2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassin's Creed 2 [360]

Habe den ersten Teil damals direkt zum Release gespielt und war recht angetan von dem Spiel. Trotzdem habe ich seitdem keinen weiteren Teil mehr gespielt. Das wird jetzt nachgeholt. AC2 habe ich mir dafür erstmal von einem Kumpel ausgeliehen. Allerdings habe ich die große Box für 99€ bereits ins Auge gefasst. Dann hätte ich direkt alle Teile auf einen Schlag. Reizt mich schon :D

Bei AC2 bin ich noch sehr weit am Anfang. Aktuell befinde ich mich in Sequenz 3 und bisher bin ich begeistert. Das Rumklettern und Wachen vertrimmen hat von der ersten Sekunde an wieder mächtig viel Spaß gemacht. Die Sprünge von den Türmen sind einfach geil. Da bekomme ich jedes Mal ein leichtes ziehen im Magen, als wenn ich da selber gerade runterspringen würde :goodwork:

Tomb Raider PS3
Crysis 3 X360

Bei Crysis 3 verderben mir die nervigen Tonaussetzer extrem die Laune, ebenfalls gefiel mir der MP in Crysis 2 auch besser. Werde gleich mit Tomb Raider beginnen.

Zu Mafia 2 (PS3) hat sich jetzt auch Uncharted: Golden Abyss (PSV) gesellt.
Nebenbei etwas Bejeweled 3

Nach kurzer Metal Gear Rising -bedingter Pause jetzt wieder Deus Ex 3.

Bin jetzt beim

Bosskampf gegen Barrett.
Boah, was ist das bitte für ein scheiß? :fp:

Ich dachte du wolltest in MGR im Revengeance Mode alle Ränge auf S schaffen? :hmm:

Wie gesagt , spätestens wenn ich urlaub habe werde ich das in angriff nehmen
im märz kommen wieder 5 spiele zu meinen backlog dazu und einige muss ich nun mal durchzocken in der kurzen zeit die ich beruflich bedingt habe :)

Nach kurzer Metal Gear Rising -bedingter Pause jetzt wieder Deus Ex 3.

Bin jetzt beim

Bosskampf gegen Barrett.
Boah, was ist das bitte für ein scheiß? :fp:

Genauso hab ich an der Stelle auch reagiert xD

Edit:

Jetzt wird Zone of the Enders gezockt... schon ewig nicht mehr eingelegt :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
T.R.A.G ein Spiel das garantiert keiner kennt. :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Metal_Gear_Rising_Revengeance_Story_Update.jpg

ein rollenspiel für playstation 3. das heißt ni no kuni. traumhaft <3
und eine demo zu naruto shippuden ultimate ninja storm 3. bin nicht so der fan des animes, aber das spiel muss ich mir unbedingt holen. macht echt spass und sieht schick aus :D

Heute endlich mal mit Hitman:Absolution angefangen...und ich will nicht zu sehr schwarzmalen...aber ich glaube, das war mein erster richtig toller Fehlkauf in diesem Jahr...glücklicherweise wars nicht all zu teuer...

Falls Dus loswerden willst und es für die Xbox 360 ist <--- :neutral:

Ne ist es leider nicht, sorry. Aber wenn du Fan der Hitman-Reihe und des Gameplays bist, hast du wirklich nichts verpasst (Bin zwar erst in der 6ten Mission, aber wenn das so weitergeht...dann bezweifel ich, dass ichs beenden werde ;-) ).

Der erste ist der beste Teil. Dann folgt der dritte und dann erst kommt der zweite, ziemlich weit hinten.
Dieses hin und her durch die Stadt... urgh...

Da ich deinen Kommentar darüber damals hier gelesen hab, ging ich auch schon entsprechend an das Spiel ran... und es gefällt mir bisher noch gar nicht. Humor usw super, aber der Rest... :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom