Xbox360 2. XBox360 Thread

Hazuki schrieb:
Sigma_Lanze schrieb:
Grequaid schrieb:
Das Kabel passt auch bei der 360. :)

Hmm, aber irgendwie "rastet" es nicht ein. Es hängt nur lose drin.

Mich wundert auch, dass die meisten Demos nur auf Pal 60 laufen, das ärgert schon!

Vorallem läuft Rainbow six SP auf Pal 50, die MP Demo nur auf Pal 60!

Heißt das zugleich, das ich die Vollversion nicht im MP nutzen kann?

Hast du denn wenigstens 5.1 Sound?

Was 50/60hz angeht musst du bei einem HDTV über Scart im Pal Modus 60hz angeben und wieder umstecken , dann klappts!

Ja 5.1 habe ich.

Dein Tipp funktioniert nur für einen HDTV?

Was für ein TV hast du denn? Wenn es ein SDTV mit nur 50hz ist, dann klappt natürlich auch kein 60Hz und du solltest dann einen neuen TV in Erwägung ziehen !

Hallo
Hab ein "Problem".
Hab vor 1 Monat meine Austauschkonsole erhalten.
Problem: Ist "viel" lauter als meine 1. Konsole und wenn ich die Games oder so aus dem Laufwerk nehme sind sie extrem heiss, als hätte das Laufwerk ne 100x Umdrehungsgeschwindigkeit!!!
Kaputt? Einschicken? H3 Beta verpassen? Lost Planet usw. nicht spielen?

Cortana schrieb:
klobrille schrieb:
Heisse CDs, die das Laufwerk fast zum Schmelzen bringen?
Du überschätzt die entstandene Hitze oder gibst deiner Xbox 360 zu wenig Platz, um die Wärme abzugeben.
Ich meine, ich weiß ja nicht wie warm die DVDs sind ... Aber meine sind direkt nach einem Spiel auch ziemlich warm - aber nach mittlerweile fast 1,5 Jahren hat es weder der 360 noch den DVDs geschadet.

Ich hab ein ernstes Problem. Ich habe gerade Black (Xbox) in die 360 eingelegt und nach einiger Zeit bzw. genau wenn ich das Spiel starte, dann geht der Bildschirmschoner an, bzw. das Bild wird sehr dunkel wie der Bildschirmschoner. Nun habe ich den ausgeschaltet, aber dasselbe passiert immernoch. Ich kann das Spiel spielen, aber der Bildschirm ist dunkel. Ich weiß mir nicht zu helfen. Hat jmd. eine Lösung? Ich habe Black jetzt auf der 360 bis ins vierte Level gespielt und hatte bisher nicht dieses Problem. Auch find ich in diesem Abschnitt schonmal normal an. Was ist da los?

Edit: Ich habe die Konsole neugestarte. Nun geht es. Aber trotzdem merkwürdig.

Xbox360Black.jpg

We have been hearing about the possibility of a black Xbox 360 since before the console launched back in 2005. The early development kits were black, so it didn’t seem too far-fetched an idea. Here we are, over a year later, and we now have had two internal sources send us the above image of the supposed Xbox 360 Limited Edition Black. The first one was confidential and featured the entire box art and folding instructions, the second was just the image above, which matches the first image we got. On the side, it lists that this model specs out with three USB 2.0 ports as well as an HDMI port. The hard drive size isn’t listed on the box, so we can’t confirm any hard drive size increases. Other than that, if our sources are to be believed, this looks to be the real deal.

EDIT: For all the people saying it’s a Photoshop job...well, yeah. We are pretty sure that companies like Microsoft use programs like Photoshop to create their box art. The fact that such software isn’t enough reason on it’s own to discredit it though.

http://www.gearlive.com

MoX schrieb:

Mal sehen, das Gerücht ist so hartnäckig... Warum sollte es keine schwarze Xbox geben? Sieht imo sogar ziemlich gut aus!
Ich glaube nur nicht an HDMI... aber es wird sich alles noch zeigen ;)

Xbox 360 - Exitus nach einem Jahr?

Nachdem die Garantiefrist abgelaufen ist, fangen technische Geräte gern damit an, Probleme zu verursachen - teure Reparaturen sind die Folge. Das Technik-Klischee schlechthin! Doch ganz von der Hand zu weisen ist es offenbar nicht: Die britische Sendung Watchdog, seit den 80er Jahren auf der Suche nach mangelhaften bis gefährlichen Waren, nahm sich in ihrer letzten Sendung die Xbox 360 zum Thema.

Das Resultat: Insgesamt 248 Beschwerden sollen eingegangen sein, viele klagten über den sogenannten "Ring of Death" - drei der vier LEDs leuchten rot auf, ein Hardwarefehler. Und wie es das Klischee so will: jeweils nur knapp nachdem die Garantie abgelaufen war. Das Gerät startet dann nicht mehr - oder nur in unregelmäßigen Abständen. Microsoft lässt sich folgendermaßen zum Thema zitieren: "Viele Spieler, die eine Xbox 360 besitzen, haben außergewöhnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und es gibt kein generelles Problem. Jeder Fall ist einzigartig und muss unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet werden."

Und es würde doch alles nur ein abgenutztes Klischee bleiben, hätten wir nicht in der vergangenen Woche exakt dasselbe Probleme mit unserer Xbox-360-Debug erlebt, die kaum älter als ein Jahr wurde. Microsoft tauschte binnen weniger Tage die Hardware aus - doch nicht alle Spieler werden mit einer solchen Kulanz behandelt. Glück für deutsche Käufer: Hierzulande gilt eine zweijährige Garantiefrist, bei auftretenden Problemen sollte man sich vertrauensvoll an die Support-Hotline wenden.

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=62851

Also doch!

Gears of War erscheint für PC

Mark Reign, Vizepräsident von Epic Games, bestätigte, dass an einer PC-Version von Gears of War gearbeitet wird.

Auf Nachfrage von Team-Xbox-Redakteuren erklärte Mark Rein: "Es ist kein Geheimnis, dass wir Gears of War auch für den PC veröffentlichen möchten. Letzten Endes wird es eine PC-Version geben, wir wissen nur noch nicht genau wann."

http://www.cynamite.de/pc/news/more..._pc/80887/gears_of_war_erscheint_fuer_pc.html

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fanboy schrieb:
Xbox 360 - Exitus nach einem Jahr?

Nachdem die Garantiefrist abgelaufen ist, fangen technische Geräte gern damit an, Probleme zu verursachen - teure Reparaturen sind die Folge. Das Technik-Klischee schlechthin! Doch ganz von der Hand zu weisen ist es offenbar nicht: Die britische Sendung Watchdog, seit den 80er Jahren auf der Suche nach mangelhaften bis gefährlichen Waren, nahm sich in ihrer letzten Sendung die Xbox 360 zum Thema.

Das Resultat: Insgesamt 248 Beschwerden sollen eingegangen sein, viele klagten über den sogenannten "Ring of Death" - drei der vier LEDs leuchten rot auf, ein Hardwarefehler. Und wie es das Klischee so will: jeweils nur knapp nachdem die Garantie abgelaufen war. Das Gerät startet dann nicht mehr - oder nur in unregelmäßigen Abständen. Microsoft lässt sich folgendermaßen zum Thema zitieren: "Viele Spieler, die eine Xbox 360 besitzen, haben außergewöhnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und es gibt kein generelles Problem. Jeder Fall ist einzigartig und muss unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet werden."

Und es würde doch alles nur ein abgenutztes Klischee bleiben, hätten wir nicht in der vergangenen Woche exakt dasselbe Probleme mit unserer Xbox-360-Debug erlebt, die kaum älter als ein Jahr wurde. Microsoft tauschte binnen weniger Tage die Hardware aus - doch nicht alle Spieler werden mit einer solchen Kulanz behandelt. Glück für deutsche Käufer: Hierzulande gilt eine zweijährige Garantiefrist, bei auftretenden Problemen sollte man sich vertrauensvoll an die Support-Hotline wenden.

Microsoft responds to Watchdog

Admits there are "isolated reports" of faulty Xbox 360s

Microsoft has responded to claims by the BBC's Watchdog programme that it is charging excessive amounts for Xbox 360 repairs, stating that there is "no systemic issue" with the console.

Last night's episode of the consumer affairs show featured two gamers whose Xbox 360 units had broken after just over a year of use, and were told they would have to pay around GBP 80 to get their consoles fixed.

In an official statement issued to GamesIndustry.biz, Microsoft said that the "vast majority" of Xbox 360 owners have had an "outstanding experience" with the console.

But the platform holder went on to concede: "That being said, we have received a few isolated reports of consoles not working as expected.

"It's important to note that there is no systemic issue with Xbox 360 - each incident is unique and these customer inquiries are being handled on a case-by-case basis."

Microsoft has not revealed details of how many Xbox 360 units have been found faulty, but did state that the return rate is "significantly lower" than the CE industry average of between 3 and 5 per cent.

"Customer satisfaction is our highest priority, and we do everything we can to take care of gamers who may be having problems with their consoles," the company said.

"Anybody having an issue with their Xbox 360 console should call customer service immediately so that we can help. Microsoft voluntarily provides customers with a one year manufacturer's warranty in the UK which operates over and above the legally required retailer warranty for all consumer goods."

gameindustrieBiz

@Gears of war.
war Klar das es irgendwann für den Pc kommt, aber wer dafür geld in ein neues system Bzw. aufrüsten ausgibt ist selbst schuld :)

der Pc markt gehört auch Billy gates

bin etwas verwirrt, gibt es auf die konsole 1 oder 2 jahre garantie? ich höre mal dies mal das,bitte um aufklärung :blushed:

Wednesday schrieb:
bin etwas verwirrt, gibt es auf die konsole 1 oder 2 jahre garantie? ich höre mal dies mal das,bitte um aufklärung :blushed:
1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.

Für dich als Kunde bedeutet das im Grunde genommen nichts anderes, als dass du dir 2 Jahre keine Sorgen machen musst ;)

Vielleicht ist das "schwarze 360"-Gerede wahr, aber dieses Bild ist definitiv Fake :)

Jinpachi schrieb:
@Gears of war.
war Klar das es irgendwann für den Pc kommt, aber wer dafür geld in ein neues system Bzw. aufrüsten ausgibt ist selbst schuld :)

Das ist imo überhaupt nicht schlimm. Wer es unbedingt jetzt haben will, kauft sich ne Xbox. Und wer sich ohnehin keine Xbox kaufen will und kein Problem hat es erst in einem Jahr zu zocken, der wartet eben. Aber ich glaub nicht, dass das der Xbox 360 Käufer kostet. Außerdem wird das Spiel ja dadurch nicht schlechter ;)

klobrille schrieb:
Wednesday schrieb:
1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.

Für dich als Kunde bedeutet das im Grunde genommen nichts anderes, als dass du dir 2 Jahre keine Sorgen machen musst ;)

achso,vielen dank :)

hin und wieder hab ich nämlich nen paar probleme mit meiner 360, wäre schlecht für mich gewesen bei nur einem jahr, aber so kann ich noch ein paar monate abwarten ;)

saruman schrieb:
Jinpachi schrieb:
@Gears of war.

Das ist imo überhaupt nicht schlimm. Wer es unbedingt jetzt haben will, kauft sich ne Xbox. Und wer sich ohnehin keine Xbox kaufen will und kein Problem hat es erst in einem Jahr zu zocken, der wartet eben. Aber ich glaub nicht, dass das der Xbox 360 Käufer kostet. Außerdem wird das Spiel ja dadurch nicht schlechter ;)

Exakt :goodwork: um eine Xbox360 kommt man nicht herum.

hier die neue xboxzine bereit zum download

http://www.gamerzines.com/360zine/

146759824745d28f2707acezq1.jpg

hier so sehen die laufwerke aus

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

meiner ist der Toshiba :) Alle Xbox 360s made nach Nov '06 haben ein leiseres Benq Laufwerk.

Zurück
Top Bottom