Xbox360 2. XBox360 Thread

Sollten nicht am 1 und 16 ein Kostenloses Spil erscheinen für Goldmitglieder? Bis jetzt ist immer noch nur Fable 3 da wobei der 16 schon längst vorbei ist :-?

Im August erscheint nochmals der Xbox 360 Special Edition Chrome Series Gold Wireless Controller

gaming-xbox-360-gold-controller.jpg

Preis in den USA 54,99$ bei uns dan zwischen 49,99-59,99€

MJ

Klingt ein blöd die Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Der Xbox 360-Controller baut ja auch Batterien auf, nicht mit Akku wie beim PS3-Controller. Da ich lieber auf die Akku-Technik setzen will, wegen der Tatsache weiterzocken zu können, während der Controller an der Xbox 360 angeschlossen ist, welche Möglichkeit habe ich da? Ich muss auf das Play & Charge Kit greifen, oder?

Ja , musst du .
Gibt auch günstigere alternativen aber weiß nicht ob die was taugen.
Das Play & Charge Kit von Microsoft kostet auch nicht gerade viel und bin damit sehr zufrieden.
[h=3][/h]

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ein blöd die Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Der Xbox 360-Controller baut ja auch Batterien auf, nicht mit Akku wie beim PS3-Controller. Da ich lieber auf die Akku-Technik setzen will, wegen der Tatsache weiterzocken zu können, während der Controller an der Xbox 360 angeschlossen ist, welche Möglichkeit habe ich da? Ich muss auf das Play & Charge Kit greifen, oder?

Dann wäre das genau das richtige oder du kauft ein Quick Charge Kit.

Dann kannst du immer Kabellos am Controller sein und lädst einen zweiten Akkupack im Charge Kit nach und wechselst dieses aus wenn das am Controller leer ist. Ich nutze diese Lösung, da ich weiter vom TV weg sitze und kein Kabel rumliegen habe.

Kauf dir Sanyo Eneloops. Die besten Akku Batterien auf dem Markt. Die kannst du sowohl im 360 Controller nutzen, als auch dann später im One Controller, was bei den derzeitigen Akku Packs nicht funktionieren wird.

Lassen die sich denn auch mit dem Play & Charge Kit benutzen? Für Wiimotes sind die Dinger ja super.

Nein. Warum willst du das auch? Ich spiele ja nicht mit einem Wireless Controller, um ihn dann wieder ans Kabel zu hängen.

Die Teile kann man eh immer nur im 4er Pack kaufen. Ich habe immer ein Duo im Controller und das andere liegt aufgeladen bereit für den Fall das Pack 1 leer ist.

In der 4GB-Version der Xbox 360 kann ich aber nicht die 320GB-Festplatte von Microsoft "einbauen", oder?

Kabel dranhängen find ich weniger umständlich als Batterien tauschen ;)

Schon gedacht, dass das nicht geht, aber Danke für die Antwort!

Batterien liegen neben mir auf dem Tisch. Für das Kabel müsste ich aufstehen und es an die Konsole stecken. Und dann spiele ich mit Kabel, da kann ich mir auch gleich einen Kabelcontroller kaufen.

Zurück
Top Bottom