2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird afair (xD) noch an Fahrt nehmen aber freue dich schon auf den dritten. ^^

Zocke atm immer noch Metal Gear Rising , bin grad im 3. Durchgang und zocke es auf Revengeance :smoke:

Danach sind die VR Missionen dran und danach halt paar Kleinigkeiten für die letzten paar Erfolge.

Seit Freitag endlich God of War: Ghost of Sparta (PSN).

Also Hut ab, was die Entwickler Ready at Dawn da abgeliefert haben :o - Chains of Olympus war zwar gut, aber Ghost of Sparta ist in allen Belangen besser (Präsentation, Gameplay, Kampfsystem).

Infamous 2 bin ich kurz vorm Ende. Ein sehr gutes Spiel.

Dead Space 3 und ich finde es echt gut....verstehe nicht warum es eher mittelmäßige Bewertungen bekommen hat.
Vanquish dank kostenlosem Download über PS plus.....find ich auch sehr nice
Little big Planet 2 auch kostenloser Domwnload....das schmeiß ich aber wieder runter....ich kann nichtmal ansatzweise die hohen Bewertungen nachvollziehen....ich habe ein Jump n Run erwartet und nich son Käse....da zock ich lieber nochmal Rayman.

Da mich Jak 2 noch nicht so packt hab ich gestern mal wieder mit Batman: Arkham City angefangen ;-) Main Story hab ich gestern noch fertig gebracht, heute gehts mit den Nebenaufgaben weiter, danach folgt der HQR-DLC :brit:

Danach gehts natürlich mit Jak 2 weiter =D

AC: Revelations

joa, bin jetzt in sequenz 6 ... hab Istanbul aber leider schon komplett erkundet und alle Läden und Wahrzeichen gekauft ... jetzt hab ich keinen bock mehr :hmm: die story stinkt eh und die Altair "missionen" sind ein schlechter witz. :lol:

naja, hab ja noch Dark Souls (stfu GotG) :awesome:

Gestern (oder Vorgestern?) mit Batman Arkham City auf der WiiU angefangen.

Ganz schön heftig, wie man da erstmal ins Spiel geworfen wird und einem direkt die ganze Stadt zur Verfügung steht. ;)

Die Grafik sieht ja wirklich super aus, aber bisher weiß ich nicht, ob das Spiel letztlich was für mich ist. Nach zwei Stunden wollte der Funken bisher noch nicht ganz überspringen. Kann gar nicht mal sagen, warum nicht.. bin jetzt auch kein Batman - Fan, vielleicht deshalb.
Und es ist das erste WiiU - Spiel, welches ich lieber am TV als auf dem Pad spiele. Spielt man auf dem Pad, gehen doch sehr viele Details verloren.

Außerdem mal wieder Last Window auf dem DS angefangen, das hatte ich bis heute nie beendet.
Und ich weiß direkt wieder, warum ich die Reihe so gerne mag. ;)

Musst noch ein wenig weiterspielen...der Einstieg ist ein wenig zäh und mal fühlt sich überfordert...Bei mir lag das Spiel damals bei der neuen Grafikkarte bei...und ich hatte auch keinen Plan von Batman, vielleicht mal ein Film gesehn, das wars. Und ich LIEBE die beiden Arkham Teile mittlerweile abgöttisch, für mich die beste neue IP diese Gen. Also mich haben die Spiele zum Fan gemacht...die Charaktere sind einfach so herrlich bescheuert :-).

Ich spiel gerad mal wieder Deus Ex: HR. Das Spiel hat einfach so ein tolles Level Design und tolle Entscheidungen.

Diesmal hab ich im ersten Einsatz die Geißeln gerettet...war mir gar nicht so klar, dass das möglich ist...und die Sekretärin hat diesmal auch überlebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom