Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverstorm2005 schrieb:Würde ich auch gerne wissen, aber irgendwie ist es so ruhig geworden, dass ich nicht mehr wirklich daran glaube......wir werden sehen!
Tja, das sagen alle Xbox360 Besitzer.Hellraizer schrieb:So moechte nur eins ueber die Xbox 360 loswerden:![]()
![]()
Das ding ist obergeil. Habs erst seit gestern und bin voll begeistert. Dashboard, Live und die Games, alles sehr geil, auch das LW stoert nicht so sehr (hab aber nix gegen das kommende update). Dazu noch die combo mit Vista und dem Media Center - genial. Es ist ein ganz neues erlebnis fuer mich - this is living
GOW![]()
![]()
![]()
Hellraizer schrieb:So moechte nur eins ueber die Xbox 360 loswerden:![]()
![]()
Das ding ist obergeil. Habs erst seit gestern und bin voll begeistert. Dashboard, Live und die Games, alles sehr geil, auch das LW stoert nicht so sehr (hab aber nix gegen das kommende update). Dazu noch die combo mit Vista und dem Media Center - genial. Es ist ein ganz neues erlebnis fuer mich - this is living
GOW![]()
![]()
![]()
Hellraizer schrieb:So moechte nur eins ueber die Xbox 360 loswerden:![]()
![]()
GOW![]()
![]()
![]()
Seine Chance liegt bei 1:2, alsoKrogan schrieb:Sehr gute Entscheidung. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht abraucht.![]()
RICHTIG!!!!!Cortana schrieb:Tja, das sagen alle Xbox360 Besitzer.
Ist halt von MS, also Genialität und Perfektion![]()
eLmo schrieb:so ich hab mich heut mal bei media markt und saturn erkundigt.
bei beiden gibts die 360 premium für 299 und bei media markt gibts für 349 noch einen 2. controller und kameo+pgr3 obendrauf.
bei saturn hingegen bekommt man einen 2. controller für 29. auf dem preisschild stand noch geschrieben "Sprechen sie beim kauf einen mitarbeiter an. er hat eine überraschung für sie". ich frag mich jetzt nur um was es sich dabei handelt. aber da nebem dem schild eins von diesen play&charge kits stand, vermute ich mal das man dies noch kostenlos dazu bekommt.
naja ich denk mal ich werd das angebot von media markt wahrnehmen und morgen nochmal mit nem bundel geld vorbeischauen![]()
Silverstorm2005 schrieb:Das ist mal ne weise Entscheidung. Hellraizer ist ja auch begeistert von unserem Schmuckstück Xbox 360. Durfte heute PS3 spielen und bin massig enttäuscht. Da weiss ich doch, was ich an dieser genialen Konsole habe!!
eLmo schrieb:hehe ^^ ich ja mal gespannt.
ich will sie ja mit dem vga kabel an meinen tft anschließen. steht dann also auf dem gleichen schreibtisch wie mein pc. kann ich dann eigentlich auch die 360 mit nem netzwerkkabel mit meinem pc verbinden um mit der 360 in internet zu kommen? der pc hat ja zugriff aus internet. weil dann müsst ich mir nicht die umstände machen und ein kabel durch die wohnung verlegen oder mir den viel zu überteuerten wlan adpater kaufen.
eLmo schrieb:hehe ^^ ich ja mal gespannt.
ich will sie ja mit dem vga kabel an meinen tft anschließen. steht dann also auf dem gleichen schreibtisch wie mein pc. kann ich dann eigentlich auch die 360 mit nem netzwerkkabel mit meinem pc verbinden um mit der 360 in internet zu kommen? der pc hat ja zugriff aus internet. weil dann müsst ich mir nicht die umstände machen und ein kabel durch die wohnung verlegen oder mir den viel zu überteuerten wlan adpater kaufen.
finley schrieb:Ja das geht ohne Probleme. Brauchst nur 2 Netzwerkanschlüsse am PC. Ich habs auch so gemacht.
Was auch empfehlenswert ist , ist ein VGA Umschalter. dann musste nicht immer die Kabel wechseln.
Auf der Oberseite vom Karton ist eine kleine Klappe, wenn du die öffnest kannst du u.a. die Seriennummer und das Herstellungsdatum sehen. Das sieht dann ungefähr so aus:eLmo schrieb:hehe, mein monitor hat d-sub UND dvi anschluss. kann also immer hin und her switchen![]()
hab zwar nur 1 netzwerkanschluss am pc aber da mein pc über wlan ins internet geht sollte das kein problem sein.
edit: kann ich an der verpackung eigentlich irgendwo sehen wann die konsole hergestellt wurde? wegen dem laufwerk
Cortana schrieb:Das siehst du auf der Rückseite der Xbox360.
Laufwerk? Du hast sicherlich das "leise" BenQ LW.