Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow du spielst ein japanisches Spiel à la Bayonetta, wo man viel Haut sieht??? Unglaublich :oBayonetta für die 360.
God of War hat meine Leidenschaft für Hack & Slays geweckt und jetzt klapper ich alles relevante ab. Hab erst vorgestern Heavenly Sword fertig gespielt.
Bayonetta ist da aber schon eine ganz andere Liga. Kommt zwar nicht an God of War ran, bockt aber richtig.
wow du spielst ein japanisches Spiel à la Bayonetta, wo man viel Haut sieht??? Unglaublich :o
Ich zocke zurzeit Xenogears auf der PSP, bald sollte ich Ninokuni auch bekommen!
Ich hab sogar vor mir Xenoblade zu kaufenIst mir nur momentan noch zu teuer.
Du darfst mir auch gerne eine Liste mit allen exzellenten JRPGs machen (mit exzellent mein ich keine 70% Geheimtips, dafür hab ich weder das Geld, noch die Zeit)und zwar plattformunabhängig. Die hab ich bislang ja großräumig umfahren.
Ich hab sogar vor mir Xenoblade zu kaufenIst mir nur momentan noch zu teuer.
Du darfst mir auch gerne eine Liste mit allen exzellenten JRPGs machen (mit exzellent mein ich keine 70% Geheimtips, dafür hab ich weder das Geld, noch die Zeit)und zwar plattformunabhängig. Die hab ich bislang ja großräumig umfahren.