aus..
 
RedBull TV-App steht ab sofort für Xbox 360 zum Download bereit

Red Bull TV, die brandneue App für Xbox 360, sorgt für Sport, Music & Lifestyle pur – direkt im Wohnzimmer. Das gesamte Red Bull TV Programm ist für Xbox Live Goldmitglieder auf Xbox 360 weltweit ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Neben spannenden Live-Übertragungen bietet Red Bull TV auch ein abwechslungsreiches On-Demand-Programm mit Video Clips, Action Features und Web-Serien, die regelmäßig aktualisiert werden – darunter auch Episoden von „Life Behind Bars“. In der dritten Staffel, die am 11. März startet, setzt der Mountainbike-Star Brandon Semenuk seine Freeride-Reise fort.

Außerdem gibt es im März bereits zwei Live-Highlights auf Red Bull TV: Am 1. März bringt das Red Bull Air Race Event Xbox 360 Nutzer hautnah nach Abu Dhabi und eine Woche später, am 8. März, geht es weiter nach Moskau zum Red Bull Crashed Ice Event, dem dritten Stop der 2014 Ice Cross Downhill Saison.
 
Microsoft verlängert Games with Gold




Keine Infos zur Xbox One. Gehe mal davon aus das Programm wird nur für die Xbox 360 fortgesetzt. Gute Nachricht, aber hoffentlich arbeiten sie jetzt auch an der Titelauswahl. Ein paar neuere Games wären schon gut :)

Klar kommt auch auf der One ist schon in jeder Werbung mit "demnächst "gekennzeichnet war aber so oder so schon vorher bestätigt
 
Zurück
Top Bottom