Xbox360 2. XBox360 Thread

Wieso kommen eigentlich so wenige Xbox 360-Spiele als Games on demand-Version heraus :-?

1. ist das Angebot der DL-Spiele im Vergleich zum PS3-Angebot eher spärlich (bezogen auf neue Spiele) und 2. dauert es einfach zu lange, bis es dann per Xbox 360 zum Download zur Verfügung steht (vom zu hohen Preis ganz zu schweigen).

Hadern die Publisher da mit Microsoft (oder umgekehrt)?
ich würde mir ja wünschen das sowas in der next gen Standart ist,das Spiele zum Release als disk und Download zur verfügung stehen.

ich würde mir ja wünschen das sowas in der next gen Standart ist,das Spiele zum Release als disk und Download zur verfügung stehen.

Ich gehe fest davon aus, dass es so sein wird - war vorher nicht so sehr darüber erfreut, aber so langsam hole ich mir die meisten Spiele als DL.

Nur das X360-Angebot diesbezüglich ist schon ... nun, nennen wir es ausbaufähig ;).

Das liegt an MS KrateroZ.

Ist einfach Unternehmenspolitik, dass Spiele als GoD erst 6 Monate nach Release erscheinen. Das ändert sich momentan aber auch wenn man sich mal Ghost Recon Future Soldier anschaut, dass noch nicht so lange am Markt ist.

Hier mal eine Story vom April in der gut die Haltung von MS zu dem Thema zu sehen ist. Es funktioniert für sie einfach.

Das liegt an MS KrateroZ.
Ist einfach Unternehmenspolitik, dass Spiele als GoD erst 6 Monate nach Release erscheinen. Das ändert sich momentan aber auch wenn man sich mal Ghost Recon Future Soldier anschaut, dass noch nicht so lange am Markt ist.
Hier mal eine Story vom April in der gut die Haltung von MS zu dem Thema zu sehen ist. Es funktioniert für sie einfach.

Ah, alles klar :)!

Teile zwar nicht deren Einstellung, aber muss mich wohl erst einmal damit abfinden ...

Xbox Live: Microsoft Points bleiben die Standard-Währung

Wie Microsoft bestätigt hat, bleiben die Punkte die Standard-Währung für Xbox 360 und Xbox Live. Zuletzt gab es Gerüchte, dass man demnächst mit Euros und Co. bezahlen wird.

Momentan werden Spiele, Filme und alle anderen Dinge auf Xbox Live mit Microsoft Punkten bezahlt, doch als gestern bekannt wurde, dass in der neuesten Beta-Version von Windows 8 von MS-Punkten auf Echtgeldwährung als Standardbezahlmethode umgeschwenkt wurde, wurde vermutet, dass es demnächst auch Xbox Live und die Xbox 360 treffen könnte, da es entsprechende Gerüchte ja schon gegeben hat.

Ein Sprecher von Microsoft dementiert das aber. Wie es heißt, können aktive Xbox Live-User weiterhin über ihre Punkte auf Windows 8 einkaufen, doch für reine Windows-User wird die Echtgeldwährung zum Standard. Zudem bleiben die Microsoft Punkte als Standard-Währung auf der Xbox 360 und Xbox Live erhalten. Offenbar will Microsoft also vorerst zweigleisig fahren, fragt sich nur für wie lange. Den Artikel findet ihr bei The Verge.

Quellen: Gamezone.de, The Verge

Boah was soll der Scheiß denn??? :x:x:x Hab grade 3000 Punkte Gamerscore verloren und meine komplette Statistik ist im Arsch!

Bin nach längerer Zeit mal wieder online gegangen mit meiner Xbox und wollte alles updaten. Es kam auf einmal eine Meldung, dass mein Gamertag das letzte mal auf einer anderen Konsole online war... war es aber 100%tig durch mich nicht! :neutral:

Wenn ich auf die Xbox.com Seite gehe und dort nachschaue, stimmt meine Gamerscore zwar auf einmal (20.475) aber die Games stimmen wiederrum nur halb. :neutral: Was soll das?

