2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Darkness 2 ist heute angekommen, gleich damit angefangen.
Gefällt mir besser als der erste, die meisten empfinden anders I guess.

Spiele momentan sehr viel auf der PS3:

Abwechselnd Dark Souls und Infamous 2 - beides auf ihre Art super Spiele, die mich sehr motivieren. Bin vor allem sehr überrascht, dass mir Infamous 2 so gut gefällt ... dank dem Plus-Service bekam ich dieses tolle Spiel :D!

Crysis 3

hautpsächlich den MP.
Im SP hab ich gestern
den Damm in die Luft gesprengt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
portal 2 , hätte nicht erwartet das es so genial ist. Zuerst diese zickige und verbitterte computer stimme wo man sich denkt ach ist das witzig nur irgendwann wird sie ja richtig gemein und man fühlt sich schon etwas getroffen . Dann die Rätsel , in den Testkammern sind die ja noch recht simpel , das Spiel dreht dann erst so richtig auf wenn man in der freien Wildbahn ankommt und was dann auch noch für ne Stimmung erzeugt wird ist irre , man möchte gar nicht aufhören zu zocken damit man sein char dort raus bekommt . Bin zwar noch nicht durch aber vergebe mal ne 9/10 und wer es noch nicht gespielt hat verpasst echt mal ein super Spiel.

Hab Lust auf Red Dead Revolver bekommen :-)

... damit hier wenigstens mal *einer* ein gescheites Western-Game zockt :coolface:

AC: Revelations

habs bisher ausgelassen. kommen einfach imo zu viele ac-spiele in zu kurzem abstand.

also von nem freund geliehen :P

bin erst in der 3. mission und hab die wirtschaft der stadt schon so aufgemöbelt, dass ich den rest des spiels im geld schwimmen werde :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom