2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Far Cry 3.

Bin jetzt schon auf der zweiten Insel, bin aber nochmal auf die erste zurück und hab da jetzt alle Außenposten geholt, Türme erobert und momentan mach ich ein paar Jagd-Aufgaben :-)

Das macht mich jetzt etwas stutzig. Die Demo hat mich auch abgeschreckt xD Schlecht war es direkt ohnehin nicht, aber überzeugt war ich auch nicht.
Ich hatte mich anfangs sehr auf das Spiel gefreut. Ich mag Ghibli, Joe Hisaishi sowieso, Level 5 ist cool und die Videos sahen alle gut aus... und so bestellte ich die Wizard Edition vor, sobald man sie bei amazon vorbestellen konnte. Dann kam die Demo und mit ihr die Ernüchterung. Ich fand es weiterhin hübsch (insbesonders die World Map), Musik gefiel mir extrem gut, aber der Funke wollte überhaupt nicht überspringen. Fand es belanglos und insbesondere das Kampfsystem fand ich krampfhaft, nervend, langweilig... gefiel mir nicht und ich stornierte. Jetzt hab ich mich doch nochmal überredet (ich liebe die Musik einfach zu sehr und der Soundtrack alleine reichte mir nicht ^^) und hab es abermals bei amazon geholt... und siehe da, es gefällt mir sehr. Zum einem packte mich hier die Story (ging in der Demo ja nicht), zum anderem wird man Schritt für Schritt ins Kampfsystem eingeführt. Hatte ich in der Demo schon beim Waldboss so meine Probleme, dauerte das Ganze für mich viel zu lange, hatte ich ihn nun in 0,nix erledigt und es machte Spaß. Völlig überzeugt hat mich das KS immernoch nicht, aber ich kann damit leben, bis jetzt trübt es jedenfalls nicht meinen Spielspaß und ich kann mich ungehindert den ganzen Vorzügen des Spiels widmen: Ein interaktiver, packendes, wunderschönes Ghibli-Adventure, bei dem ich es kaum abwarten kann wieder in diese Welt abzutauchen. :wink2:

The Last Story (Wii)

Hab 2std gespielt und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Steuert sich iwie träge und die Grafik ist schon echt mies.

Dafür bietet das Spiel ne richtig coole englische Snychro und die Story/Charaktere sind atm interessant genug, um dem ganzen weiter zu folgen.

Das Gameplay ist für ein JRPG sehr ungewohnt. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Auf der PS3 spiele ich im Moment Resident Evil Operation Raccon City durch.
Ist jetzt nicht so der Hit, aber auch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte.

Bei der Wii U läuft zur Zeit hauptsächlich Zombi U und New Super Mario Bros. U.
Zombi U ist klasse! - NSMBU weiß auch zu gefallen. :-)

Derzeit hauptsächlich "Oddworld: Strangers Wrath HD" auf der Vita, sowie immer mal zwischendurch ebenfalls auf der Vita "Jetpack Joyride" & "Treasures of Montezuma Blitz". Bis vor kurzem habe ich auch etwas länger mal das letzte Woche kostenlos veröffentlichte PlayStation Mobile Spiel "Aqua Kitty: Milk Mine Defender" angetestet - und morgen kommt das nächste kostenlose Spiel :awesome:.

Dead Space 3
Naja, bis auf die Grafik ist irgendwie alles deutlich schlechter als in DS1 und 2. Der Coop ist unnötig, das Speichersystem für die Tonne, das Waffenbauen ist auch scheiße und irgendwie sehe ich immer nur 2-3 verschiedene Gegertypen... (bin Chapter 10).
Eigentlich wollte ich es mind. 2 mal durchspielen aber ich denke mehr als 1x und evtl noch paar Erfolge sammeln mache ich nicht.

Tales of Innocence R (VITA)
Grafik nachwievor ziemlich schäbig, ist aber eh nur Nebensache, denn das Gameplay ist wie gewohnt richtig spaßig. Tales halt :D

CLOSURE, macht Spaß und ich habe es sogar schon fast durch. Nur das jetzige Lvl.... damn it. Echt hart.^^

Crysis 2

Level 50 fertig und jetzt noch ein bisschen MP, um den Rest zu holen. Wird wohl rechtzeitig fertig bis C3 erscheint.

Dead Space 3 auf nur Überleben
Ist auf jedenfall besser als Teil2 auch wenn das Ende immer noch Mist ist.

Brütal Legend auf Brütal
Ich liebe dieses Spiel einfach. Mit Metal durch die Gegend brettern. Was gibt es besserees?

DeadSpace 2 u 3 gleichzeitig. (DS2 speichestände sind verloren gegangen beim Garka wechsel) DS3 wurde zu unrecht gebasht,

Alan Wake u PGR4 noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom