2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mache jetzt endlich wieder mit FF 13-2 weiter. Hab es seit einem halben Jahr beiseite gelegt. Es macht auch Spaß, es kamen aber zu der Zeit einfach zu viele andere Games zum Zocken in Frage :lol:

Ni No Kuni (PS3) - Bin jetzt Level 9 und mache mich auf zum Goldhain. Vorher aber noch etwas die Karte abchecken ^^

ninokuni04ogurq.gif

Oben: Meine Lieblingsszene bisher ^^

Same here.

Eure Miaujestät oder wie das hieß war aber super.^^
:-)

Gestern wieder Ni No Kuni (PS3)

Bin nun in der Wüste und hab den Level 2 erreicht. Die Gegner auf der Karte laufen mir nun alle davon ^^
Hab den Prüfungstempel erledigt und meine erste Evo vollendet. Weiter schon 5 Monster gefangen und mach mich jetzt auf den Vulkan vor dem Ausbrechen zu hindern

ninokuni02gokjf.gif

Das Game ist einfach bezaubernd. Unbedingt kaufen ^^

Ich spiele Majin and the forsaken Kingdom. :D
Ni no kuni muss dann irgendwann nachgeholt werden.^^
Bin jetzt sehr sicher, dass ich es bald durch habe, nur komme ich fast garnicht dazu. :'(

Mafia 2 wie ein bekloppter. Kapitel 14 bin ich total hängengeblieben da ich unbedingt alles Achievments auch noch mitnehmen wollte gleich auf schwer angefangen. Und erst im 40ten Versuch habe ich den Level am Anfang mit dem Hafengebiet mit Derek und dem Fettsack geschafft. Jetzt muss ich zusehen das Bruno seine Mäuse bekommt.

Fire Emblem Path of Radiance (weil ich den Schluss immer nochnicht kenne und ich den Rest der Story vergessen hab - es gibt leider keine guten Lets Play togethers...)

Pokemon Weiss

Ni no Kuni

Xenoblade (zum 2. Mal einfach weil jetzt dieses X Projekt angekündigt wurde und ich nen perfekten Spielstand will :P)

Lost Odyssey (weil ich beim 1. mal auf CD 3 hängen geblieben bin irgendwie...)

Momentan wird mein Backlog massiv in Angriff genommen *g*

Hab jetzt mal mit Far Cry 3 angefangen. Der Anfang war zwar irgendwie doof, aber dank neuer Fähigkeiten fängt das Spiel an, mir zu gefallen =D

Ni No Kuni
Aufgrund der Demo hatte ich es storniert, aufgrund der Musik hab ich es mir dennoch jetzt geholt... und ich bereue es keineswegs, das Spiel ist wirklich klasse! :)

GTA IV
Ich habe mich jetzt auch erstmal dazu entschlossen meinen Backlog abzuarbeiten und da hat es sich ziemlich gut gepasst, dass ich wieder Bock auf das Spiel bekommen habe. Werde jetzt auch erst mit einem neuen Spiel anfangen, wenn ich GTA beendet hab :-)

Under Defeat HD (360)

Gefällt mir mittlerweile recht gut, auch wenn es nicht mit den Danmaku von Cave mithalten kann. Im Vergleich zu manch anderen STG ist es relativ leicht. Auch das Scoresystem hab ich mittlerweile verstanden. Da viele nur die JP Version spielen sind im Leaderboard nicht zu starke Scores zu finden. Top 10 sollte locker drinnen sein, vielleicht sogar noch mehr. Mal schauen wie lange ich motiviert bin. Aktuell bin ich auf Rang 33 (Stage 1-3)

Ni No Kuni
Aufgrund der Demo hatte ich es storniert, aufgrund der Musik hab ich es mir dennoch jetzt geholt... und ich bereue es keineswegs, das Spiel ist wirklich klasse! :)

Das macht mich jetzt etwas stutzig. Die Demo hat mich auch abgeschreckt xD Schlecht war es direkt ohnehin nicht, aber überzeugt war ich auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom