Xbox360 2. XBox360 Thread

danke für die antworten.^^
ich werde dann das spiel einfach zurück schicken und es mir woanders kaufen.
da ich ja das spiel sicherheitshalber noch nicht geöffnet und die plastik-folie entfernt habe.
wenn ich jetzt die hülle einfach öffne um zuschauen in welchem zustand das spiel ist und die cd ist beispielsweise dann zerkratzt, dann es ist ja fürs zurücksenden zuspät.

Xbox LIVE : Belohnungen für Gamerscore Erfolge stehen fest

Endlich ist es so weit, Xbox LIVE Erfolge und Gamerscore werden von nun an belohnt. Wer sich im Xbox LIVE Rewards System einträgt und von dem Zeitpunkt an mehr als 3.000 Gamerscore erspielt hat, bekommt an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk im Wert von 0,25 Dollar. Das dürfte also eine riesige Überraschung sein. Wer mehr Erfolge freigeschaltet hat und mehr als 10.000 Gamerscore hat, der bekommt eine Gutschrift von einem 1% auf fast alle Einkäufe auf dem Marktplatz innerhalb eines Monats.

Wer mehr als 25.000 Gamerscore hat, bekommt 2% auf alle Einkäufe im Monat gut geschrieben. Ausgenommen ist der Kauf von MS-Points oder Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften.

Link zum bild

Die Aktion läuft vorerst bis zum 30. Juni 2013 und setzt eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft voraus. Dazu muss man im Rewards Programm eingetragen sein.

Quelle

2%?

WAHNSINN

Und ein Geburtstags-Geschenk im Gegenwert von $0,25

excited41wldy.gif

Es ist ein Anfang, aber noch kein Playstation Plus. So ein paar kostenlose Arcade Games oder mehr jeden Monat (von mir aus auch jeden zweiten oder dritten) wären doch mal was feines. Können auch ruhig Angestaubte sein. :D Dauer-Gold muss sich wieder richtig lohnen. ^^

will nicht extra nen thread aufmachen, daher frage ich mal hier nach:

ich habe ein problem mit der youtube app. immer wenn ich drauf zugreife kommt ne fehlermeldung "error 4004" und die app wird automatisch beendet. habe auch schon die app gelöscht und erneut installiert, ohne erfolg.
weiß da jemand weiter? ich fands nämlich immer sehr geil über den großen tv videos zu schauen und das fehlt mir jetzt.

hatte ich auch schonmal vor ein paar wochen, dann ging es aber ein paar tage später wieder.

finds youtube aufm großen tv auch geil, zum glück bin ich da nicht auf die 360 angewiesen, da ich einen smart tv hab :D

Hab mir grade die Slim (matt) mit 320GB HDD bestellt, bei 199CHF (164 Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen xD

Nein nein, zum Glück nicht. Meine 1. (Xbox360 Premium 20GB) musste ich über 3 Jahre insgesamt 5 mal einschicken. Haben mich zum Glück nie wegen der Garantie oder so gefragt, von daher ist der MS Service echt der beste, den ich kenne. Hab zur Zeit eine Xbox 360 Elite (120GB), die aber kein Wifi Adapter hat. Ein Wifi Adapter würde mich 80CHF kosten und da dacht ich mir: verkauf ich doch die olle Elite und hol mir die neue. Ist im Moment bei 100CHF und läuft noch bis Sonntag, bei 120CHF bin ich sozusagen fein raus :awesome:

Wieso kommen eigentlich so wenige Xbox 360-Spiele als Games on demand-Version heraus :-?

1. ist das Angebot der DL-Spiele im Vergleich zum PS3-Angebot eher spärlich (bezogen auf neue Spiele) und 2. dauert es einfach zu lange, bis es dann per Xbox 360 zum Download zur Verfügung steht (vom zu hohen Preis ganz zu schweigen).

Hadern die Publisher da mit Microsoft (oder umgekehrt)?

Selbst wenn alle Spiele on demand verfügbar wären, ich würde doch keins davon kaufen. 99CHF resp. 82 Euro sind doch gesponnen :fp:

Selbst wenn alle Spiele on demand verfügbar wären, ich würde doch keins davon kaufen. 99CHF resp. 82 Euro sind doch gesponnen :fp:

Welches DL-Spiel kostet denn 82 Euro :o!?!

Mir geht es eher darum, dass z.B. ein (soweit) zeitgleicher Release von X-COM oder Dead or Alive 5 als DL-Version mich eher dazu bringen würde, es zu holen - nur gibt's da nichts ;).

Zurück
Top Bottom