2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vanquish.
Damals wegen Demo, konnte ich dem Spiel nichts abgewinnen. Jetzt suchte ich.:v:
 
Immer noch Ni No Kuni (PS3)

ninokuni038vkef.gif


Bin gerade auf Level 45 und dürfte wohl mit dem Herbstland fertig sein.
 
Ich sitze noch immer an GTA IV. Bin jetzt bei knapp über 16 Stunden und ca. 45%. Da sind allerdings auch Nebenmissionen dabei. Ein bisschen was habe ich also noch zu tun. Momentan bin ich am überlegen, ob ich mich nicht mal wieder an einem 100% Spielstand versuche, allerdings schrecken mich die Tauben doch etwas ab. Ich sollte mir mal angucken, was man für 100% so alles erledigen muss. Vielleicht komme ich an manche Sachen sowieso nicht mehr dran oder so. Habe mich da bei GTA IV noch nie mit den Dingen beschäftigt, die man für einen solchen Spielstand braucht.

Edit: Ok, die Sachen sehen machbar aus. Zu einer Sache hätte ich allerdings mal eine Frage:
Man soll 10 geheime Charaktere finden und deren Missionen erledigen. Das sind doch die Charaktere, welche mit einem grünen Männchen auf der Karte gekennzeichnet werden, wenn man in deren Nähe ist oder? Sind die das ganze Spiel über verfügbar oder verschwinden die wenn man einen bestimmten Missionsfortschritt erreicht hat? Dies war ja damals bei GTA III mit den Telefonzellen-Missionen der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ni No Kuni
Fuuuu... das Spiel hat mich in seinen Ban gezogen. Nach etwa 10 Minuten Spielzeit musste ich feststellen, dass schon 2 Stunden rum waren... nun sind es 20h und so lange hat mich schon ewig kein Spiel mehr gefesselt. Verliere meist nach kurzer Zeit die Lust. :grin2:
 
Kyrandia 3 wird jetzt begonnen. Ich bin sehr gespannt wie ein Spiel wohl sein wird, das man zuletzt vor fast 20 Jahren das erste mal angespielt hatte.
 
Nach längerer Pause wieder Darksiders 2 in Angriff genommen.

Könnte den zum letzten Kampf gehen, aber ich will vorher noch alle Sidequests machen.
 
Richtig viel wird momentan nur Ni No Kuni gespielt.

Zwischdurch immer mal ne Runde NintendoLand, Balloon Kid und Fire Emblem: Shadow Dragon.
 
Jetzt wird Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt. :sorry:

Teil 1, Dragon Sword und 3 hab ich recht oft gezockt, nur Teil 2 nur ein einziges mal, dabei war das Game klasse :ugly: Von daher: ändern wir das mal :-P
 
gerade Uncharted 3 durchgespielt. jetzt warte ich auf meinen neuen TV um es nochmal ordentlich spielen zu können. :-)
 
Ni No Kuni und es ist das grafisch schönste Spiel dieser Gen würde ich sagen, es ist so süß und einfach nur schön, bin darin total verliebt.

Nebenbei bin ich aber auch mit Dishonored und Borderlands 2 beschäftigt.
 
Ni No Kuni und es ist das grafisch schönste Spiel dieser Gen würde ich sagen, es ist so süß und einfach nur schön, bin darin total verliebt.

Nebenbei bin ich aber auch mit Dishonored und Borderlands 2 beschäftigt.

WAS? Hattest du denn gar keine Ansprüche an diese Generation was Grafik angeht? Ni No Kuni ist ein feines Spiel, keine Frage aber beste Grafik der GEN? NEVER! Das Spiel sieht kaum besser als z.B. Rogue Galaxy für PS2 aus, wäre also optisch so fast schon auf einer PS2 möglich gewesen!

rogue-galaxy-artwork-20050722005226455.jpg


Alles Ni No Kuni ist vieles aber sicher nicht Grafik of the Gen.
 
Ich find das wunderschön, dieser Grafikstil, wie das alles aussieht, begeistert mich ohne Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom