Ich find das wunderschön, dieser Grafikstil, wie das alles aussieht, begeistert mich ohne Ende.
Ich mag den Grafikstil auch sehr, aber der ist bei Ni no Kuni ziemlich undetailliert. Das geht noch besser ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das wunderschön, dieser Grafikstil, wie das alles aussieht, begeistert mich ohne Ende.
ich lege dir den Titel wärmstens ans HerzIch mag den Grafikstil auch sehr, aber der ist bei Ni no Kuni ziemlich undetailliert. Das geht noch besser ^^
ich lege dir den Titel wärmstens ans Herz
Undetailiert sind viele Games in der Gen aber nicht NNK
Vorallem im Vergleich mit den anderen celshading Games
(gut Borderlands aufm PC mal aussen vorWobei die sich dann stilistisch nicht mehr ähneln)
Tsuki das Spiel ist schon raus?
Japanische Version.
Das Spiel kommt hier eh nie her.. Wenn doch umso besser.
Da teste ich "nur mal kurz" die Demo zu Skulls of the Shogun (Xbox Live Arcade) aus, entwickelt sich das Spiel doch direkt zu einem Must-Have. Da ich auf dem DS seinerzeit sehr gerne Fire Emblem gezockt habe, ist mir Skulls of the Shogun direkt ans Herz gewachsen. Wunderschön gezeichnete, rundenbasierte Kämpfe und ein paar schöne Taktikideen.
Vorsicht: Wenn euch die Demo gefällt, macht nicht den Fehler und kauft das Spiel nach der zweiten oder dritten Mission (wenn man das erste Achievement freischaltet, das natürlich erst kommt, wenn man die Vollversion kauft - und man entsprechend dazu aufgefordert wird) - ihr bekommt das Achievement erstens nicht, und ihr könnt zweitens zwar weiterspielen, aber der Fortschritt wird nicht gespeichert. So musste ich fast 2 Stunden nochmal von vorn beginnen.
hab seit langem wieder mal Fragile Dreams weitergezockt.
das Game ist echt genial, ein kleiner Geheimtipp. Wer auf asiatische Sachen steht. Das gute ist, jap. Synchro (nutzbar) und auch vom Setting her, sehr gut gemacht.
Also ich spiels ungern um 2 uhr Nachts alleine..
einer der wenigen Games die die Wii FB sinnvoll nutzen (was Pointer, Lautsprecher ect pp angeht).![]()