2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werd wohl mit far cry 3 weitermachen. aber dmc dazwischen war soooo gut! :yeah2:

Brauchst Coop Partner? (Also nur auf PS3) :awesome:
Der Coop gefällt mir irgendwie sehr. Ich liebe Coop Shooter. xD

@ Topic, habe vorhin WipEout gespielt, man bin ich schlecht geworden, aber man muss bedenken, es sind 3 Jahre vergangen.^^
Ansonsten mit der DMC HD Collection angefangen.

The Cave (Xbox 360)

Was für ein geiles Adventure! Hab mich schon beim Intro weggeworfen. Die Characterauswahl ist auch der Hammer. Aus 7 Characteren wählt man drei aus (Ich spiele mit dem Ritter, dem Hippie und den Zwillingen), und danach richtet sich auch, welche Level man zu sehen bekommt innerhalb der Höhle.

Unbedingt spielen!

Game of Thrones [Xbox 360]

Jeder stellt sich hier eine parallele Geschichte zur Serie vor - Weit gefehlt - Los gelöst davon bekommt man eine sehr gute Geschichte über die mittelalterlichen Werte wie Familie, Treue, Ehre aber auch Verrat erzählt. Ich bin zwar erst in Kapitel 5 von 15, aber ich fühle mich mehr dabei als ob ich ein Buch lesen würde als ein Spiel zu spielen.

Mors ist schon eine sehr coole Sau.
Finde GOT auch mehr als gelungen, die Story ist schon sehr gut geschrieben.
Viel Spaß noch damit 8).
In diesem Sinne

Mors ist schon eine sehr coole Sau.
Finde GOT auch mehr als gelungen, die Story ist schon sehr gut geschrieben.
Viel Spaß noch damit 8).
In diesem Sinne

Mors, als eingeschworene Bruder der Nachtwache ist mal wieder ein richtig cooler Charakter. Alester im anderen Handlungstrang kann aber auch mithalten. Ebenso wurden Cersei Lannister und Lord Varys sehr gut in dieses neue Intrigenspiel eingebaut. Bin zur Hälfte durch und es entwickelt sich immer besser. Absoluter Geheimtipp das Spiel.

Okamiden aufm DS zum ersten Mal gezockt gestern. Kurz nachm Release geholt, aber noch nie gespielt! :lol:

Und es macht echt Laune, alles n bißchen kindlicher, aber mir gefällts sehr gut bisher.

Immer noch Jetpack Joyride (PS-Vita).
Hab jetzt alle silber Magentvehikel und den teuersten Jetpack. Achja bin aktuell im Level 76 und versuche die letzte Goldtrophäe zu holen ohne echtes Geld zu investieren.

:v:

XCom: Enemy Unknown (Laptop)

Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Habs gestern vom Kumpel geliehen bekommen und wurde fast gezwungen es zu zocken, weil ich dachte es wäre ein riesiger Abturn.

So, bis heute morgen 4 Uhr erstmal gesuchtet. Mit meinen Power-Ranger-Alien-Killern metzel ich alles nieder. Das Game ist so irre.

Mors, als eingeschworene Bruder der Nachtwache ist mal wieder ein richtig cooler Charakter. Alester im anderen Handlungstrang kann aber auch mithalten. Ebenso wurden Cersei Lannister und Lord Varys sehr gut in dieses neue Intrigenspiel eingebaut. Bin zur Hälfte durch und es entwickelt sich immer besser. Absoluter Geheimtipp das Spiel.

Sehe ich genauso 8)

Würde gerne mit Ni No Kuni (PS3) anfangen kann es aber nicht da ich noch mit Doom 3 BFG (PS3) beschäftigt bin.
Gestern die 2 Campaign "Resurrection of Evil" beendet und gleich mit der 3. und letzten Campaign angefangen.
Nennt sich "Lost Mission" und ich denke die wird tragisch enden ^^

Bin jetzt bei ca. 30% und auch diese geällt mir sehr gut. Im großen und ganzen ist Doom 3 wirklich toll auch wenn es schon etwas an Alter auf dem Buckel hat und grafisch keine Blumen gewinnen wird. Athmospährisch bietet es dennoch mehr als so manch anderes Game. Allein die Beklemmung die ich kontinuirlich in den Gängen empfinde und wenn man dann mal in die Hölle abgestiegen ist. Oh man da möcht ich nicht hin :(:-)

Wieder mal Borderlands 2 gespielt, ganz spontan da ein Bro in Not war und mit mir spielen wollte. Heh, noch immer super Spiel und hat mich wieder im Bann. Wollte eigentlich wieder Majin and the forsaken Kingdom weiterspielen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom