klobrille
L15: Wise
... Fortschritt. Ganz großer Mist, was MS hier macht. Es wäre natürlich viel besser, wenn man die Xbox 360 nun immer mit dem gleichen Laufwerk ausliefern würde, damit alle diese Lautstärke haben. Ja ... Richtig blöd von MS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebcube schrieb:achja...noch was....hab leider (noch) keinen HDTV...
kommt man mit nem normalen fernseher auch ne weile zurecht?
(natürlich mit nem RGB kabel!!)![]()
:suprised:
Mahlzeit schrieb:sebcube schrieb:achja...noch was....hab leider (noch) keinen HDTV...
Klar, aber an Deiner Stelle würde ich die Kiste wenigstens an einem Computer-Monitor anschließen...
Mahlzeit schrieb:Na, das kannste ja mal ausprobieren!Aber persönlich spiele ich lieber am PC Monitor und mit Kopfhörer als am Fernseher (16:9 und auch eine 5.1 Anlage). Da schließe ich die Box bei Besuch an, wenn Pro Evo gezockt wird! ^^
sebcube schrieb:achja...noch was....hab leider (noch) keinen HDTV...
XBox-Archiv schrieb:Major Nelson (Larry Hryb, MS Xbox Live) gibt in seinem Blog bekannt, dass morgen in der Zeit von 11:00-14:00 Uhr Xbox Live gewartet wird und man sich deswegen nicht einloggen kann. Auch auf Xbox.com wird es in dieser Zeit zu Problemen kommen und man wird sich nicht anmelden können.
AllGamer schrieb:Falls es wen interessiert![]()
XBox-Archiv schrieb:Major Nelson (Larry Hryb, MS Xbox Live) gibt in seinem Blog bekannt, dass morgen in der Zeit von 11:00-14:00 Uhr Xbox Live gewartet wird und man sich deswegen nicht einloggen kann. Auch auf Xbox.com wird es in dieser Zeit zu Problemen kommen und man wird sich nicht anmelden können.
DarkneSSS77 schrieb:Eine weitere Kritik gilt der Verteilung der Achievements. Auch hier spielt das Thema online eine große Rolle. Nicht jeder Spieler leistet sich den Gold-Status und wird damit logischerweise von der Onlinecommunity ausgeschlossen. Einige Spiele vergeben aber auch Erfolge für diverse Aktivitäten in einem Onlinespiel und somit können Mitglieder mit einem Silber-Status nie diese Erfolge erringen. Ein Fallbeispiel wäre da Perfect Dark Zero, wo reichlich Achievements für die Duelle im Internet vergeben werden. Auch hier rät Microsoft neuerdings den Entwicklern, verstärkt die Punkte nur im Offlinemodus zu verwenden. Auf die Vergabe von Achievement-Punkte im Online-Multiplayer soll wohl zukünftig weitestgehend verzichtet werden.
Microsoft zeigt erstmals IPTV in Europa
22.02.07 - Microsoft gibt bekannt, dass IPTV erstmals in Europa auf der The Connected Home Show in Olympia, London, vom 05.03.07 - 07.03.07 vorgeführt wird.
IPTV hatte Microsoft im letzten Monat auf der CES für die USA angekündigt: Mit diesen Set-Top-Box-Funktionen ist es möglich, die Xbox 360 als digitalen Videorekorder und für Live Streams zu verwenden.
Die Europa-Präsentation von IPTV auf der Xbox 360 wird von Ed Graczyk in seiner Grundsatzrede 'Future of Connected Entertainment' durchgeführt. Graczyk ist der Worldwide Director of Marketing and Communications für Microsoft TV.
IPTV für Xbox 360 soll durch ausgewählte Service-Provider frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 angeboten werden
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Ich habe auch das Toschiba Laufwerk.
Schade, dass sie erst so spät das leise Laufwerk verbauen^^
Ich habe ein Hitachi ...
![]()