Xbox360 2. XBox360 Thread

Spitz_pass_auf schrieb:
Krogan schrieb:
Colditz schrieb:
Hat einer ne Idee wie man das scheiß "Contra" aus der Xbox Live Statistik rausbekommt? :oops:

Aus Deinem Gamertag oder wie? Das geht jetzt nicht mehr, bleibt jetzt solange drin, bis MS etwas daran ändert. :)

Jupp ist leider so ich nehme zum testen von Arcade Demos jetzt immer einen meiner Zweitaccounts.

Ach Mist, schade, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin. Jetzt ist es schon zu spät, da mein Gamertag schon genug mit den Arcade-Demos zugemüllt ist.

@Colditz: :P

Hoffentlich kommt irgendwann mal eine Option wo man ungeliebte Games rauslöschen kann. Mein Account soll auch wiederspiegeln was ich wirklich spiele, nicht weil nur irgendeine Arcade Demo mit meinem Account gestartet (!) wurde.

Wenigstens hab ich die Genugtuung das "Contra" auch bei dir drinsteht. Aber daran bist du ja selber schuld. :lol:

joa, hoffe nur dass spiele kommen damit ich den schund aus der gamercard krieg. nja nachher zock ich bisschen arcadespiele mit meinem 2. account. :P

@thema

musiktracks von externen speichergeräten werden bei mir nur im shuffle ausgegeben.wo muss man das einstellen?

Xbox Live mit über 6 Mio. Mitgliedern

06.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass der Xbox Live Service derzeit mehr als 6 Mio. aktive Mitglieder hat. Damit wurde das selbgesteckte Ziel vier Monate früher erreicht als erwartet.

Insgesamt wurden mehr als 5 Mrd. Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz ausgegeben. Das entspricht umgerechet USD 62,5 Mio. (Euro 47,7 Mio. / Yen 7,2 Mrd.).

Über Xbox Live Arcade wurden bislang 25 Mio. Downloads getätigt. Die fünf erfolgreichsten Spiele bis heute sind (in Deutschland indizierte Spiele werden nicht genannt):

1. Street Fighter II' Hyper Fighting
2. Bankshot Billiards 2
3. Marble Blast Ultra
4. UNO
5. -
CLICK (EvilAvatar: 'XBox Live Reaches 6 Million Members, 5 Billion Points')

:goodwork:

Habe letztens Jetzt auf MTV einen tollen Bericht über Acaron´s Sacred 2 gesehen. Das besste was sie sagten war:" Da die Xbox 360 3 Prozessoren hat, werden wir mehr Effekte darstellen können, als auf der PC-Version. Die 360-Version wird die schönste Version, und es war einfach ein logischer Schritt für uns Sacred nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox 360 zu entwickeln." :D

Grequaid schrieb:
Perfekt auf keinen Fall, da kann man noch ne Menge verbessern.

Da hast du recht! die sollen sich bloß nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen! Viel zu wenige Trailer! Auch Kinotrailer wären cool! Die Ordnung beim Marktplatz ist unter aller Sau und einen Chat mit mehreren Personen gibts auch nicht! :(

DarkneSSS77 schrieb:
Die Ordnung beim Marktplatz ist unter aller Sau und einen Chat mit mehreren Personen gibts auch nicht! :(

Die Ordnung finde ich nicht so tragisch, aber der Chat fehlt wirklich, zu wenig Inhalte auf dem dt Marktplatz, gerade Filmmaterial in HD wünsche ich mir. Ein paar vernünftige Themes wären auch mal gut, am besten umsonst, mein VivA Pinata Theme wird langsam langweilig. ^^

Grequaid schrieb:
Die Ordnung finde ich nicht so tragisch, aber der Chat fehlt wirklich, zu wenig Inhalte auf dem dt Marktplatz, gerade Filmmaterial in HD wünsche ich mir. Ein paar vernünftige Themes wären auch mal gut, am besten umsonst, mein VivA Pinata Theme wird langsam langweilig. ^^

Ich hab das "The Darkness" Theme :) hat garnix gekostet! War irgendwo dabei beim OXM oder so!

Meinte mit Update nicht unbedingt Xbox Live,eher so sachen wie das das Laufwerk leiser wird.Es hiess ja beim nächsten Update soll das der Fall sein.

DarkneSSS77 schrieb:
Ich hab das "The Darkness" Theme :) hat garnix gekostet! War irgendwo dabei beim OXM oder so!

kann nicht sein,ich hab das theme auch, das oxm hab ich aber nie gekauft. das theme gabs gratis auf dem marktplatz ;)

ps: das mit den themes ist so eine sache, ich finde da sollte es eine art vorschau-funktion geben, die meisten kosten 150 punkte und man weiß gar nicht wie es ausschaut, das ist irgendwie blöd

Zurück
Top Bottom