Xbox360 2. XBox360 Thread

Verschenke zwei Codes für Gold-Mitgliedschaften:

1 x 14 Tage
1 x 2 Tage

Vielleicht braucht die ja jemand. Dann einfach PN an mich.
 
haste deine Box noch?

kannste mir geben, werd gold auch nicht mehr verlängern, aber für den Fall :v:
 
Hat heute von euch schon wer seine 360 angeschmissen? Hab auf dem home Screen, ein Fenster mit xbox 360 Beta.
Was ist denn das?
Wenn ich drauf gehe steht da was von Pre-Release Console Registration Aplication..
 
Performance-Verbesserungen und die Abschaffung der guten, alten Microsoft-Points. Das sind die "Key-Features" des bald anstehenden Updates für Microsofts Multiplayer-Service Xbox Live. Wer die Veränderungen aus erster Hand erleben möchte, den lädt Major Nelson höchstpersönlich ein, sich jetzt für die Open-Beta des Live-Updates anzumelden.

"Xbox Live-Mitglieder aus allen Teilen der Welt sind nun dazu eingeladen, an der "2013 Xbox Live Update for Xbox 360 Public Beta" teilzunehmen. Dieses beinhaltet Updates zur Verbesserung der Leistung sowie die Möglichkeit, Transaktionen mit lokaler Währung durchzuführen."

Mit diesen Worten begrüßt uns Major Nelson auf seiner Webseite, auf der er die Public Beta für das nächste Xbox Live Update ankündigt. Dieses soll nicht nur die Leistung der alten Seifenkiste verbessern, sondern bedeutet gleichzeitig auch den Tod der "Microsoft-Points", die dann durch die jeweilige Echtgeld-Währung ersetzt werden.

Hört sich gut an, sagt ihr? Dann haltet im Xbox360-Dashboard demnächst mal nach dem "Beta-Programm"-Feld ausschau. Da geht's nämlich zur Anmeldung, nach der ihr dann die Beerdigung der MS-Points aus nächster Nähe miterleben dürft.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Xbox-Live-Public-Beta-fuer-das-naechste-Live-Update/125427
 
muss mich unbedingt noch bei ebay mit günstigen points eindecken.
4200 points um 36€ kaufen und die sollten dann bei der umrechnung zu 50€ werden. :-D
wundersame geldvermehrung - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ms nicht an sowas denkt, oder doch?
 
Warum sollten sie an so was denken? Die können überhaupt nicht nachvollziehen, zu welchem Preis die Punkte verkauft wurden.
 
Warum sollten sie an so was denken? Die können überhaupt nicht nachvollziehen, zu welchem Preis die Punkte verkauft wurden.

gut dann werde ich noch einige points bei ebay einkaufen. :-D

gibts eigentlich eine obergrenze bei den points, also wieviel kann man maximal aufladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rat wäre allerdings die Punkte jetzt zu kaufen, allerdings noch nicht einzulösen bis zum 13. August. Das Guthaben was dann umgerechnet wird, hat ja ein Verfallsdatum von einem Jahr. Ist zwar eine lange Zeit, aber trotzdem unschön und so kann man das ja durchaus umgehen.

20,000 Punkte pro Tag können maximal eingelöst werden, eine Obergrenze gibt es nicht.
 
Mein Rat wäre allerdings die Punkte jetzt zu kaufen, allerdings noch nicht einzulösen bis zum 13. August. Das Guthaben was dann umgerechnet wird, hat ja ein Verfallsdatum von einem Jahr. Ist zwar eine lange Zeit, aber trotzdem unschön und so kann man das ja durchaus umgehen.

20,000 Punkte pro Tag können maximal eingelöst werden, eine Obergrenze gibt es nicht.

danke für die info lima. :)

werde dann zwar noch ein paar punkte zusammenkaufen, aber mit dem einlösen zuwarten.
 
Na ist doch ganz logisch oder? MS wird die Punkte in den entsprechenden Geldwert umrechnen in der Region. 4200 Punkte sind 50€ Wert, kosten aber bei ebay nur 36€. Free Money.
 
Was macht ihr eigentlich mit der alten 360 ? behaltet ihr sie ? verkauft ihr sie ? Oder was stellt ihr damit an ?

Meine 360 kann ich wohl nicht mehr verkauft , macht leider nach der zeit sehr laute geräusche gott hab sie seelig das sie noch bis zum launch der one hält.

Werd daraus wohl irgendwas bastelln (ein grill vllt :v: ) ect.
 
ich behalte sie, hab ja die 360e im one design :awesome:

werden sie dann vermutlich an dem hdmi eingang der Xone anschließen :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom