Xbox360 2. XBox360 Thread

solid2snake schrieb:
wann soll den nun die deluxe 360 mit HDMI anschluss gezeigt werden? ;)
an dem tag wo du aufhörst zu heucheln, auch bekannt als der tag an dem die hölle gefriert
wird also vermutlich nie kommen, gibt ja noch keine offizielle bestätigung (außer von m$ australia, aber was wissen die hinterwälder schon?^^), wär auch ne frechheit gegenüber den erstkäufern
ich würd mich jedenfalls ziemlich ärgern :x

Bin ich hier richtig? Hm...

Naja, wo kauft ihr eigentlich normalerweise eure Xbox Live Gold Codes und welche Variante, also für wieviele Monate? Ich bin der Meinung vor einigen Wochen bei ebay ein Sofort-Kauf Angebot für ein 12-Monate Abo für ca 35€ gesehen zu haben... Jetzt ist das günstigste ca. 44€, was ja auch schon ein gutes Stückchen unter den herkömmlichen 60€ ist. In anderen Shops habe ich keine besseren Angebote gefunden...

Also, soll ich bei dem 44€ Angebot (ohne Versandkosten, da Code per e-mail kommt) zu schlagen und lohnt es sich speziell für mich überhaupt? Online zocken könnt ich dann Saints Row (hat mir Online allerdings keinen Spaß gemacht), GRAW (selbe Situation wie bei SR) und GoW (was mir Online doch schon viel Spaß bereitet hatte). Außer dem Online-MP für GoW geht es mir aber auch um die nervige Wartezeit für Silber-Accounts für die Demos.

Hätte auch einen einzelnden Thread mit mit dem Titel "Xbox Live Gold - Ist es euch das Geld wert?" öffnen können, aber so gehts auch :)

Antworten und Diskussionen sind erwünscht! Und danke im Vorraus.

Devil schrieb:
Bin ich hier richtig? Hm...

Naja, wo kauft ihr eigentlich normalerweise eure Xbox Live Gold Codes und welche Variante, also für wieviele Monate? Ich bin der Meinung vor einigen Wochen bei ebay ein Sofort-Kauf Angebot für ein 12-Monate Abo für ca 35€ gesehen zu haben... Jetzt ist das günstigste ca. 44€, was ja auch schon ein gutes Stückchen unter den herkömmlichen 60€ ist. In anderen Shops habe ich keine besseren Angebote gefunden...

Also, soll ich bei dem 44€ Angebot (ohne Versandkosten, da Code per e-mail kommt) zu schlagen und lohnt es sich speziell für mich überhaupt? Online zocken könnt ich dann Saints Row (hat mir Online allerdings keinen Spaß gemacht), GRAW (selbe Situation wie bei SR) und GoW (was mir Online doch schon viel Spaß bereitet hatte). Außer dem Online-MP für GoW geht es mir aber auch um die nervige Wartezeit für Silber-Accounts für die Demos.

Hätte auch einen einzelnden Thread mit mit dem Titel "Xbox Live Gold - Ist es euch das Geld wert?" öffnen können, aber so gehts auch :)

Antworten und Diskussionen sind erwünscht! Und danke im Vorraus.
Zu hohes Risiko, denke ich.
Geh zum Mediamarkt und kauf dir die Karte :D

Cortana schrieb:
Der Anbieter hat über 550 Bewertungen die alle positiv sind und hat einen eigenen Online-Shop. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :P

Naja, werde es wohl dort kaufen... Allerdings erst Anfang März, wenn ich wieder regelmäßig On sein kann :)

Trotzdem, genug Fragen und Diskussionstoff ist noch vorhanden, Ring frei!

baghead schrieb:
solid2snake schrieb:
an dem tag wo du aufhörst zu heucheln, auch bekannt als der tag an dem die hölle gefriert
wird also vermutlich nie kommen, gibt ja noch keine offizielle bestätigung (außer von m$ australia, aber was wissen die hinterwälder schon?^^), wär auch ne frechheit gegenüber den erstkäufern
Einige wollen eben nicht den Fortschritt verstehen und die Tatsache akzeptieren, dass Microsoft versucht der PS3 das Wasser abzugraben und Käufer mit einer aufgewerteten X360 zu gewinnen.

Die gleichen sinnlosen Kommentare gab's doch bereits mit Release der PS2 Slim Line Edition, egal ob in Silber, Schwarz oder Pink.

Devil schrieb:
Cortana schrieb:
Der Anbieter hat über 550 Bewertungen die alle positiv sind und hat einen eigenen Online-Shop. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :P

Naja, werde es wohl dort kaufen... Allerdings erst Anfang März, wenn ich wieder regelmäßig On sein kann :)

Trotzdem, genug Fragen und Diskussionstoff ist noch vorhanden, Ring frei!
Na dann, dort kaufen!

Colditz schrieb:
baghead schrieb:
solid2snake schrieb:
Einige wollen eben nicht den Fortschritt verstehen und die Tatsache akzeptieren, dass Microsoft versucht der PS3 das Wasser abzugraben und Käufer mit einer aufgewerteten X360 zu gewinnen.

Die gleichen sinnlosen Kommentare gab's doch bereits mit Release der PS2 Slim Line Edition, egal ob in Silber, Schwarz oder Pink.
ist doch was ganz was anderes, die slim ps2 ist halt kleiner und leiser, die xbox360-2 soll hdmi und möglicherweise auch ein eingebautes hd-dvd-laufwerk haben, das ist ja wohl GANZ was anderes

baghead schrieb:
Colditz schrieb:
baghead schrieb:
solid2snake schrieb:

ist doch was ganz was anderes, die slim ps2 ist halt kleiner und leiser, die xbox360-2 soll hdmi und möglicherweise auch ein eingebautes hd-dvd-laufwerk haben, das ist ja wohl GANZ was anderes
Die Xbox360 wird NIE ein eingebautes HD DVD Laufwerk haben.
Sonst haben sie das gleiche Problem wie Sony, die Produktionsmenge...

baghead schrieb:
Colditz schrieb:
baghead schrieb:
solid2snake schrieb:

Möglicherweise, vielleicht, eventuell, sicherlich...

Alles nur Spekulationen ohne Grundlage. Solange nichts offiziell ist kannst du dir solche Kommentare sparen. Außerdem glaubst du doch selbst nicht das Microsoft den 200 € teuren HD-DVD Player auch noch mit reinpackt, falls die schwarze Version überhaupt kommt?

Ansonsten hat Klobrille und Ily zu dem Thema schon genug weiter oben gesagt.

Lennart1991 schrieb:
Maverick55 schrieb:
Wann kommt eigentlich wieder ein Update für die 360 raus? Das letzte Update ist mittlerweile ja auch schon ein Weilchen her :)

Jaa ein neues Update:

-Filme runterladen auch in Deutschland
-Intenet Explorer
-und vieles mehr
Internet Explorer gibts schon.
Msn Messenger auch.
Wie? Media Center...

Media Center ist fürn Arsch... :P

Das soll einfach so mit der 360 möglich sein

PS3 und Wii haben nen Browser, da kann doch die 360 auch einen bekommen

DarkneSSS77 schrieb:
AllGamer schrieb:
Media Center ist fürn Arsch... :P

Das soll einfach so mit der 360 möglich sein

PS3 und Wii haben nen Browser, da kann doch die 360 auch einen bekommen

Wird wohl nicht kommen
Da wäre ich nicht so sicher. Irgendwie vermute ich,dass es zeitnahe mit dem PS3 Launch etwas geben wird. Das sagt mein Urin und der lügt nicht ;)

So Leute ich brauche jetzt mal eine wirklich ehrliche Antwort hier.

Lohnt es ich eine X360 zu kaufen, auch wenn man keine HD-Glotze hat? Die wird bei mir nicht vor nächstem Jahr angeschafft, aber einige X360 Games reizen mich schon jetzt.

Ganz klares ja. Der Unterschied ist auch auf normalen Röhren TV enorm (hab ja selbst einen) gegenüber der alten Generation

Mit VGA Kabel kannste die Konsole auch an deinen PC Monitor anschliessen, da haste dann auch HDTV. Mir reicht erstmal mein PAL Röhren TV ^^
Mit nem RGB Kabel kommt dort auch die Grafikpracht zur Geltung.

Pisuke schrieb:
Ganz klares ja. Der Unterschied ist auch auf normalen Röhren TV enorm (hab ja selbst einen) gegenüber der alten Generation

Mit VGA Kabel kannste die Konsole auch an deinen PC Monitor anschliessen, da haste dann auch HDTV. Mir reicht erstmal mein PAL Röhren TV ^^
Mit nem RGB Kabel kommt dort auch die Grafikpracht zur Geltung.

Danke für die Antwort! Klingt ja schonmal gut. Ich glaube ich lass mir das mal im Videospielladen meiner Wahl den unterschied zeigen. Dann werd ich es ja sehen...600€ hab ich einfach nicht locker :D

Zurück
Top Bottom