Xbox360 2. XBox360 Thread

Ha ist ja fast genau das gleiche wie ich jetzt hatte... bloß wurde bei mir FIFA 12 gezockt und zum Glück hatte ich nichtmal irgendwelche Punkte drauf.

Ha ist ja fast genau das gleiche wie ich jetzt hatte... bloß wurde bei mir FIFA 12 gezockt und zum Glück hatte ich nichtmal irgendwelche Punkte drauf.

zum glück hatte ich keine kk daten angegeben, weil auf sowaas sind die ja besonders spitz, frag mich nur wie das mit fifa funzen soll das man an meine daten kommt wenn ich auf meiner 360 und mit meinen profil nicht einmal ein fifa gespielt habe :hmm:

zum glück hatte ich keine kk daten angegeben, weil auf sowaas sind die ja besonders spitz, frag mich nur wie das mit fifa funzen soll das man an meine daten kommt wenn ich auf meiner 360 und mit meinen profil nicht einmal ein fifa gespielt habe :hmm:

muß nicht Fifa sein. Vor einiger Zeit wurden die EA Server gehackt. Das betrifft alle EA Spiele, die Origin oder ein EA Login benutzen.

muß nicht Fifa sein. Vor einiger Zeit wurden die EA Server gehackt. Das betrifft alle EA Spiele, die Origin oder ein EA Login benutzen.

na klasse, ea hat wohl auch die sony super server gemietet oder wie :fp:

EDIT:

So Bilanz meines nicht ganz so freundlichen gesprächs: Fifa 13 , 1 jahr Gold und 2100 points gratis :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
na klasse, ea hat wohl auch die sony super server gemietet oder wie :fp:

EDIT:

So Bilanz meines nicht ganz so freundlichen gesprächs: Fifa 13 , 1 jahr Gold und 2100 points gratis :goodwork:

:o

Bei mir wird noch "ermittelt". Hab ja letzten Donnerstag angerufen und die wollten sich innerhalb der nächsten 4 Werktage zurückmelden. Aber die Entschädigung hätte ich auch gerne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So hab das mit MS jetzt auch geklärt :) Der andere User ist gebannt worden, haben mir nicht viel mehr dazu gesagt.

Als Entschädigung gab es 1800 MS Points :) Ganz cool, auch wenn ich nicht weiß was ich davon jetzt kaufen sollte :ugly:

Der MS Service ist wirklich 1A, kann ich bestätigen, hab meine erste 360 7mal eingeschickt und immer ne komplett neue bekommen :win:

Allerdings geile Sachen dabei! Im Auslang leider geilerer Kram als hier...

Wobei ich auch schon mit Minecraft, Dust und den Walking Dead Episoden geliebäugelt habe :D

Hast du vllt. irgendwelche Lieblingsspiele auf der 360? Dann könntest du ja womöglich mit deren DLCs liebäugeln :D

Die hab ich mir schon alle geholt :ugly: Auch alle Must-Have-Downloadtitel für mich :D

Der Punkteseegen kam ja ziemlich unerhofft. Aber gibt ja genug Perlen, die ich mal übersehen habe.

Krass ich hab noch eine XBOX von 2008 und musste sie noch kein einziges mal einschicken, noch hatte ich irgendwelche minderen Hardware Probleme mit ihr. TOI TOI TOI :D

Zurück
Top Bottom