2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Red Dead Redemption zum 2. mal beendet, dieses mal auf der PS3. Heute starte ich mit Far Cry 3, gestern spontan gekauft.

Darksiders 2 , Paper Mario Sticker Star und Skyrim die muessen noch durchgezockt werden dann geht es weiter zu Far Cry 3

Dead Space 2 mal wieder um einen direkten Vergleich zur Demo von Dead Space 3 zu ziehen und ja, diese saugt leider irgendwie etwas im Vergleich zu DS2! Viel LP, wenig DS bisher. Mal schauen wie es mit dem eigentlichen Game ausschaut. :nix:

Und nebenbei noch die restlichen Quests bei Ni No Kuni abschließen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta für die 360.

God of War hat meine Leidenschaft für Hack & Slays geweckt und jetzt klapper ich alles relevante ab. Hab erst vorgestern Heavenly Sword fertig gespielt.

Bayonetta ist da aber schon eine ganz andere Liga. Kommt zwar nicht an God of War ran, bockt aber richtig.

M. Bison bleibt weiterhin ungeschlagen :ugly:

Hab jetzt wieder mit Canis Canem Edit angefangen... klasse Spiel, keine Ahnung, warum ich da aufgehört hatte. Neuer Spielstand, neues Glück *g*

Bayonetta für die 360.

God of War hat meine Leidenschaft für Hack & Slays geweckt und jetzt klapper ich alles relevante ab. Hab erst vorgestern Heavenly Sword fertig gespielt.

Bayonetta ist da aber schon eine ganz andere Liga. Kommt zwar nicht an God of War ran, bockt aber richtig.
wow du spielst ein japanisches Spiel à la Bayonetta, wo man viel Haut sieht??? Unglaublich :o

Ich zocke zurzeit Xenogears auf der PSP, bald sollte ich Ninokuni auch bekommen!

Noch immer Majin and the forsaken Kingdom. :D
Bin wohl "bald" durch. ^^

wow du spielst ein japanisches Spiel à la Bayonetta, wo man viel Haut sieht??? Unglaublich :o

Ich zocke zurzeit Xenogears auf der PSP, bald sollte ich Ninokuni auch bekommen!

Ich hab sogar vor mir Xenoblade zu kaufen :kruemel: Ist mir nur momentan noch zu teuer.

Du darfst mir auch gerne eine Liste mit allen exzellenten JRPGs machen (mit exzellent mein ich keine 70% Geheimtips, dafür hab ich weder das Geld, noch die Zeit)und zwar plattformunabhängig. Die hab ich bislang ja großräumig umfahren.

Ich hab sogar vor mir Xenoblade zu kaufen :kruemel: Ist mir nur momentan noch zu teuer.

Du darfst mir auch gerne eine Liste mit allen exzellenten JRPGs machen (mit exzellent mein ich keine 70% Geheimtips, dafür hab ich weder das Geld, noch die Zeit)und zwar plattformunabhängig. Die hab ich bislang ja großräumig umfahren.

bist du in letzter zeit auf den kopf gefallen oder woher kommt diese art toleranz bzw einsicht her? :ugly: vor ein paar tagen wolltest du nichts von japanischen spielen bzw rpgs wissen und nun willst du eine liste von acmilan und trägst bayonetta ava + signatur...

Ich hab intensiv darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich da vllt. etwas übertrieben reagiert habe. :blushed:

Wobei ich auch erst neulich wieder bestätigt wurde. Ich möchte das Video hier nicht posten, weils a) nichts mit dem Thema zutun hat und b) unangemessen ist, aber einfach mal bei youtube "banned pokemon episode beauty and the beach" eingeben.

Ich versuch aber über meinen Tellerrand zu blicken. Vllt. klappts ja. Allerdings hat Bayonetta mit nem klassischen JRPG ja eher weniger was zutun.

Aktuell Ni No Kuni auf PS3 :)

Hat definitiv das Zeug dazu mein GotG zu werden :love5:

Als Fan gibt imho drei herausragende Spiele dieser Gen für Konsolen:

1. Xenoblade (offene Welten, grandiose Story/Soundtrack, viele Nebenquests, West-Touch)
2. Nier (Geheimtipp mit 70%^^, wegen schwacher Technik, aber grandiose Story/Soundtrack, Kampsystem eher Action-Adventure)
3. Ni No Kuni (wohl der klassischste Vertreter, schönste Weltkarte die ich kenne, pokemonartige Vertraute, die für dich kämpfen, die man sammeln und entwickeln kann, Ghibli, sehr verspielt/verträumt, manch einer nennt es kindisch und freut sich dabei schelmisch wie erwachsen er doch ist)

Glaube allerdings weniger, dass da für dich was dabei ist. Ansonsten Lost Odyssey für die Box vielleicht. Das einzige Xbox-Spiel, das ich auf der PS3 vermisse.

OT: Ni No Kuni spiele ich auch momentan. Ob es für mich an Xenoblade oder Nier rankommt muss sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
tales of vesperia und sonst nebenbei immer paar runden CoD , wie immer halt^^

wenn ich tales of vesperia durch hab ist entweder mit blue dragon direkt das nächste jrpg dran oder ich fang am PC Spec Ops the Line oder Sleeping Dogs an, die ich mir über steam geholt hab :P

@Skully Tales of vesperia kann ich dir sehr empfehlen! ist für mich nach lost odyssey das beste jrpg dieser gen! habs für 29,99€ als download gekauft. und sonst natürlich auch lost odysseey, falls du es noch nicht gezockt hast

Zuletzt bearbeitet:
Ni No Kuni (PS3) - Bin jetzt Level 9 und mache mich auf zum Goldhain. Vorher aber noch etwas die Karte abchecken ^^

ninokuni04ogurq.gif

Oben: Meine Lieblingsszene bisher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom