Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Lichter blinken immer?Sigma_Lanze schrieb:Hmn,
bei meinen Wlan Controler blink aufeinmal die Guidtaste immer? Was soll das?
Und wenn alle der reihe nach Durchblinken heist das "akku-leeeer"klobrille schrieb:Welche Lichter blinken immer?Sigma_Lanze schrieb:Hmn,
Wenn nur das oben links blinkt: Nachricht/Spieleinladung erhalten.
Alle vier blinken: Controller meldet sich an Konsole an.
Loginius schrieb:Und wenn alle der reihe nach Durchblinken heist das "akku-leeeer"klobrille schrieb:Welche Lichter blinken immer?Sigma_Lanze schrieb:Hmn,
Wenn nur das oben links blinkt: Nachricht/Spieleinladung erhalten.
Alle vier blinken: Controller meldet sich an Konsole an.
finley schrieb:CONFIRMED?: Xbox 360 Limited Edition Black Box Art, HDMI Built-in
![]()
We have been hearing about the possibility of a black Xbox 360 since before the console launched back in 2005. The early development kits were black, so it didnt seem too far-fetched an idea. Here we are, over a year later, and we now have had two internal sources send us the above image of the supposed Xbox 360 Limited Edition Black. The first one was confidential and featured the entire box art and folding instructions, the second was just the image above, which matches the first image we got. On the side, it lists that this model specs out with three USB 2.0 ports as well as an HDMI port. The hard drive size isnt listed on the box, so we cant confirm any hard drive size increases. Other than that, if our sources are to be believed, this looks to be the real deal.
EDIT: For all the people saying its a Photoshop job...well, yeah. We are pretty sure that companies like Microsoft use programs like Photoshop to create their box art. The fact that such software is used isnt enough reason - on its own - to discredit it the image.
http://www.gearlive.com/news/articl...-limited-edition-black-box-art-hdmi-built-in/
Im aktuellen Podcast von Microsofts Major Nelson geht es unter anderem auch um neue Regeln, die ab jetzt für den Online Dienst Xbox Live gelten sollen: Zum einen soll es keine kostenpflichtig herunterladbaren Inhalte mehr geben, die dem Käufer im Multiplayer-Spiel einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern bringen. Alles was im Mehrspielermodus hilfreich ist, soll gratis verfügbar sein.
Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.
Genial.AllGamer schrieb:Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.
Cortana schrieb:Genial.AllGamer schrieb:Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.
Ich hoffe, Halo3 kriegt keinen einzigen MP-Erfolg!!!
MP-Erfolge sind irgentwie Schachsinn, denn weniger als 50% der Xbox360 Besitzer haben Xbox Live, geschweige denn Gold.
nur... was macht es für einen sinn mit einem offline profil archivements zu sammeln.Cortana schrieb:Genial.AllGamer schrieb:Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.
MP-Erfolge sind irgentwie Schachsinn, denn weniger als 50% der Xbox360 Besitzer haben Xbox Live, geschweige denn Gold.
Ja und?mia.max schrieb:nur... was macht es für einen sinn mit einem offline profil archivements zu sammeln.Cortana schrieb:Genial.AllGamer schrieb:Außerdem empfiehlt Microsoft den Entwicklern in kommende Spiele keine Achievements einzubauen, die im Online-Multiplayer erreicht werden müssen.
siehts ja sowiso keiner...
Cortana schrieb:Ich hab das Hitachi und es ist verdammt laut!!!
Ich hoffe, meine Xbox360 geht bald kaputt, villeicht das Laufwerk!
Dann krieg ich ein BenQ![]()
Hab 1 Seite vorher das Bild mit den 3 LWs gesehen.saruman schrieb:Cortana schrieb:Ich hab das Hitachi und es ist verdammt laut!!!
Ich hoffe, meine Xbox360 geht bald kaputt, villeicht das Laufwerk!
Dann krieg ich ein BenQ![]()
Zusammenhang... nicht mehr wichtig? :-?