Hatte einer von euch sowas auch schonmal? Was kann man jetzt am besten machen?

EDIT:

Warum zeigt der allein FIFA12 bei mir an? Ich besitze FIFA nichtmal? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Boah was soll der Scheiß denn??? :x:x:x Hab grade 3000 Punkte Gamerscore verloren und meine komplette Statistik ist im Arsch!

Bin nach längerer Zeit mal wieder online gegangen mit meiner Xbox und wollte alles updaten. Es kam auf einmal eine Meldung, dass mein Gamertag das letzte mal auf einer anderen Konsole online war... war es aber 100%tig durch mich nicht! :neutral:

Wenn ich auf die Xbox.com Seite gehe und dort nachschaue, stimmt meine Gamerscore zwar auf einmal (20.475) aber die Games stimmen wiederrum nur halb. :neutral: Was soll das?

Hatte einer von euch sowas auch schonmal? Was kann man jetzt am besten machen?

EDIT:

Warum zeigt der allein FIFA12 bei mir an? Ich besitze FIFA nichtmal? :-?

probier mal dein profil zu löschen und eine wiederherstellung desselbigen zu machen.
weiters solltest du unbedingt dein passwort ändern.

probier mal dein profil zu löschen und eine wiederherstellung desselbigen zu machen.
weiters solltest du unbedingt dein passwort ändern.

Jau Passwort hab ich geändert...

Hab grade ein Chat mit einem Support Mitarbeiter offen, mal schauen was dabei rumkommt.

EDIT:

So nachdem ich ihm online den Fall geschildert habe, hat er mich sofort angerufen und um Seriennummer der Konsole etc. gebeten. Die nehmen das wohl sehr ernst, wenn es unautorisierten Zugriff gibt. Find ich gut!

Falls sie denjenigen finden, der meinen Account benutzt hat, wird seine Konsole gebannt.

Werd in den nächsten 3-4 Tagen Rückmeldung bekommen.. werd dann nochmal hier berichten.

Auf jedenfall guter Service!

Nintendo ist auch noch völlig in Ordnung, zu Sony kann ich nix sagen.

Was aber auch nervig ist, ist Apple :oops: Hatte da auch mal Probleme mit meinem Account und die haben etwas gebraucht bis der einfroren war und alles wieder zurück gebucht wurde.

Dafür hat Apple den besten Kundenservice wenn es um Hardware geht. Einfach in den Store wenn man Probleme hat und ein paar Minuten später mit einem "neuen" Gerät nach Hause gehen. Vorbildlich.

Nein nein, zum Glück nicht. Meine 1. (Xbox360 Premium 20GB) musste ich über 3 Jahre insgesamt 5 mal einschicken. Haben mich zum Glück nie wegen der Garantie oder so gefragt, von daher ist der MS Service echt der beste, den ich kenne. Hab zur Zeit eine Xbox 360 Elite (120GB), die aber kein Wifi Adapter hat. Ein Wifi Adapter würde mich 80CHF kosten und da dacht ich mir: verkauf ich doch die olle Elite und hol mir die neue. Ist im Moment bei 100CHF und läuft noch bis Sonntag, bei 120CHF bin ich sozusagen fein raus :awesome:
Konnte die Elite übrigens heute für 200CHF verkaufen xD

Weit mehr als ich gedacht habe :goodwork:

Toll mein acount wurde gehackt,beim anmachen stand da das mein konto auf einer anderen Konsole aktiv war,die points sind weg und es wurde Fifa 13 gespielt, werd das teil wohl morgen verticken, wenn ich raus kriege das es jemand von cw war werde ich peröhnlich besuch erstatten, hab ja jetzt ne woche urlaub :x

come20at20me20bromazwr.jpg

Zurück
Top Bottom