2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag den Grafikstil auch sehr, aber der ist bei Ni no Kuni ziemlich undetailliert. Das geht noch besser ^^
ich lege dir den Titel wärmstens ans Herz
Undetailiert sind viele Games in der Gen aber nicht NNK
Vorallem im Vergleich mit den anderen celshading Games :ugly:
(gut Borderlands aufm PC mal aussen vor :awesome: Wobei die sich dann stilistisch nicht mehr ähneln)

ich lege dir den Titel wärmstens ans Herz
Undetailiert sind viele Games in der Gen aber nicht NNK
Vorallem im Vergleich mit den anderen celshading Games :ugly:
(gut Borderlands aufm PC mal aussen vor :awesome: Wobei die sich dann stilistisch nicht mehr ähneln)

Hab bei meinem Kumpel schon länger zugeschaut letztens. Es sieht besser aus als in der Demo, und zum Glück gibt's Esther und Marcassin. Sonst könnte ich dem Spiel was Charaktere (Characterdesign) angeht leider gar nichts abgewinnen.
Das KS hat mich immernoch nicht überzeugt. Ich leih's mir einfach bald von ihm aus.

@Topic
Zocke btw. immernoch Tales of Innocence R (VITA).
Klasse Game nachwievor. Etwas kurz, aber das KS ist wie gewohnt hervorragend.

Japanische Version.
Das Spiel kommt hier eh nie her.. Wenn doch umso besser.

Wenn das je kommen sollte, brauch ich eine Vita.

Ich habe gerade Simon the Sorcerer angefangen, nach dem Kyrandia 2 fertig ist und Kyrandia 3 mich mit seinem Katzendschungel gerade nur annervt.

Da teste ich "nur mal kurz" die Demo zu Skulls of the Shogun (Xbox Live Arcade) aus, entwickelt sich das Spiel doch direkt zu einem Must-Have. Da ich auf dem DS seinerzeit sehr gerne Fire Emblem gezockt habe, ist mir Skulls of the Shogun direkt ans Herz gewachsen. Wunderschön gezeichnete, rundenbasierte Kämpfe und ein paar schöne Taktikideen.

Vorsicht: Wenn euch die Demo gefällt, macht nicht den Fehler und kauft das Spiel nach der zweiten oder dritten Mission (wenn man das erste Achievement freischaltet, das natürlich erst kommt, wenn man die Vollversion kauft - und man entsprechend dazu aufgefordert wird) - ihr bekommt das Achievement erstens nicht, und ihr könnt zweitens zwar weiterspielen, aber der Fortschritt wird nicht gespeichert. So musste ich fast 2 Stunden nochmal von vorn beginnen.

Da teste ich "nur mal kurz" die Demo zu Skulls of the Shogun (Xbox Live Arcade) aus, entwickelt sich das Spiel doch direkt zu einem Must-Have. Da ich auf dem DS seinerzeit sehr gerne Fire Emblem gezockt habe, ist mir Skulls of the Shogun direkt ans Herz gewachsen. Wunderschön gezeichnete, rundenbasierte Kämpfe und ein paar schöne Taktikideen.

Vorsicht: Wenn euch die Demo gefällt, macht nicht den Fehler und kauft das Spiel nach der zweiten oder dritten Mission (wenn man das erste Achievement freischaltet, das natürlich erst kommt, wenn man die Vollversion kauft - und man entsprechend dazu aufgefordert wird) - ihr bekommt das Achievement erstens nicht, und ihr könnt zweitens zwar weiterspielen, aber der Fortschritt wird nicht gespeichert. So musste ich fast 2 Stunden nochmal von vorn beginnen.

Also komplett nochmals neu anfangen???

Ich zocke gerade Jimmy´s Vendetta durch. Es ist genau wie Joe´s Adventure ein totaler Reinfall die beiden DLC´s kommen nicht an die Klasse von Mafia 2 heran. Etwas zu lieblos gemachte DLC´s. Hätte mehr Story usw. erwartet.

hab seit langem wieder mal Fragile Dreams weitergezockt.

das Game ist echt genial, ein kleiner Geheimtipp. Wer auf asiatische Sachen steht. Das gute ist, jap. Synchro (nutzbar) und auch vom Setting her, sehr gut gemacht.
Also ich spiels ungern um 2 uhr Nachts alleine.. :ugly:

einer der wenigen Games die die Wii FB sinnvoll nutzen (was Pointer, Lautsprecher ect pp angeht). :)

Life of Pixel - Vita (Playstation Mobile) - 2€
Bin in der aktuellen "Maniac" drauf aufmerksam geworden, vergaben sie dem Spiel ne 9/10. Und jep, das Spiel ist klasse. Man spielt nen kleinen grünen Pixel namens Pixel, der sich in einem Museum über die Anfänge der Videospielegeschichte informieren will und schwups, findet er sich in einem klassichem Jump'n Run wieder, der es ihm erlaubt die Anfänge zu erleben. Als Spieler steuert man seinen Pixel durch die Levels, sammelt dabei Kugeln ein. Hat man alle eingesammelt, öffnet sich der "Exit" und man gelangt zum nächsten Level. Das besondere ist, dass sich die Levels grafisch den damaligen Systemen anpassen. So spielt man Levels in einer Version beginnend beim ZX81 über den Atari 2600, Spectrum, CPC Schneider bishin zu NES, MasterSystem, GameBoy. Dabei orientiert man sich auch noch an damalige Spieleklassiker, findet immer wieder kleine Referenzen.

Für Retrofans mit ner Vita ein absoluter Pflichtkauf (insbesondere für 2€), Soundtrack ist ebenfalls extremst klasse:

[video=youtube;LJS--UAfCYg]https://www.youtube.com/watch?v=LJS--UAfCYg[/video]

hab seit langem wieder mal Fragile Dreams weitergezockt.

das Game ist echt genial, ein kleiner Geheimtipp. Wer auf asiatische Sachen steht. Das gute ist, jap. Synchro (nutzbar) und auch vom Setting her, sehr gut gemacht.
Also ich spiels ungern um 2 uhr Nachts alleine.. :ugly:

einer der wenigen Games die die Wii FB sinnvoll nutzen (was Pointer, Lautsprecher ect pp angeht). :)

Da hast du vollkommen Recht. Nur die Steuerung gegen fliegende Gegner war nicht so das Gelbe vom Ei.

The Darkness. Bin sogar fast durch. An einem Stück fast durchgesuchtet. :v:

Hab mit Mafia 2 auf PS3 angefangen.Ne gute Stunde gespielt, Atmosphäre und Story machen nen guten Eindruck.
Nur das teils etwas ruckelige Bild stört ein wenig.

hab killzone 2 wieder mal eingelegt.

hatte schon vergessen wie genial der mp is^^ um welten besser als der 3. teil (IMO)
mal schauen ob ich die 1% trophy bekomme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom